Thursday, June 4th 2026, 6:01pm UTC+2
You are not logged in.
die find ich persönlich auch übelst hässlig
und mein vadder würd dazu sagen "mädle du kannsch doch kein ossi motorad fahrn!!!!!
" xD
deshalb fahr ich ja auch die schönste von allen chichichi
un n deutsches motorad dazu
Date of registration: Mar 8th 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
.
. Lol oder ich fahr weiter mitm rad in die Schule, kauf mir ne 2t und nimms dann einfach nur für längere Strecken würde eig. auch gehen.
wenn du hauptsächlich spaß am fahren willst dann kauf dir lieber n 2 takter :) ich persönlich find da geht mehr -----> einfach mehr freude am fahren
This post has been edited 1 times, last edit by "Nick" (Oct 30th 2008, 4:36pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Außerdem fahre ich durch Stadtgebiet zur Schule kann also eh nicht wirklich heizen xD (kA wie schnell man bei 6000 Umdrehungen fährt). der vorposter verkauft seine derbi, wär das was für dich?
wenn dir sprit egal is dann hol dir n 2 takter .. wegem warmfahren des is eh so n thema... da meint eh jeder er hätte die einzig richtige methode.. da würd ich nich so mega viel drauf geben