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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

46

Friday, October 17th 2008, 8:17pm

warum immer kilo-bikes auf 34 ps kastieren .... ich werds nie verstehen :)37
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Bike: CBR Fireblade SC50

Location: Frankfurt

47

Saturday, October 18th 2008, 8:35pm

wollen mit super maschine angeben und dann rumeiern wie die letzten chopperfahrer...

der poser-effekt muss da sein
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
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48

Sunday, October 19th 2008, 2:31pm

Könnte aber auch passieren das es das Traumbike von jemandem ist und ihm es nicht auf den Hubraum oder die Power sondern auf die Optik und das Motorrad an sich ankommt.
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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49

Sunday, October 19th 2008, 2:45pm

genau das wäre bei der r1 der fall
hätte sie jetzt nur 600ccm und um die 100ps wärs mir auch egal
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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50

Monday, October 20th 2008, 6:03pm

ich bin immer noch der meinung dass du dich damit kaputtfahren würdest!!! spätestens wenn du sie nach zwei jahren aufmachst!

die hast nicht die geringste ahnung wie so ne 1000er abgeht!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

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Bike: CBR Fireblade SC50

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51

Monday, October 20th 2008, 9:32pm

wie nach 2 jahren aufmachen?

du meinst nach 3 wochen! :D
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
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52

Monday, October 20th 2008, 9:38pm

SoD hat Recht und spricht aus Erfahrung, wer eine 600er hatte und schon 2 1000er im Besitz hatte bzw. eine davon noch hat, weiß wovon er spricht.

Nur mal so als Denkanstoß.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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53

Monday, October 20th 2008, 10:50pm

SoD hat Recht und spricht aus Erfahrung, wer eine 600er hatte und schon 2 1000er im Besitz hatte bzw. eine davon noch hat, weiß wovon er spricht.

Nur mal so als Denkanstoß.
also ich habs jetzt auch so gemacht

ich hab knapp 3 moante 600er gefahren auf 34ps ---> schrott, aber net meine schuld
jetzt 900er knapp 2 moante/5000km mit ~40ps(etwas aufgebogener Gaszuganschlag), solange bis ich mich mit der neuen eingewohnt hatte und jetzt hab ich die letzten 2 Wochen der Saion die Plättchen rausgebaut ergo ~100-110ps

klar n harter schnitt aber wer mit Respekt, gefühl und geduld da rangeht für den ist das kein ding.....so wie man sich an die 34ps bzw an das bike gewöhnt hat muss man sich halt nochmal an die leistung rantasten.....wenn man schon n gefühl für das mopped hat dann ist das net sone lange gewöhnungsphase...wobei es halt auch gutmütige und weniger gutmütige moppeds gibt......

aber grundlegend würd ich einfach mal sagen wer net weiß wann schluss ist und immer alles auf einmal und zu schnell will der wird sich mit 200 oder mit 34ps über kurz oder lang aufs maul legen....viel entscheidender ist ein gedult und gefühl....klar jeder ist anders bzw lernt anders, wesshalb man auch schwer sagen kann wer wann wie sowiet wäre, hängt ja auch sehr davon ab wieviel er fährt, wie er fahrt bla bla und es ist auf keinen fall ratsam sie direkt offen zu fahren (!) aber bei den neueren Maschinen ist das ja auch kein ding sie teiloffen zu fahren und zu gucken ob man damit zurecht kommt...zur not baut man halt wider zurück, wobei es dazu natürlich der nötigen einsicht und mut zur selbtkritik bedarf was wohl die wenigsten haben...

ich für meinen teil fands ne gute erfahrung wobei ich mir noch überlegen werde ob ich die nächste saion das so weiter mache, denn der Sprung ist einfach zu Krass bei der Blade, da glaubt mir kein Bulle das die nur 34ps hat das einfach zu offensichtlich^^.
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Wallimar

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54

Tuesday, October 21st 2008, 7:59am

aber grundlegend würd ich einfach mal sagen wer net weiß wann schluss ist und immer alles auf einmal und zu schnell will der wird sich mit 200 oder mit 34ps über kurz oder lang aufs maul legen...
*unterschreib*
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Cossie

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55

Tuesday, October 21st 2008, 3:25pm

ebenfalls
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56

Tuesday, October 21st 2008, 6:25pm

seh ich im prinzip auch so, wenn mans übertreibt liegt man egal mit wieviel ps
zum thema ich weis nicht wie ne 1000er abgeht, bin die vf jetzt knapp 230 km (ich weis, dass das nicht viel ist) gefahren offen (116ps) zum testen ob die mir überhaupt zusagen würde, sie war stärker als die 125er ohne frage :P
mir viel der umstieg allerdings nicht sehr schwer. habe es ruhig angehen lassen und bin nicht wien bekloppter gleich in de vormwald oder ne andere kurvige stecke gefahren und habs krachen lassen. bin selbstverständlich mit großem respekt an die sache rangegangen und hatte in keinem moment das gefühl das die power jetzt übermässig wäre so das ich die in keinem fall beherschen könnte. natürlich wird es situationen geben in denen ich als "anfänger" mit der power maßlos überfordert würde, aber deswegen fährt man doch zunächst auf 34ps gedrosselt und selbst danach würde ich eine 1000er nicht direkt ganz aufmachen sondern zunächst einige zeit auf 80-100ps gedrosselt fahren, bis man sich sicher ist das man die power richtig beherrscht. ich habe die erfahrung mit der 125er schon gemacht, dass zuviel power am anfang tötlich enden kann, hatte die 125er gedrosselt gekauft allerdings stellte sich schnell raus das sie nicht gedrosselt war und es gab einige situationen in denen ich mich nur knapp vor einem sturz aufgrund von unterschätzer geschwindigkeit retten konnte. das legte sich immer mehr je mehr fahrerfahrung ich bekam, eben auch durch diese beinahe stürze oder extremen bremsmanöver.

kenne ebenfalls noch jemanden der is noch nie moped gefahren und hat sich ne offene r1 mit 25 gehohlt der lebt auch noch, ist nur eine sache wie mans angeht
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Wallimar

Administrator

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57

Wednesday, October 22nd 2008, 12:35pm

Mir würd es schon reichen wenn du die Erfahrung machst dass man tötlich mit d schreibt.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Cossie

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58

Thursday, October 23rd 2008, 8:00am

dötlich :gruebel:
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59

Thursday, October 23rd 2008, 5:29pm

nöö dödlich =)
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60

Friday, October 24th 2008, 6:40pm

die frage hat sich so eben selbst beantwortet, vf 1000 hat nen motorschaden, festgefressen, ich wars nicht, war mein vadder
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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