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31

Tuesday, March 11th 2008, 4:29pm

Der Koti vorne geht mal garned!!! ansosten geil
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32

Thursday, April 24th 2008, 9:03am

Sooo

Gestern mal das Schöne Wetter ausgenutzt und geübt sie kontroliert auf die raste zu bringen.
Geht eigentlich ganz gut außer das ich dabei meinen reifen vorne über die kante fahre hoffe des ding hält ^^

Bilder gibts dann später


Allerdings is jetzt meine Fußdichtung undicht ;(
und das nach knapp 7000km......

Naja kommt jetzt zum händler und auch gleich mein Stealth Kettensatz drauf :)33

Von dem gibts dann bilder wenn se fedisch is, dann auch ma wieder mit der schönen verkleidung ;)
Ich bremse auch für 125ger!!!
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33

Wednesday, April 30th 2008, 6:31pm

Fußdichtung muss eigentlich bei so gut wie jeder aus dieser Modellreihe und dem Baujahr getauscht werden.

Meine glaub bei 1500km oder so ka
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34

Monday, August 4th 2008, 5:35pm

Soooo nach langer zeit :whistling:

hab ich beschlossen morgen mal nach schaafheim zu fahren ne runde drehen ;)

hab da ma angerufen und da meint die so ich brauch rasten schoner :rolleyes:

hab ich mir halt schnell welche gebastelt :D




sehen zwar scheisse aus aber wayn ^^
solang ich damit auf die bahn darf :)33

bilder von morgen wirds wahrscheinlich nicht geben da die üblichen verdächtigen ja am Samstag sich gelegt haben
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35

Monday, August 4th 2008, 7:15pm

Bilder von morgen wirds wohl geben.

Ich komm und nehm wahr. auch jemand mit der paar Fotos knippst :P



gruß Max
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36

Tuesday, August 5th 2008, 3:53pm

Is ja mal schwul mit der Schraube. Deswwegen hab ich keine dran. Die Schraube hat beim Fahren genervt.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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37

Tuesday, August 5th 2008, 6:26pm

ja ich weiss war au nur so schnell gebastelt weil die meinten ohne lassen die einen net auf die bahn ^^


naja hat dann am ende doch keinen gejuckt und ich hab den einen unterwegs verloren :whistling:

aber ging ganz gut für ne normalo LC4 mit kack reifen ^^
hat zwar des öfteren mal gerutscht aber hilt sich in gränzen

nur hats mich geschmissen als ich bissel hangoff gefahren bin :D
da is eindeutig zu wenig druck aufem hinterreifen und man sollte sehr sehr sparsam mit dem gas sein :lol:

ansonsten hats sau fun gemacht werde ich absofort öfters ma machen ;)
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38

Tuesday, August 5th 2008, 7:40pm

So auch wieder daheim.

Leider keine Fotos von heute, da meine 2te Person kurzfristig abgesprungen ist grrrrrr.

Ja war lustig heute, aber meine Reifen kommen auch runter und paar Slicks drauf. War net ganz so toll mit den Reifen :wand:

Aber Samstag nomma mit den scheiss Reifen fahren :)37
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39

Friday, August 8th 2008, 1:33pm

Mit dem reifen wär ich vorsichtig.

Vor mir hats einen 2 mal geschmissen mit der Pelle. Beide male beim Rausgeschleunigen in Schräglage.

Der Reifen ist ja Flasch im vergleich zu nem Sportreifen.
Das ist echt "pöde"

Zitat

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40

Friday, August 8th 2008, 1:59pm

jo das hab ich auch schon festgestellt ^^

aber geht eigentlich ganz gut muss halt bissel vorsichtig sein
mir is au 1-2 mal der hinterreifen weggegangen aber habs jedesmal irgend wie gefangen

hab gestern schon nen bt016r bestellt
ma gucken was der reifen so kann ^^
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41

Sunday, August 10th 2008, 11:56am

Mal ne doofe Frage, sind deine Rastenschoner aus Metall???

Auf den Bahnen ist oftmals Rastenschonerpflicht, dass man nicht den Belag der Bahn zerstört mit den Rasten. Normalerweise sollten die aus nem weicheren Material sein. Falls die aus Metall sind hast du den Sinn der Dinger nicht ganz verstanden.
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42

Sunday, August 10th 2008, 2:30pm

ich weiss die bilder sind da etwas ungenau aber trotzdem danke das mich alle für dumm halten :lol:

du bist schon der 3. oder 4. der fragt ^^

ne is stink normales plastik was ich ausem batterie halter meiner alten RS 125 ausgeschnitten habe ;)
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43

Sunday, August 10th 2008, 9:08pm

Da ich jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte frag ich einfach mal hier.

Kann man das Moped auch ganz normal fahren als Alltagsmoped, oder ist der Motor dazu eher nicht geeignet?

So wie ich das sehe muss man bei so einem Eintopf ja recht häufig Ölwechsel machen und Ventile einstellen usw.
Muss man das nur wenn man das Teil auf der Strecke bewegt (aufgrund der Beanspruchung), oder ist das auch angebracht wenn man die KTM, bzw. generell so einen großen Einzylinder, als Alltagsmoped nutzt?

Unter Alltagsmoped verstehe ich, dass ich ab und an mal damit ins Geschäft fahren will, abends mal zu nem Kumpel und am WE mal nen paar Stunden durch den Pfälzerwald.

EDIT: @ Moped. Find ich natürlich genial!
MEwAC
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44

Sunday, August 10th 2008, 9:28pm

ich weiss die bilder sind da etwas ungenau aber trotzdem danke das mich alle für dumm halten :lol:


Niemals. :D


@ace
So ne 640sm ist für deine Zwecke vollkommend richtig, ist eher die allzweck-schlampe im ktm-programm.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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45

Monday, August 11th 2008, 12:51am

nenn mein mopped net allzwecks schlampe du arsch :D

als ob du dann mit deiner 660 smc schneller wärst ;)
warst ja net mal viel schneller mit der gixxe :P
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