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Bike: KTM LC 2 POWER

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1

Sunday, April 28th 2002, 4:30pm

LC 2 aufmachen

Hallo Leute!
Will meine LC 2 aufmachen! Was muss ich alles kaufen bzw. umbauen?
Was ich vermute bzw. schon gesagt bekommen habe ist :
-Spes Krümmer
-165er Düse
-Gasseilzug an der Ölpumpe umstellen
-Andere Übersetzung

ich hoffe ihr könnt mir helfen, schreibt bitte genau wie ich alles machen muss!
Danke im Vorraus!

MFG Superbike
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

2

Sunday, April 28th 2002, 5:15pm

Es reicht auch, wenn du aus deinem standart krümmer die drosselblenden rausmachst.
brauxchst dir nicht extra nen neuen krümmer kaufen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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3

Sunday, April 28th 2002, 5:18pm

Bj ?

Und im Tunnig gibts auch ein Threat aber noch keine ausführliche erklärung, aber was will man noch sagen ?
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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

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4

Sunday, April 28th 2002, 7:07pm

ich hatte den Tip bekommen von FMZ eine 175 HD einzubauen weil ich einen Überhitzer bekommen hatte
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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Bike: Bandit 1200

5

Sunday, April 28th 2002, 7:11pm

132er HD :tongue:
Geht nicht,gibts nicht!
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6

Monday, April 29th 2002, 3:04pm

Re:

Quoted

Original von Comander Rapp
Es reicht auch, wenn du aus deinem standart krümmer die drosselblenden rausmachst.
brauxchst dir nicht extra nen neuen krümmer kaufen


also meine sting/LC2 wurde 3 jahre mit nur krümmerdrossel draussen und so gefahren und das is kein vergleich zu jetzt(SPES Krümmer/Endtopf, Andere Bedüsung, offener Luftfilterkasten, Powerwalze anders eingestellt, andere übersetzung)

also die krümmerdrossel raus is nix des bringt kaum was...

ölpumpen zug einstellen brauchst auch net, hab ich zumendest net... und hab keine probleme damit :D
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Bike: Bandit 1200

7

Monday, April 29th 2002, 3:10pm

ÖLPUMPE SOLLTE DENNOCH AKTIVIERT WERDEN,bei der offenen Version.
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8

Monday, April 29th 2002, 3:12pm

aktiviert???

also meine is eh schon mit der düse zu fett...
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Bike: Bandit 1200

9

Monday, April 29th 2002, 3:17pm

Ja den ZUG EINHÄNGEN.
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10

Monday, April 29th 2002, 3:21pm

Bei mir ist der schon eingehängt, weiß aber nicht ob das orginal so ist !
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11

Monday, April 29th 2002, 3:23pm

was würde es für einen sinn machen ne ölpumpe einzubaun und net von haus aus zu aktivieren??? mann kann sie nur anders einstellen also laber net FloMX :-)
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12

Monday, April 29th 2002, 3:29pm

Bevor ich labere,schaust du erstmal deinen Motor an,dann kommst wieder..Den dein Motor hat schon eine Ölpumpe..
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13

Monday, April 29th 2002, 3:32pm

jo, hab ich auch net bezweifelt du casper...


aber sie ist von haus aus angeschlossen sonst waer sie erstens mal unnütz und ich müsste mischung tanken...
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14

Monday, April 29th 2002, 3:33pm

Hat doch keiner gesagt das die Lc2 keine Ölpumpe von Haus aus hat ?!
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Bike: Bandit 1200

15

Monday, April 29th 2002, 3:37pm

Wer mal nicht frech hier!das kann ich gar nicht brauchen.Ein Buch gelesen und 1Jahr gefahren und den Mund aufreißen!Also immer langsam...

Ja sie ist angeschlossen,doch der Zug nicht eingehängt.
2 Beispiele zeigen mir das es sich als schlecht erwießen hat den Zug nicht einzuhängen<riefen und klemmer<!
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