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Bike: sachs xtc 2t

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16

Thursday, October 30th 2008, 9:28am

wenn er sich gern ne cbr 125 oder ne yzf r-125 holen will glaub ich kaum dass er sich für ne mz intressiert .... ^^ die find ich persönlich auch übelst hässlig ^^ und mein vadder würd dazu sagen "mädle du kannsch doch kein ossi motorad fahrn!!!!!:wand: " xD :D deshalb fahr ich ja auch die schönste von allen chichichi ^^ un n deutsches motorad dazu ^^


"Das Leben ist nicht ein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will"

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Bike: F 800 R Chris Pfeiffer

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17

Thursday, October 30th 2008, 1:04pm

aba die yamaha würd denk ich ma wegfallen wenn "nur" 2500 euro zur verfügung hat....
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Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

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18

Thursday, October 30th 2008, 1:14pm

bei seiner jetztigen auswahl würd ich mich wohl für die yamaha entscheiden, aber wie gesagt, für 2500euro eine zu findne wird nich einfach. und die MZ würd ich jeder zeit der cbr vorziehen!
und warum sollte man kein ossimotorrad fahren dürfen? die mz in der ddr zeit standn den wessikarren in nichs nach!
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Bike: sachs xtc 2t

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19

Thursday, October 30th 2008, 3:16pm

mein ex freund hat eine und eigentlich hatte er solang wir zusammen waren dauernd irgendwelche probleme damit.. deshalb würd ich mir keine holen .. ich hab allerdings auch nur ne subjektive einstellung zu dem thema mz weil ich keinen anderen kenn der eine fährt.
ne cbr würd ich mir auch nicht holen ... ist ja mer mofa wie mopped.... wenn du dich doch in richtung 2 takter orientieren könntest, kannst dir auch die bissl ältere honda nsr holen .. gibts in guten zustand für relativ wenig geld und ich hab von der bisher nur gutes gehört


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Bike: noch keins

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20

Thursday, October 30th 2008, 3:21pm

Hallo, ja klar jetz findet man wohl noch keine yzf r125 für 2500 oder nur ganz wenige. Aber so in 10 mon. könnte es doch Gebrauchte zu dem Preis geben, meint ihr nicht?
Mhm kA die MZ RT 125 gefällt mir zwar nicht richtig gut, sieht aber evtl. schon besser aus als ne Cbr. Wie gesagt Cbr=Notlösung :| .
Ich will jetz aber die ganzen 2-Takter noch nicht so ausschließen, bin mir da noch nicht so sicher und hat ja auch noch Zeit. Die NSR soll ja für ne 2t recht robust sein, fährt ein Freund auch (allerdings erst seit kurzem), und ist super zufrieden. Aber nächstes Jahr ist das letzte Baujahr schon ca. 6 Jahre alt und das macht mir ein wenig Sorgen. Und ne Aprillia kriegt man für 2500 z.B bei motoscout auch nur mit mindestens 15000km drauf ist das nicht zuviel? Das Design der Mito würde mir sehr zusagen, nur soll die ja recht empfindlich sein und leicht mal kaputtgehen-(Problem des Warmfahrens). Geh morgen zu nem Aprillia und zu nem Yamaha Händler und schau mal bisschen rum xD :P . Lol oder ich fahr weiter mitm rad in die Schule, kauf mir ne 2t und nimms dann einfach nur für längere Strecken würde eig. auch gehen.
Viele Grüße, Nick
Edit: oh sry hab den Post von miniRenner nicht mehr mitgekriegt :D
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Bike: sachs xtc 2t

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21

Thursday, October 30th 2008, 3:28pm

auch gut .. radfahren hält fit xD ^^ wenn du hauptsächlich spaß am fahren willst dann kauf dir lieber n 2 takter :) ich persönlich find da geht mehr -----> einfach mehr freude am fahren :D
meldest dich wieder wenn du beim händler warst ?
intressiert mich jetz schon ^^


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Bike: noch keins

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22

Thursday, October 30th 2008, 3:38pm

Jo klar schreib ich dann wieder ;)
Fahrn werd ich ja wohl nicht dürfen ohne Führerschein, aber ob´s mit der Größe passt und wie sie mir sonst so gefallen schau ich natürlich.
Ciao, Nick
Ach ja ihr kennt doch sicher diese Funk-/Magnetdrosseln. Wie sicher sind diese Teile wenn man kontrolliert wird, hat jemand Erfahrungen? Im Forum hab ich leider recht wenig darüber gefunden. Woher kann man die eig. beziehen, kann man die nehmen die viele in ihre Roller einbauen, oder braucht man da spezielle Modelle? In ebay gibt´s genau 3 Stück für Yamaha YZF-R125 und MZ125. Funkdrosseln find ich gar keine außer halt die in Rollershops.
Viele Grüße, Nick

This post has been edited 1 times, last edit by "Nick" (Oct 30th 2008, 4:36pm)

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23

Thursday, October 30th 2008, 4:55pm

blabla warmfahren..weiß gar net was sich immer alle anpissen deshalb, besonders beim 2 takter

ne 2t is schneller warmgefahren als ne 4takter

da kannste normal schon kitt geben wenn dein kühlwasser ausm blauen bereich draussen is...bei ner luftgekühlten theoretisch noch früher
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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24

Thursday, October 30th 2008, 5:06pm

weiß auch net wo das problem sein sollte von mir daheim sind es 2km bis zur autobahn und dann glei volles rohr muss mann ja auch mit einer 125er XD
YEAH BABY YEAH
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Bike: yamaha tdr

25

Thursday, October 30th 2008, 6:04pm

also 4km sind doch genug oO danach sollte se halbwegs warm sein.
glaub mir, du wirst später auch kurzfahrten machen, allein aus bewqemlichkeit wirst du dir net denken: " ne die strecke liegt unter 5km, da fahr ich lieber mit rad"
echt ihr seht das alles etwas zu eng...

wie siehts denn mit spritgeld aus? kommts auf den verbrauch an oder ist das egal? na ja du wirst nicht von der bullerei angehalten mit ner 125er... wenigstens hier inner gegend interessieren sich die bullen nur für roller und mofas. und ob die kiste gedrosselt ist, gucken die auch net drauf... außer die ist sau laut. entdrossel einfach und bau nen original offenen krümmer drauf und lass standard esd... falls sie dich anhalten, zeigste den einfach die e-nummer aufem esd und gut is.

der vorposter verkauft seine derbi, wär das was für dich?
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Bike: noch keins

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26

Thursday, October 30th 2008, 6:18pm

Hallo, ja ok wenn man das nicht ganz so ernst nehmen muss mit dem warmfahren ist das natürlich gut! :D Außerdem fahre ich durch Stadtgebiet zur Schule kann also eh nicht wirklich heizen xD (kA wie schnell man bei 6000 Umdrehungen fährt).
der vorposter verkauft seine derbi, wär das was für dich?


Würde sie natürlich am liebsten gleich kaufen, nur habe ich im Moment noch lange nicht genug Kohle zusammen. :(
Ach ja, zum Thema Spritsparen. Naja, ist mir jetz nicht besonders wichtig. Wenn sie dafür gut fährt-egal.
Viele Grüße, Nick
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Bike: Klappasaki ZX-9R

27

Thursday, October 30th 2008, 8:08pm

6000/min waren bei mir im sechsten immer so 70km/h wenn ich mich recht erinnere (MZ RT). Bei ner offenen NSR etc. dürfts evtl. noch ein bissl mehr sein. Für die Stadt reichts auf jedenfall.

Aja, wenn Benzinverbrauch net interessiert, kauf dir auf jedenfall nen 2-Takter. Mach auf dauer einfach mehr Spaß.
:)11
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Bike: sachs xtc 2t

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28

Thursday, October 30th 2008, 8:18pm

da geb ich meim vorposter auf jeden recht ^^ wenn dir sprit egal is dann hol dir n 2 takter .. wegem warmfahren des is eh so n thema... da meint eh jeder er hätte die einzig richtige methode.. da würd ich nich so mega viel drauf geben


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Bike: noch keins

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29

Thursday, October 30th 2008, 8:26pm

Ok ist gut wenn man das nicht so ernst nehmen muss. Naja, hab jetz vor mir mal alle anzuschauen die so zur Auswahl stehen (zumindest ein paar), und dann halt iwann bevor ich 16 werde eins zu kaufen!
Vielen Dank, Nick :D
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30

Thursday, October 30th 2008, 8:28pm

wann wirst du denn 16 ? mich würd auch noch was anderes intressieren .. hast du dein führerschein schon fertig und wenn ja was hat deiner gekostet ? ich weiß gehört hier nich rein .. ^^


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