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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

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16

Monday, April 29th 2002, 3:43pm

Re:

Quoted

Original von FloMX
Wer mal nicht frech hier!das kann ich gar nicht brauchen.Ein Buch gelesen und 1Jahr gefahren und den Mund aufreißen!Also immer langsam...




Wenn du meinst*sichvorlachennimmerkriegt*

nur weil du mal in nem kleines MX team mitgeholfen hast brauchst hier net tun wie der GOTT selbst ich fahr seid 13 Jahren Motorrad die sting is seit 4 jahren in unserem besitz. und buch hab ich noch nie gelesen weil: Learning by doing und teaching...
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17

Monday, April 29th 2002, 3:45pm

find auch das man sich nicht so leicht reizen lassen sollte !
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18

Monday, April 29th 2002, 3:48pm

ICH BIN NICHT DER Gott,ich befasse mich viel mit dem Thema.

Wenn du doch soviel ahnung hast von der ich noch nichts mitbekommen habe,warum hab ich dann noch kaum ein informatives und hilfreiches Posting von dir gelesen..

War/ist das Werksteam von Suzuki,nur so nebenbei..
Aber lass mal gut sein,hab kein Bock mich zu streiten.Glaub du was du willst.
Geht nicht,gibts nicht!
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19

Monday, April 29th 2002, 3:48pm

X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
:-)
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20

Monday, April 29th 2002, 3:54pm

FloMX wir hatten das thema schonmal bei nem anderen tread...

ICH HAB NET ANGEFANGEN MIT GEHALTENER UMSCHALT TASTE ...*rofl*


aber des is ja egal ich hab hier ne LC2 stehen die seit ihrer geburt '98 ne angeschlossene und aktivierte ölpumpe hat und dann is des so... bei AlexKTM isses auch so... und wie ich schonmal gesagt hab wenn der zug net eingehängt wär dann müsste ich Mischung tanken, muss ich aber net!
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21

Monday, April 29th 2002, 4:11pm

schade... den tread gibts nichmehr...
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22

Monday, April 29th 2002, 4:42pm

blablabla... ihr labert alle kacke!! :)) :)) also ich hab bei meiner lc2 die hülse draußen und die walze is eingestellt, außerdem hab ich noch den luftfilterkasten modifiziert. hd hab ich noch die originale drin, ölpumpenzug ist nicht eingehängt und ich tanke auch kein gemisch. brauche so alle 600 - 700 kilometer nen liter öl, bin schon über 2000 kilometer so gefahren, zündkerze is rehbraun und ich hab auch sonst keine probleme. ok? :))
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23

Monday, April 29th 2002, 5:00pm

erm... krümmerhülse draussen is was ganz anderes als spes krümmer!!! der spes krümmer is nen "blechrohr" und beim originalen is noch einiges mehr drin...
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Monday, April 29th 2002, 5:07pm

@ Tristan, sicher das der Zug nicht eingehängt ist ?
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25

Monday, April 29th 2002, 5:10pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
@ Tristan, sicher das der Zug nicht eingehängt ist ?


ja
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26

Monday, April 29th 2002, 5:10pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
@ Tristan, sicher das der Zug nicht eingehängt ist ?


ja, auch wenn die pumpe schneller pumpt, wenn ich mehr gas gebe !?!?!?
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27

Monday, April 29th 2002, 5:19pm

jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, was hat es eigentlich für ein sinn dan zu einzuhängen, weil die drehzahl ja mit dem Ritzel im motor bestimmt wird.
Also was bewirkt der zu in der pumpe, wird da ein ventil weiter geöffnet ?
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KillingTiMe

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28

Monday, April 29th 2002, 6:47pm

Also ich war beim Händler und der hat die übern auspuff und übers ritzel gedrosselt! (Is aber wieder weg weil mir die teile zu deuer waren :P )


Ich hab sie wieder :evil:
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29

Tuesday, April 30th 2002, 1:42pm

ich wate immer noch auf die beantwortung meiner frage ;(








:D
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30

Wednesday, May 1st 2002, 10:13am

vieleicht weiß der Flo bescheid ? :rolleyes:
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