Thursday, May 1st 2025, 1:14am UTC+2
You are not logged in.
Ja, die ER6n ging echt nicht schlecht. Gefühlt besser als meine 750er SRAD gedrosselt ging (zumindest die 5km die ich damit mal gefahren bin).
Hatte auch die ER-6n in der Fahrschule und muss auch sagen, dass die ganz ordentlich ging. Auf jedenfall nen Stück besser alsmeine CB 500 jetzt, welche allerdings auch 170 läuft.ohne jetz dieses ganze gestreite oder sonstwas durchzulesen meine erfahrung dazu:
würde ganz klar sagen R2.
die er6n in der fahrschule hat gedrosselt sehr sehr ordentlich gedrückt.
meine (schon erwähnte) trx850 hat da weniger drehmoment, mit der langen übersetzung natürlich, aber auch mit der kurzen.
ich würde sagen, das liegt in dem fall ganz klar an der einspritzung der er6n und dass diese evtl elektronisch gedrosselt ist? in verbindung mit gasschieberanschlag?
und natürlich gehen alle unterschiedlich, bin 3 r4 gefahren die alle unterschiedlich schnell waren, va drosselblenden bremsen das ganze motorrad ziemlich aus
Und entdrosselt is die ER-6 auch verdammt schnell. Muss man nur unter der Sitzbank nen Stecker umstecken und beim Gasgestänge ne Schraube(Gasanschlag) rausdrehen.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
ja wat glaubst du denn was ich gleich tun werde, ich muss ja schließlich nich arbeiten
![]()
Date of registration: Mar 25th 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
als ich es noch musste: JA. einfach weil ich null bock drauf hatte, dass es rauskommt, ich mit bußgeldern, punkten und versicherungsbetrug rechnen muss.
um als 18 - 20 jähriger offiziell ne 1000er fahren zu dürfen...fragt sich nur wie sinnig es ist 1000er auf 34 PS zu kastrieren; off-topic
mal ganz ehrlich... fahrt ihr alle mit drosseln???![]()
Nein noch nicht gehört......und YouTube bringt nicht so den wirklichen Sound rüber. Mal sehen was da ein Händler machen kannHast du auch schon mal einen V und einen Reihenmotor nebeneinander gehört? Allein der Sound is schon Kriterium genug um sich klar für die SV zu entscheiden zwischen den beiden.
Optik is halt Geschmackssache aber ich find die ER6n irgendwie hässlich... wobei ich von der neuen SV auch nich so ein riesen Fan bin![]()
Joa sieht schon viel viel besser aus.....aber sieht nach einem gekürzten ESD aus
Pff so ein dümmliches Geschwätz, machs doch dem GhostRider nach!Der R2 ist nicht schlecher als der V2....siehe leistungsangabe
Sound klar anders aber das ist ein randpunkt...
weitere sachen aufzuzählen?
Die optik gefällt mir von der Er6n besser...gerade die lösung vom Auspuff! Mag diese rießen tüten nicht....![]()
Bollert auch schön![]()
Wicked
Unregistered
34ps sind zu einem nicht mehr zeitgemäß, zu anderen bekommst du mit 34 ps genau so schnell den lappen fürs zu schnell fahren weg...
als ich es noch musste: JA. einfach weil ich null bock drauf hatte, dass es rauskommt, ich mit bußgeldern, punkten und versicherungsbetrug rechnen muss.
um als 18 - 20 jähriger offiziell ne 1000er fahren zu dürfen...fragt sich nur wie sinnig es ist 1000er auf 34 PS zu kastrieren; off-topic
mal ganz ehrlich... fahrt ihr alle mit drosseln???![]()
in der hinsicht setz ich auf legalität. gibts schließlich nicht umsonst. wirste zu schnell mit ner offenen erwischt, obwohl du nur gedrosselt fahren darfst .. prost mahlzeit. da ist dein lappen erstmal richtig weg + dem ganzen anderen drumherum. so nen ärger kann man sich auch ersparen. jetzt genieße ich lieber meine 130 pferdchen legal
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Date of registration: Mar 25th 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
fragt sich nur wie sinnig es ist 1000er auf 34 PS zu kastrieren; off-topic
Quoted from ""Wicked""
um als 18 - 20 jähriger offiziell ne 1000er fahren zu dürfen...
versicherungsbetrug ist das übrigens auch nicht. und die zahlt den verschuldeten unfall auch wenn nix mehr original ist.