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Tuesday, December 30th 2008, 6:43pm

jo und nach 2 Jahren und 10 mal flicken hast nen komplett neuen Auspuff. :applaus:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Der Max

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Tuesday, December 30th 2008, 6:45pm

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alexs

* Peter Lustig *

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Tuesday, December 30th 2008, 6:57pm

lol gutes bild =D
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Tuesday, December 30th 2008, 9:40pm


Mal ne andere Frage, hat hier wer Erfahrungen mit Tein-Fahrwerken? Hab mir denen ihre Fahrwerke auf der Messe mal angeschaut, da sehen echt top aus von der Verarbeitung her. Bieten für meinen auch ein Gewindefahrwerk an. :daumen:
...ja, kenne ein paar die damit rumdriften...
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Tuesday, December 30th 2008, 10:19pm

Zufrieden sind die mit den Fahrwerken?
Würde dann nämlich das Super Street werden, ist sogar Härte verstellbar. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Tuesday, December 30th 2008, 10:52pm

jo und nach 2 Jahren und 10 mal flicken hast nen komplett neuen Auspuff. :applaus:


Ja hab ich mir auch gedacht.^^

Aber bin grad mal 150 km Autobahn gefahren, immer noch dicht und das Auspuffdichtzeug sollte jetzt auch ausgehärtet sein...

Bevor das wieder kaputt ist ist eh der komplette Auspuff fällig. :D
Wobei der eigentlich noch relativ gut aussieht, nur halt nicht die Stelle.
Neuer Auspuff mit Kat kostet halt einiges.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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Tuesday, December 30th 2008, 10:55pm

Hab bei eBay nen Auspuff gekauft (neu, mit KBA-Nummer, passgenau) - 80 Euro
Heute montieren lassen bei Euromaster - 50 Euro

Allerdings erst AB Kat.

Aber kann man sich doch leisten. Hätte ich den Auspuff auch da gekauft (woran ich damals nicht gedacht habe), wäre ich wohl nochmal 20-30 Euro günstiger weggekommen.
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Tuesday, December 30th 2008, 10:59pm

Ja ab Kat ist kein Problem...

Aber allein der Kat kostet bei Ebay-Billigshops (...) 300. €.

Und die Rohre waren vorher ja auch nur mit ner Schelle verbunden, jetzt sollte das eigentlich noch besser halten, da der Verbinder wesentlich größer und stabiler ist.

Montage könnt ich notfalls selbst machen.
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Wednesday, December 31st 2008, 8:56am

Zufrieden sind die mit den Fahrwerken?
Würde dann nämlich das Super Street werden, ist sogar Härte verstellbar. :daumen:
...ja sind sie, allerdings fahren alle das Drift Spec Fahrwerk mit verstellbarem Dom! das Super Street hat noch keiner selbst probiert, es soll laut hören sagen vergleichsweise weich sein..
was kostn der spass bei uns?
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Wednesday, December 31st 2008, 12:54pm

Also das Drift Spec Side Way Master "Super Drift"
kostet für alle Nissan Skylines 1.180€
Außer beim 350Z da machts 1.480€
Bei anderen Fahrzeugen ca 1.300€ rum. :daumen:
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Wednesday, December 31st 2008, 1:20pm

Was spricht gegen die renomierten Hersteller?
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Wednesday, December 31st 2008, 1:24pm

Nix, aber bei Tein kann man noch einzelne Komponenten nach belieben "erweitern" .
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Wednesday, December 31st 2008, 1:25pm

Ein "Super Drift"-Fahrwerk für einen C-Klasse-Opa-Auto? :-D
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Wednesday, December 31st 2008, 1:31pm

Nee die Driftfahrwerke gibts fast nur für Japsen.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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Wednesday, December 31st 2008, 5:08pm

Teilweise hat TEIN Probleme mit Rost, das die Gewinde fest gehen! Die Drift Fahrwerke sind Teflon beschichtet und lassen sich eigentlich immer problemlos lösen, wie es bei den anderen ist weiss ich jetzt nicht...
Wenns fürs gleiche geld nen KW gibt würd ich glaub eher zum KW greifen, wenn man ein normales Gewinde FW für die Straße sucht ;)

Das Japsen/Taiwan zeugs is grad voll am kommen, wir probieren im E36 jetzt mal was von XYZ, müsste mitte Januar kommen:





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