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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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16

Tuesday, July 15th 2008, 12:03am

na für die SV ist doch das SV-Rider Forum so ziemlich das beste oder?

www.svrider.de
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

17

Tuesday, July 15th 2008, 12:38am

bin teils mit freunden unterwegs, die noch nicht ganze zwei jahre den motorradführerschein haben; gedrosselte V2, R2 und R4.
die V2 (sv 650) kommt am direktesten ausm quark, die R2 am "langsamsten". auf der landstraße merkt man aber keinen großen unterschied. allein im topspeed ist der R4 am flottesten.
zu sagen was am besten ist, ist geschmackssache. schließlich kommen viele, die jahrelang R4 gefahren sind und dann V2 fahren anfangs nicht mit dem V2 klar; genauso andersrum.
kommt auch immer aufn hubraum drauf an.
jeder hat seine eigenen vorlieben. ich setz auf R4, oder R3.
probefahren ist mein tipp
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

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18

Tuesday, July 15th 2008, 4:31am

zum thema r4 oder v2 bzw gsr vs. ducati

hab mich mit meiner gedrosselten gsr mit ner neuen duc(Sport 1000 S) angelegt. ich zieh bei 50 nochma nen schönen wheelie und der schaut verwundert zu mir rüber :D. bei 180 hammer abgewunken weil wir innen ort kamen.
sacht mir was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn das ein v2 zwangsläufig besser geht

und jetzt bidde keine dummen kommentare wie "du bist ja son toller hecht" oder son kindergartenmist wie er hier im forum gerne geschrieben wird. hab nur meine erfahrung geäußert


Du bist ja son toller Hecht. Und wenn wir grad dabei sind, das war Kindergartenmist. :daumen:
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

19

Tuesday, July 15th 2008, 7:46am

bonecollectorsbetreig is schon stark am predikat wertvoll dran :)

bleibatzen + 34PS = Wheele mit 50 km/h ... respekt, musste ganzschön ziehen und aufm soziussitz platznehmen.
b2topic
V2 wird wohl gedrosselt am besten gehn. andrerseits sollte man sich die frage stellen ob du nur am stammtisch erzählen willst dass dein moped mit 34PS alles andre abzieht oder auch dein eigenes wohlbefinden befriedigt ?
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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20

Tuesday, July 15th 2008, 8:39am

Ducati Supersport 750/900 i.
Is klar. Die haben ja auch offen kaum mehr PS :D


Aber ich kann hier nicht mitreden. Bin auser in der Fahrschule nie 34 PS gefahren. Nach der Prüfung dachte ich mir nur " Das tust du dir nicht an" :rolleyes:

Meine is ja offiziel nur als 34 PS Motor zugelassen.
Selbst vom leistungsgewicht hätte ich meine nicht mit 34 PS fahren dürfen sondern hätte sie auf 25ps drosseln müssen.
Aber jetz sind ja die 2 jahre schon ne weile rum und dann jucks ja nimmer :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Bike: roter V2²

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21

Tuesday, July 15th 2008, 10:12am

Meine GPZ 500S (500ccm R2) ging mit 34 PS und Verkleidung 190km/h Spitze, Beschleunigung in etwa gleich wie später mit 60PS ohne Verkleidung und Streetbar (gefühlt). Topspeed hat sich nur auf 200 km/h erhöht, da keine Verkleidung.
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Agent

*oben bei Mutti*

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Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

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22

Tuesday, July 15th 2008, 10:17am

zum thema r4 oder v2 bzw gsr vs. ducati

hab mich mit meiner gedrosselten gsr mit ner neuen duc(Sport 1000 S) angelegt. ich zieh bei 50 nochma nen schönen wheelie und der schaut verwundert zu mir rüber :D. bei 180 hammer abgewunken weil wir innen ort kamen.
sacht mir was ihr wollt, aber ich finds schwachsinn das ein v2 zwangsläufig besser geht

und jetzt bidde keine dummen kommentare wie "du bist ja son toller hecht" oder son kindergartenmist wie er hier im forum gerne geschrieben wird. hab nur meine erfahrung geäußert

blablubbb
deine gsr hat ja in Sachen Durchzug nichtmal im offenen Zustand gegen die 1000er sport ne Chance, wie soll das denn bitte gehen wenn du mit gradmal 34 Ps daherkommst!
zumal ich nicht glaube dass du nen wheely hinbekommst, egal aus welcher Geschwindigkeit :pinch:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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23

Tuesday, July 15th 2008, 11:30am

Für die 34PS Zeit wollt ich meine SV gegen nix eintauschen...
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24

Tuesday, July 15th 2008, 1:04pm

@ZX7R
also V2 - R4 - R2 sieht es dann bei dir aus ? Ja verändert sich gedrosselt so die Leistungskurve von dem R2 das er dann dem V2 hinterherhängt trotz mehr Drehmoment ??

@Husky-Boy
Mir gehts nicht um den Stammtisch aber glaube kaum das man mit einem Gedrosseltem Sportler Spass hat bei einem oder zwei CM Hub am Gasgriff und dann geht nicht mal was ! Von der Er6N weiß ich das man mehr drehen kann, bei der SV weiß ich es noch nicht! ???

Probefahrt ist schwierig, da kein Händler gedrosselte Bikes zum fahren hat oder ?
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25

Tuesday, July 15th 2008, 1:35pm


blablubbb
deine gsr hat ja in Sachen Durchzug nichtmal im offenen Zustand gegen die 1000er sport ne Chance, wie soll das denn bitte gehen wenn du mit gradmal 34 Ps daherkommst!
zumal ich nicht glaube dass du nen wheely hinbekommst, egal aus welcher Geschwindigkeit :pinch:


naja wenn du meinst, bestimmte leute soll man ja in ihrem glauben lassen :)42
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

26

Tuesday, July 15th 2008, 3:29pm

Und bestimmte Leute sollten einfach aufhören scheisse zu erzählen.
Verstehste ?

Ne 34PS GSR aufs Rad .. man das is so lächerlich.
Aber versuchs ruhig noch ein wenig glaubwürdiger zu erzählen.

Es glaubt Dir eh keiner der auch nur 'n bisschen Ahnung hat.
Gruß.-
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

27

Tuesday, July 15th 2008, 3:58pm

lies dir mal deine eigene sig durch meister ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Bike: GSXR 750 K8

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28

Tuesday, July 15th 2008, 4:48pm

lies dir mal deine eigene sig durch meister ;)
Könnt ja per PN oder sonst wo weiter drüber reden. Eigentlich kann man durch die aktion auch nicht viel über R4 oder V2 sagen....weil wie gesagt niemand heizt mit so einer Duc !

Kannst dir gerne noch nen V2 suchen auf dem vll jemand jüngeres sitzt der fahren kann und dann nochmal schauen ob ein V2 langsamer oder schneller ist als deine gedr. GSR ! : )
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29

Tuesday, July 15th 2008, 4:51pm

Wie gesagt ich hab mit meiner 600er gegen ne 900SS auf 34PS kein Land gesehen. Gerade in den Bergen konntest das total knicken, der is im selben Gang geblieben, Gas auf und weg war er.
Genauso vom Gerald seine ZX-9R die hat auch nix dagegen anrichten können. Die war genauso lahmarschig wie meine.

Daher mein Tip.

34PS-Zeit nen dicken VauZwei und abgehts.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Bike: GSXR 750 K8

Location: Karlsruhe

30

Tuesday, July 15th 2008, 5:20pm

Okay....aber nicht jeder sagt das seine R4 scheiße laufen...mit was hat das zu tuen ?
Gasanschlag drossel ? Blenden ? Die älteren Modelle ? Vergaser ? Einspritzung ?

Ja sie siehts eigentlich aus mit nem kilo V2...der ist dann wieder zu viel für 34ps oder ?
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