Wednesday, April 30th 2025, 7:45pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

1,126

Thursday, December 14th 2006, 12:39pm

Quoted

Original von Mito Hagen
komm ,ich war nah dran ^^



hehe, stimmt.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Hano

Unregistered

1,127

Thursday, December 14th 2006, 5:48pm

lol ham da auch mal 6 stunden gestanden als wir nach kärnten gefahren sind... bei der tunneleinfahrt war damals ne ampel und sehr viel verkehr... weiß nimmer warum die ampel da war... wird der verkehr da immer mit ner ampel gedrosselt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

1,128

Thursday, December 14th 2006, 5:53pm

oft, nennt sich dann Blockabfertigung ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

1,129

Thursday, December 14th 2006, 6:15pm

aahhh, wie ich dieses wort hasse.
das haben wir direkt mal zum unwort des urlaubs erklärt.

ätzend.
weiß der geier was das sollte, völliger blödsinn mit diesen scheiß ampeln
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

1,130

Friday, December 15th 2006, 3:53pm

da ist noch einiges zu tun:



kein kommentar zu den schuhen!!!


jetzt muss er definitiv noch tiefer (der mohr wird sich freuen):




und von hinten (bitte nicht meckern,die blecharbeiten werden noch gemacht:







top secret :)




das wars erstmal für den winter bis zum frühjahr sieht er schon anders aus.

mfg

Benny


ps: at raab: wie gehts dir so,lange nix mehr von dir gehört....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,131

Friday, December 15th 2006, 3:56pm

Frage: gibts da nicht so ne Regel von wegen die Felge muss mit dem Radkasten "bündig" sein sprich sie darf nicht rausschaun? Kenn mich da nicht so aus...

Naja Felgen gefallen mir überhaupt nicht und sonst würd ich hald auch kein Geld in den stecken, aber er muss ja dir gefallen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2006

Posts: 44

1,132

Friday, December 15th 2006, 3:57pm

Quoted

Frage: gibts da nicht so ne Regel von wegen die Felge muss mit dem Radkasten "bündig" sein sprich sie darf nicht rausschaun? Kenn mich da nicht so aus...

deswegen wird er auch noch bisschen ziehen müssen ...
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

1,133

Friday, December 15th 2006, 4:00pm

"da ist noch einiges zu tun:"

jaja erst lesen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

1,134

Friday, December 15th 2006, 4:04pm

ziehen bei japanblech???

kannste kniggen,da wirfste nen bisschen schnee gegen und schon ist der kotflügel eingedrückt. da kommen vorne andere kotis dran und hinten verbreiterungen.

reifenprofil muss komplett abgedeckt sein.sind beim eddy vorne knapp 3 cm und hinten knapp 2,5.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,135

Friday, December 15th 2006, 4:33pm

@S41m3n

Die Felgen haben aber auch ordentlich negativen Sturz, oder? Nicht das du dir damit so schöne Sägezahnreifen einfängst ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

1,136

Friday, December 15th 2006, 4:51pm

felgen können kein sturz haben....:)

eins der probleme beim tieferlegen bei hondas ist der zu große negative sturz.schön fürs auge und für kurven,aber erhöhter reifenverschleiss an der innenkante und spurrillen-unfreundlich.

aber habe hier noch sturzversteller liegen,die kommen im winter rein...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

1,137

Friday, December 15th 2006, 4:54pm

es gibt nen neues gesetz des besagt dass die felge jetzt auch mit der kante abschließen muss also nicht mehr nur reifen!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

1,138

Friday, December 15th 2006, 4:57pm

seit wann und wo stehts???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

1,139

Friday, December 15th 2006, 5:00pm

Quoted

Original von S41m3n
felgen können kein sturz haben....:)


Argh, du weißt was ich meine :D
Hab mal einen Reifen gesehen, war auf einem A6 4F montiert, nach 12.000km außen noch 6mm Profil, innen war er bis auf die Karkasse abgefahren ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

1,140

Friday, December 15th 2006, 5:03pm

willste mal meine alten sehn???

3461 km drauf gewesen (nagelneu) und beide vorderreifen innen blank....

egal, ich habs ja.

"kost doch nicht die welt 4 neue"
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

Rate this thread