Thursday, May 1st 2025, 1:40am UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Date of registration: Jan 5th 2007
Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600
Guck lieber mal von welchem Jahr der ist!puh dicken respekt. naja jetzt habe ich ja nen reifen von dir vielleicht hilfts ja![]()
*Ruhrpott-Pole*
Guck lieber mal von welchem Jahr der ist!puh dicken respekt. naja jetzt habe ich ja nen reifen von dir vielleicht hilfts ja![]()
Der letzte Reifen, den Tead verkauft hat, war von 99, kein Scherz und der Reife n wurde gefahren. Merh sag ich mal nicht![]()
![]()
Jeder wie er meint, wenn man dann einmal wegen alten Reifen Leergeld bezahlt hat, fährt man sowas nicht mehr.
zeiko
Unregistered
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Is mir schon klar , deswegen kommen ja jetzt auch neue drauf , ich hatte bis jetzt nur nicht das Geld für neue Reifen .Es geht nicht ums Profiil, sondern ums Gummi ansich. Das wird hart, wenn du Pech hast spröde,
wird noch schlechter grippen als er es vor 11 Jahren schon tat (die Reifenentwicklung geht stetig
weiter..) und wenn du ganz viel Pech hast, fliegt er dir irgendwann auch noch um die Ohren.
Aber wie extrema schon sagte: Jeder wie er meint.
Date of registration: Nov 24th 2003
Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)