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Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1

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Sunday, November 30th 2008, 3:30pm

achso,das ist natürlich scheiße, da kannste ja mal versuchen du stelle zu machen wie obn beschrieben,und wenns überall dicht ist passiert auch nichts, denn es rostet nur wenn an die stelle sauerstoff dran kommt.
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Sunday, November 30th 2008, 3:35pm

ach...spachtel zieht auch wasser daher sollte mans schon "gut" machen
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Sunday, November 30th 2008, 4:03pm

mathse willst n guten 1,6 m43 motor mit steuerkette haben hab alles rumliegen dafür mit 110.tkm drauf und der hält dann doch länger und hats kein Prob mit einlaufenden Nocken;-)
immer müssen se hier alle kicken
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Sunday, November 30th 2008, 4:15pm

"da´s ein bmw ist und kein rostiger vw" naja bmw rostet auch frag mal menace
jupp, würd da wiegesagt net zuviel reinstecken mag ja wenig km haben und noch gut aussehen aber nach 2 jahren langst dir dennoch an kopp.

Bin froh net auch noch den rost am E34 gemacht zu haben, wenn man bedenkt wie den meine ex zugerichtet hat.. :)13

Naja wenn man so ne Leiche kauft. Wieviel km hatte denn der, bzw. wieviel hattest du bezahlt wenn man fragen darf.
Mein E34 rostet ganz leicht an der Beifahrertür. Völlig untypisch für einen der letzten Baujahre.
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Sunday, November 30th 2008, 4:48pm

@mulucke: an sich wärs ne idee, aber da der jetztige noch keine probleme macht brauch ich mir die arbeit nich machen.
aber sag doch mal spaßeshalber ne preisvorstellung,oder schicks mir per pn.
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Falk

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Sunday, November 30th 2008, 5:04pm

Lass doch die Schleuder so wie sie ist... bevor ich da noch nen Cent für unnötige weiße Blinker etc. investieren würd, würd ich das Geld lieber für SInnvolleres verwenden. Als ob ein e36 jetzt durch weiße Blinker, andere RL und NSW großartig anders aussähe. Oder gar Motortausch, vergiss es... Fehlt ja nur noch ein sportiver DTM-Auspuff für kraftvollen Klang aus vier großhubigen 400cm³ Zylindern.
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Sunday, November 30th 2008, 5:17pm

Also ich würd mal vermmuten der Bmw von Menace wurd nahc nem Unfall neu lackiert und rostet deshalb...

Das gleiche hatn Kumpel von mir mit nem eigentlich verzinktem Audi 80 b4.^^
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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Sunday, November 30th 2008, 5:21pm

achwas...eher die radläufe gezogen bleibt abe rnochd er punkt beim k. raum ?(
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Sunday, November 30th 2008, 5:30pm

@ mathse ... bastel ned rum fahr ihn so .. wenns geld beschränkt ist, wirds ned besser mit dem auto, wenn du viel geld hast kannst ihn schön machen - ansonsten fahr ihn im ori zustand und gut is
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

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Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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Sunday, November 30th 2008, 6:21pm

rüchlichter un blinker sin ja jetz net so die wahnsinns ausgaben, zusammen vllt. n fuffi..

dann gehter halt ein we nich saufen un schwuppdiwupp sieht die karre gleich ne ecke besser aus
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Sunday, November 30th 2008, 10:16pm

@odske genau das meint ich eigentlich,was hier aber die meisten noch nicht verstanden haben..
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alexs

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Sunday, November 30th 2008, 10:47pm

naja ich weiss ned, ich hab da noch was von lacken und ner felgen/reifenkombi gelesen und ner tieferlegung usw...

hat ja kein sinn, insbesondere wo "normale" e36 ja mittlerweile zur traurigen seltenheit geworden sind und wo jedem fahrer, der das fahrzeug original lassen kann eigentlich gebührender respekt gebührt
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Sunday, November 30th 2008, 10:52pm

naja so is der aber halt einfach ... ich würd andere blinker reinmachen und rl halt tauschen mehr net bringt auch nix hätte man gleich n größeren kaufen können
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Sunday, November 30th 2008, 10:58pm

Naja ich verfolg jetzt so seit 2 Jahren die E36 Preise und ich muss sagen, dass die oft sogar gestiegen sind.

Das ist echt ne Fechheit was viele für abgeranzte 316i haben wollen...

Vorallendigen sollte deiner, mit weiß-roten Rückleuchten und weißen Blinkern (zusammen etwa 60 bei ebay), und mal anständig gereinigt und poliert (über die unlackierten Schweller mal mit Kunststoffpflege oder Stoßstangenschwarz drüber), richtig gut darstehen...

Dann könntest du dich auch mal auf nem Schrottplatz oder umsehen, ob es da nicht ein paar schicke original Alus gibt, ebenfalls ne enorme Aufwertung.


Zusammen mit der richtigen Beschreibung sollte der sich dann hinterher auch wieder recht gut verkaufen lassen.
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mit den ersten Revivals der 90's...
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zeiko

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Sunday, November 30th 2008, 10:58pm

dann sollte ich dir nichts von meinem projekt erzählen :rolleyes:
kommt bestimmt geil mit 4.6l kenne bell ausm stang und allrad
hehe freak weiß wieder bescheid :daumen:
Na los, jetzt pack aus... 8|
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