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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

31

Saturday, December 13th 2008, 10:49am

Wenn ich für meine 750er GSX-R noch 6000Euro bekommen würde dann wäre ich schon hoch zufrieden - und die ist EZ 2007 und hat auch erst 5tkm auf´m buckel... also so gut kann das angebot nicht sein.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Date of registration: Mar 25th 2008

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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

32

Saturday, December 13th 2008, 1:17pm

ich würde mir wieder ne kawasaki holen. 11 jahre alt, über 40t km und sie läuft und läuft und läuft - jedes bike hat seine macken.
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

33

Monday, December 15th 2008, 10:10pm

von kawa bin ich kuriert^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: rot,zweizylindrig;

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34

Tuesday, December 16th 2008, 7:31am

Fakt ist. Die Geschichten bezüglich Unzuverlässigkeit häufen sich bei Kawa wie bei sonst keiner anderen Marke. Auch wenn ich großer Verfechter von Vorurteilen bin, bin ich mir sicher, dass man sich über deren Ursprung Gedanken machen sollte. Das denkt sich ja keiner einfach so zum Spass aus.

Also meine Rat: KAUF KEINE KAWA!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn es jetzt schon wieder 3 Monate her ist, das Thema ist ja immer aktuell. Ich kenne die Vortureile Kawasaki gegenüber auch. Aber ich kann nur sagen, dass ich bei 25tkm keinen Defekt hatte. Das Motorrad ist seit 38tkm in Familienhand und ist bisjetzt immer gelaufen, es musste nie etwas repariert werden und es gab auch nie Probleme. Bei 42tkm ist das schon nicht schlecht...
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zeiko

Unregistered

35

Tuesday, December 16th 2008, 2:20pm

Man sollte aber auch bedenken, dass der Paralleltwin der ER5 auch nicht gerade ein Wunderwerk
der Ingenieurskunst ist. Dass die Kiste gehalten hat, sollte man nicht erwähnen, ist bei so einer
Gattung schlicht und einfach Vorraussetzung. Die Twister wurde halt speziell dafür gebaut keine
Probleme zu machen und zu laufen, zu laufen und zu laufen...
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36

Tuesday, December 16th 2008, 4:32pm

ich hatte den gleichen motor in der gpz...

un hatte 2! motorschäden :rolleyes:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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zeiko

Unregistered

37

Tuesday, December 16th 2008, 5:24pm

Na siehste, ist dein Einwand doch berechtigt.

Jota, sechs, setzen! Sie sind raus, Odske ist am Ball


:D ;)
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Squishy

Super Moderator

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Bike: GSF 1200S

38

Tuesday, December 16th 2008, 7:13pm

muss mich leider odske anschliessen, bei der gpz konnte man am ende auch nimmer allzu lang am hahn drehen ohne gleich die dichtungen hochzujagen.
mittlerweile weiss ich allerdings dass man bei jedem dichtungswechsel den zylinderkopf prüfen sollte und ggf selbigen planen. :rolleyes:
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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39

Tuesday, December 16th 2008, 11:23pm

ich fahre yamaha, die 30km die ich auf der r6 gefahren bin, hat sie gehalten :D rest folgt später
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Hano

Unregistered

40

Wednesday, December 17th 2008, 7:20am

schreib mal nen paar daten zu deiner tzr!!! hatte auch eine, fahr seit 2 jahren nur noch auto und vermiss sie schon ganz schön doll :-)
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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41

Sunday, December 21st 2008, 10:22pm

ja tzr war toll, ging auch entdrosselt besser als die r6 gedrosselt :D
leider is die tzr nun weg, muss ich noch ändern
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Gixxer85

* Ostmeister *

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Bike: GSX-R 1000

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42

Thursday, February 26th 2009, 10:42pm

ich hatte den gleichen motor in der gpz...

un hatte 2! motorschäden :rolleyes:
du bist ja auch n heizer und fährst bis hinterIndien mit dem bock :)bloed :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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43

Friday, February 27th 2009, 12:06am

ich hatte den gleichen motor in der gpz...

un hatte 2! motorschäden :rolleyes:
du bist ja auch n heizer und fährst bis hinterIndien mit dem bock :)bloed :D


ich doch nich :whistling: :)33
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

Location: 68519 Viernheim

44

Monday, March 2nd 2009, 4:49am

Die Twister wurde halt speziell dafür gebaut keine
Probleme zu machen und zu laufen, zu laufen und zu laufen...
Was sie bei mir aber nicht getan hat...Im Juni 2005 neu gekauft, ein Jahr später wurde bei der 12.000er Inspektion festgestellt, dass die Nockenwellen eingelaufen waren. Dazu noch ein äußerst unkooperativer Händler, die Garantieverhandlungen mit Kawasaki musste ich quasi selber führen. Das gleiche Bild, wenn man mal in Kawa-Foren hineinschaut: Es geht immer nur darum, dass etwas kaputt ist und wie man es von Kawa auf Garantie ersetzt bekommt.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

45

Monday, March 2nd 2009, 5:05am

^ Jetzt mal ernsthaft.
Mit dem Bikekauf hast dus nicht wirklich drauf!
Gabs bei dir jemals ein Mopped das überhaupt mal funktioniert hat? Ohne Garantie/Kulanz etc.?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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