Wednesday, April 30th 2025, 7:03pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)
Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun
Vor allem muss Kawasaki über 30 Millionen bezahlen um aus der GP auszusteigen. da ist ne Saison fast ebenso teuer. (Habe ich zumindest gelesen, LINK hab ich nicht mehr
Vor allem muss Kawasaki über 30 Millionen bezahlen um aus der GP auszusteigen. da ist ne Saison fast ebenso teuer. (Habe ich zumindest gelesen, LINK hab ich nicht mehr
steht grad drüber... 32 Millionen laut Motorrad 03/2009
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!