Friday, May 9th 2025, 12:30am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Fakt ist. Die Geschichten bezüglich Unzuverlässigkeit häufen sich bei Kawa wie bei sonst keiner anderen Marke. Auch wenn ich großer Verfechter von Vorurteilen bin, bin ich mir sicher, dass man sich über deren Ursprung Gedanken machen sollte. Das denkt sich ja keiner einfach so zum Spass aus.
Also meine Rat: KAUF KEINE KAWA!!!!!!!!!!!!!!!!
zeiko
Unregistered
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
du bist ja auch n heizer und fährst bis hinterIndien mit dem bockich hatte den gleichen motor in der gpz...
un hatte 2! motorschäden![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Flohot
Date of registration: Dec 11th 2005
Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06
Was sie bei mir aber nicht getan hat...Im Juni 2005 neu gekauft, ein Jahr später wurde bei der 12.000er Inspektion festgestellt, dass die Nockenwellen eingelaufen waren. Dazu noch ein äußerst unkooperativer Händler, die Garantieverhandlungen mit Kawasaki musste ich quasi selber führen. Das gleiche Bild, wenn man mal in Kawa-Foren hineinschaut: Es geht immer nur darum, dass etwas kaputt ist und wie man es von Kawa auf Garantie ersetzt bekommt.Die Twister wurde halt speziell dafür gebaut keine
Probleme zu machen und zu laufen, zu laufen und zu laufen...
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052