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Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Location: Bayern
naja, ich bin zwar nicht so der Experte aber ich könnte mir vorstellen, wenn eine Kette schon so ausgeleiert ist und man sie dann durch entfernen von gliedern nochmal spannt, die Gefahr des reißens recht hoch ist...
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
kommt drauf an wieviel km die kette scho gesehn hat wiesie gepflegt wurde und welche qualität sie hat?
Zitat von »Ambiation«
... aber in polen leben denke ich wesentlich mehr assis als in deutschland...
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Dann auf jeden Fall wechseln. Und besser heute als morgen.hm das ist wohl bei mir nicht mehr der Fall. Kettenspanner sind fast bei max. und die kette lässt sich leider vom Kettenblatt wegziehn..
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
cptnkuno woher willste denn wissen ob die kette nicht am anfang zu lang war? ich musste eig bis jetzt bei jeder Kette min 2Glieder wegnehmen aber hat sich ja jetzt erledigt.....