Monday, May 5th 2025, 8:57am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 31st 2008

Posts: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Location: Dortmund

16

Wednesday, October 8th 2008, 5:34pm

1,87 ^^ also vom fahren her ist es ideal aber das haben mir schon viele gesagt das ich auf dem ding aussehe wie ne schrankwand, vorallem weil ich auch mehr son kantikgen bin :D

gerade auf der AB störts weil ich mich nicht wirklich wegducken kann, ich brauch dringend ne Racingscheibe.....

aber das ist schonmal im längen besser als bei der PC31 glaub mir ;) da sah ich wirklich aus wie n affe aufm schleifstein ^^

letztendlich ist das egal hauptsache sie geht gut um die kurven und sie geht wirklich gut.....





ja ich weiß noch n bissl schwuchtelig aber ich hatte an dem tag schon ne 200km tour hinter und war auf ner mir unbekannten strecke mit neuen ungewohnten Reifen unterwegs....ich bin net so einer der immer Brechstange fährt ;)

hier das ganze nochmal zusammengefasst http://www.youtube.com/watch?v=xp1f05DpfN0 auch mit Live action ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

17

Wednesday, October 8th 2008, 5:38pm

einfach n schönes Mopped, weiterhin viel Spaß noch mit der Feuerklinge.

Lass se ganz, wär schade drum. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

18

Wednesday, October 8th 2008, 7:47pm

find ich gut deine einstellung, gibt viel zu viele idioten die genau das nicht einsehen und dann abfliegen :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

19

Wednesday, October 8th 2008, 11:00pm

Feines Teil.
Wo istn die Kurve?
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 31st 2008

Posts: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Location: Dortmund

20

Thursday, October 9th 2008, 4:58pm

das erste von 3 180 der Müllermilch Kurven in Velbert Langenberg. die 1 aus Langenberg kommend....
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

21

Saturday, October 11th 2008, 12:06am

Hehe Teil meiner Hausstrecke...

Bald kann ich da endlich wieder fahren. :)40
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 31st 2008

Posts: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Location: Dortmund

22

Wednesday, January 14th 2009, 7:52pm

sooo hier mal n UPDATE ;)

Veränderungen bisher.....

Akrapovic Carbon Bolt On
Öltemperaturdirektmesser
MRA Racingscheibe Rauchgrau
LED Klarglas Rücklicht
LED Miniblinker Rundum
FechterDrive Hinterradabdeckung in Heckfarbe
div. Aufkleber
Felgenrandaufkleber
CO2 Sensor Eleminator

und Stahlflex Rundum Kit liegt noch hier wird bei der 30.000er montiert, da bremsflüssigkeit eh fällig ist.....









und hier mal n Soundcheck vom Akra ;)

http://www.myvideo.de/watch/5771989/CBR_…th_Fake_Dbeater

bitte um meinungen :)

MFG
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

23

Wednesday, January 14th 2009, 8:59pm

Akra klingt besser als dein Termi vorher, drehst aber in dem Video nicht in den Begrenzer oder? Kling bissl komisch.

Das Klarglas-LED-Rücklicht passt irgendwie nicht zum Mopped, find ich.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 31st 2008

Posts: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Location: Dortmund

24

Wednesday, January 14th 2009, 9:32pm

das nicht der begrenzer ;) das die drossel, dank der dreht sie im derzeitigen zustand selbst im stand nicht über 9k von 13k ;( ist schon argh kastriert, aber ende dieser saison wird sie wenn auch illegal zumindest teilweise entfesselt ;)

und mit dem rüli geb ich dir recht, so 100% passt es nicht, ist aber allemal besser als das standart und n getöntes passt meiner meinung nach noch weniger einfach weil das mopped an sich dafür zu "farbenfroh" ist...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

25

Wednesday, January 14th 2009, 9:38pm

das rote Rücklicht passt am besten.

akra enttäuscht ... und sie geht bei 12500 in den begrenzer ;) selbst getestet .. schönes eisen für die renne, auf der straße zuviel leistung, gleicher spass geht auch mit 98PS
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

26

Wednesday, January 14th 2009, 11:38pm

jop...rücklicht stört mich auch...ansonsten nettes ding
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

27

Thursday, January 15th 2009, 3:22pm

das rote Rücklicht passt am besten.

akra enttäuscht ... und sie geht bei 12500 in den begrenzer ;) selbst getestet .. schönes eisen für die renne, auf der straße zuviel leistung, gleicher spass geht auch mit 98PS
sowas gibts nicht. :nono:

sehr geiles möpp :hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 31st 2008

Posts: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Location: Dortmund

28

Thursday, January 15th 2009, 4:19pm

also ich bin sie schon offen gefahren und finde 150ps sind nett aber auch meine obergrenze, mehr brauch man auf keinen fall gerade beim ambitioniertem kurvenfahren auf der LS ist weniger meistens mehr......allerdings fehlt mir unterrum etwas der Bums.....desshalb wird sobald sie offen ist definitiv noch der K&N + PCIII Umbau kommen ;) und jenachdem wie gut die mappings passen vll auch noch ein Lauf auf dem Leistungsprüfstand um ihr gerade im Mittleren drehzahlbereich mehr Power zu geben.

das "bisschen" mehr was sie im oberen Drehzahlbereich selbst im 5 gang noch steigen lässt in den Mittleren verlagern, dann ist sie perfekt :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

29

Thursday, January 15th 2009, 4:24pm

das glaubst wohl selbst nicht, dass sie ohne nachhelfen im 5. gang noch steigt :)stupid
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

30

Thursday, January 15th 2009, 4:39pm

du bist doch nur neidisch :)42

kannst ja mal bei meiner blade testen. Durch die neuen Kolbenrückholfedern und die ABS Bremsbeläge steigt die sogar noch im 6ten :listig:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread