Wednesday, April 30th 2025, 2:51pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 25th 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Date of registration: Sep 25th 2007
Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4
zum thema r4 oder v2 bzw gsr vs. ducati
hab mich mit meiner gedrosselten gsr mit ner neuen duc(Sport 1000 S) angelegt. ich zieh bei 50 nochma nen schönen wheelie und der schaut verwundert zu mir rüber. bei 180 hammer abgewunken weil wir innen ort kamen.
sacht mir was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn das ein v2 zwangsläufig besser geht
und jetzt bidde keine dummen kommentare wie "du bist ja son toller hecht" oder son kindergartenmist wie er hier im forum gerne geschrieben wird. hab nur meine erfahrung geäußert
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Is klar. Die haben ja auch offen kaum mehr PSDucati Supersport 750/900 i.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
zum thema r4 oder v2 bzw gsr vs. ducati
hab mich mit meiner gedrosselten gsr mit ner neuen duc(Sport 1000 S) angelegt. ich zieh bei 50 nochma nen schönen wheelie und der schaut verwundert zu mir rüber. bei 180 hammer abgewunken weil wir innen ort kamen.
sacht mir was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn das ein v2 zwangsläufig besser geht
und jetzt bidde keine dummen kommentare wie "du bist ja son toller hecht" oder son kindergartenmist wie er hier im forum gerne geschrieben wird. hab nur meine erfahrung geäußert
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
blablubbb
deine gsr hat ja in Sachen Durchzug nichtmal im offenen Zustand gegen die 1000er sport ne Chance, wie soll das denn bitte gehen wenn du mit gradmal 34 Ps daherkommst!
zumal ich nicht glaube dass du nen wheely hinbekommst, egal aus welcher Geschwindigkeit![]()
Date of registration: Mar 19th 2006
Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30
Könnt ja per PN oder sonst wo weiter drüber reden. Eigentlich kann man durch die aktion auch nicht viel über R4 oder V2 sagen....weil wie gesagt niemand heizt mit so einer Duc !lies dir mal deine eigene sig durch meister![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052