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Bike: CBR 929 RR '01

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16

Donnerstag, 21. August 2008, 16:10


mein tipp, versuchen aus der umgefallenen noch kohle zu schlagen ich denke mal n 1000er ist da socher noch drin


ich darf die vf1000 allerdings dann nicht verkaufen, da mein vatter sie als ersatzteile lager behalten würde.


schreib dich nicht ab....lern lesen und schreiben...



:P :P :P
okay sry das hatte ich überlesen ;)
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17

Donnerstag, 21. August 2008, 19:44

gut das es die vf nicht wird is mir jetzt klar, da werd ich wirklich nicht glücklich mit, mit ner kixxer aber nochweniger, die find ich noch schlimmer als die vf! obs jetzt r1 oder r6 oder co kg wird weis ich noch nicht hundert prozentig, und ob sie dann auch bj 2004 is weis ich auch nicht, da mir eigentlich alle r1 sen gefallen! wollte hauptsächlich kein altes mop mehr. wenn ich allerdings ne r1 bj 2004 kriege ob jetzt für 5,6 oder 7 tausend, je nachdem wieviel kohle ich zusammen kriege dann nehm ich die und kein anderes mop, da es für mich das 2. schönste mop is dass ich kenn, die schönste is allerdings VIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL zu teuer
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Bike: Hornet S

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18

Donnerstag, 21. August 2008, 20:05

Kauf dir deine R1, schmeiß sie mit null Erfahrung und aufgebohrter Drossel weg und heul dann hier rum
Oder lass deinen Freund hier deinen tödlichen Unfall posten.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
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19

Donnerstag, 21. August 2008, 20:42

mal davon abgesehn dass so ne vf n geiles kultgerät is...
mach se schön auf schrotte se un heul uns dann die ohren voll
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

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20

Donnerstag, 21. August 2008, 21:07

Man darf ja nicht grundsetzlich davon ausgehen das es nur weil es eine R1 ist ihn lang legt. ;)

Wenn er die VF gleich offen fährt kommt in etwa das selbe raus.
Eine 1000er zu Drosseln ist schon pervers. Muss zugeben das ich das anfangs auch vorhatte, mich dann aber doch für die 600er Gixxer entschieden hab.

Ich würde mir jetzt weder eine R1 kaufen noch die VF fahren, sondern etwas was halbwegs angemessen ist auf 34PS zu Drosseln und dir auch gefällt, R6 etc.... und wenn du mit, nicht wie irgendwie hier so viele von ausgehen, ein wenig mit vernunft fährst dürfte das anfürsich auch keine Probleme geben ;)
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Cossie

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Bike: Honda CBR600RR

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21

Donnerstag, 21. August 2008, 23:06

was haben die leute eigentlich immer so nen problem damit ne 1000er zu drosseln?

wenn du unbedingt so ein teil haben willst dann kaufs dir halt...Das Thema hier ist reichlich sinnlos weil du uns bei einer entscheidung um Hilfe fragst die du längst getroffen hast...aber wenn du sie dir holst tu dir selber einen gefallen...lass die Finger von den Drosseln...auch mit 34PS bist du mit dem Teil viel zu leicht viel zu schnell unterwegs...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: CBR Fireblade SC50

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22

Donnerstag, 21. August 2008, 23:44

fahr die VF nen moment, spar dir das geld für die drossel und eintragung etc., fahr sie einfach nur


dann kannst dir deine R1 kaufen und glücklich werden!
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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23

Freitag, 22. August 2008, 00:52

die idee von safetyfirst gefällt mir grundsätzlich gut! ich hab nur nicht zwingend bock von meiner offenen tzr mit vlt 30-35ps dank tuning auf 120 umzusteigen^^ habe grade mal gekugt, die mopeds die mir auser der r1 gefallen kosten auch zwichen 4-6 tausend, dass ich mich mit ner r1 gleich tot fahre glaube ich nicht, habe mit der tzr schon paar kilometer geschrubbt und bin auch schon größere maschienen gefahren (770er cross zum beispiel, 800er bmw auf 34ps fahre ich grade in der fs etc) wenn ich mir doch ne r1 kaufe und ich dann nach kurzer zeit umkomme weil ich die motorleistung unterschätzt habe, könnt ihr mich gerne auslachen, ich denke aber mit nem gesunden menschenverstand und der richtigen portion respekt vor der kraft der maschíene wird nichts passieren! kumpel von mir is 25 is noch nie moped oder roller gefahren und hat die r1 gleich offen gefahren, der lebt auch noch! eigentlich habe ich ja auch im ersten beitrag geschrieben dass ich die drossel nicht gleich ganz raushauen will, da ich mich erst langsam an die leistung heranführen möchte! ich kann mir dank 770er crosser ungefähr vorstellen wie ein großes moped abgeht, denke ich zumindestens. ich würde mich nie mit 18 gleich auf ein moped setzen mit ü100 ps, das is dann wirklich selbstmord, ich häng aber ncoh ein bischen an meinem leben.
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Bike: 1100ccm Boxer Power

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24

Freitag, 22. August 2008, 00:56

dummerwiese lebt man nur einmal und deshalb isses natürlich schon schön wenn man direkt nen geiles moped hat!
ideal wär meiner meinung nach shcon die vf vielleicht 2 3 monate zu fahren, einfach um dich an ne grosse zu gewöhnen, weil da immer was passieren kann. in der realität ist es dann aber dummerwiese wohl so, dass du den hässlichen bock so schnell nicht los wirst wegen eltern etc blabla

naja 600er 1000er man kann sich echt mit allem umbringen und im prinzip ist es mit der drosselung bei beidem gleich "pervers".. also von daher

hmm das du mit irgendner 770er cross mal über irgendnen parkßplatz gegurkt bist bringt dir allerdigns wohl nicht so viel. vorallem weil du dich auf nem sportbike mit <100 ps einfach durch die gegend zoomen kannst und dabei kaum merkst wie schnell du eigentlich bist
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Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

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25

Freitag, 22. August 2008, 00:57

warum müssen die leute eig immer anfangen mit drossel rausbaun un son käs bevor se des moped überhaupt ham? warum fährt ma net einfach die 2 jährchen mit 34 ps? wird schon seinen grund haben....
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torbinho

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26

Freitag, 22. August 2008, 01:18

jezz vf fahren und dann im winter nach ner schicken 600er schauen...so würd ichs machen
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Bike: Hornet S

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27

Freitag, 22. August 2008, 15:26

dass ich mich mit ner r1 gleich tot fahre glaube ich nicht


haben so manche hier schon gedacht.


Zitat

habe mit der tzr schon paar kilometer geschrubbt


125er also bitte

Zitat

und bin auch schon größere maschienen gefahren (770er cross zum beispiel, 800er bmw auf 34ps fahre ich grade in der fs etc)


merkste selber was?

"ich kann einen Ferrari fahren, ich bin ja auch schon mitm Bobycar paar km geschrubbt und dann im Kinderkarten Kettcar"

und der vergleich trifft es noch nichtmal annährend.

Zitat

ich kann mir dank 770er crosser ungefähr vorstellen wie ein großes moped abgeht


Jau zieh mal bei ner 700er cross und bei ner Kilosportler am Hahn und guck was passiert.
Im Endeffekt kann dir hier keiner was sagen aber ein klein wenig naiv kommst du hier echt rüber.

Die Drosseln gibt es nicht aus Spaß und haben durchaus ihre Berechtigung (nur über die Dauer kann man sicher streiten)

jezz vf fahren und dann im winter nach ner schicken 600er schauen...so würd ichs machen


ich ebenfalls




So lange genug angehört wie mein Vater - also kauf dir ne Gixxe und brenn uns alle her
MEwkAC
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28

Sonntag, 24. August 2008, 13:27

Die Leute die vonner 125er auf ne 1000er umsteigen sind dann die wo auf der Geraden Gas geben wie die Blöden, und inner Kurve muss man denen dann immer schieben helfen. Oder wie war das? :gruebel:

Also als BigBike-Anfänger würd ich mir nicht gleich son teures Mopped holen, landest mal auf die Fresse und ärgerst dich schwarz weil die Verkleidungsteile einer halbwegs aktuellen R1 so teuer sind.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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29

Sonntag, 24. August 2008, 13:29

Die Leute die vonner 125er auf ne 1000er umsteigen sind dann die wo auf der Geraden Gas geben wie die Blöden, und inner Kurve muss man denen dann immer schieben helfen. Oder wie war das? :gruebel:

Also als BigBike-Anfänger würd ich mir nicht gleich son teures Mopped holen, landest mal auf die Fresse und ärgerst dich schwarz weil die Verkleidungsteile einer halbwegs aktuellen R1 so teuer sind.


seh ich au so
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Homie.125

unregistriert

30

Montag, 25. August 2008, 18:13

Hol dir doch ne ZXR 400 die kannsrte mit 34Ps anfangen zu fahren, das ist vielleicht nochnichtmal so "pervers" die kannste dann auch im Notfall aufmachen. Dann kannste da die 70Ps rausholen und dir mit 21 deine R1 holen. ich versteh irgendwie nicht wieso sich alle so riesige Kanonen mit über 100 Ps kaufen wollen wenn man nur 34 fahren darf.
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