Sunday, September 14th 2025, 8:23pm UTC+2
You are not logged in.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
*Dirty old Man*
*Dirty old Man*
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Hier gehen die Stellen, bei denen man nicht mit Hilfsbedürftigen Menschen umgehen muss, recht schnell weg.
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht unbedingt eine Stelle möchte, wo ich Hilfsbedürftige Pflegen muss, dafür fehlt mir einfach das Gefühl. Und wenn ich das machen müsste, und es nicht gut mache, ist damit auch keinem geholfen. Man kann als Zivi ja auch viele Handwerkliche Sachen machen, FÜR Hilfsbedürftige, aber man muss eben nicht direkten Kontakt mir ihnen haben, dafür sehe ich mich als ungeeignet an, mir fehlt da wohl das Feingefühl. Ich will damit auch nicht sagen, dass ich eine negative Haltung gegenüber Hilfsbedürftigen Menschen hab.
Hier gehen die Stellen, bei denen man nicht mit Hilfsbedürftigen Menschen umgehen muss, recht schnell weg.
jetzt musst du uns mal den sinn des zivildienstes erklären...
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.