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Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Wohnort: Somborn
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio
Wohnort: Arnsberg
Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*
Wohnort: Somborn
ditogrund dafür sollte bekannt sein?! wenn du ein moped kippst, will sie umfallen solange du keine geschwindigkeit hast, sobald die räder sich drehen stabilisieren diese das ganze fahrzeug. und auch von mir hätteste direkt eine inne fresse gekriegt, das dürfen einfach nur die besten kumpels oder nach genemigung von mir auch andere (ganz selten)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
... 2takter haben nunmal ne doppelt so hohe leistung.
die er wenner legal bleiben will überhaupt nich nutzen kann/darf...![]()
ich bin aber trotzdem auch pro 2takt, weil 4t 125er hörn sich einfach an wien sack nüsse![]()
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nick« (1. November 2008, 16:07)
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe?de&pageNumber=1
was hälste von so einer? hat noch net viel km runter, da brauchste erstmal knapp 10tkm nicht nachem kolben/zylinder gucken.