Saturday, May 3rd 2025, 5:48pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Dec 18th 2007

1

Monday, February 2nd 2009, 9:52pm

Suche "Alarmanlage" für Geldbeutel oder Schlüssel

Also ich hatte mir vor urzeiten mal in so nem "Alles für 1€"-Shop eine "Alarmanlage" für Geldbeutel oder Schlüssel gekauft. Das war so ein kleines Gerät (ungefähr so groß wie n Zippo) und da war so ein Stift drin. Den musste man am Schlüssel oder Geldbeutel fest machen, und das Gerät an der Hose. Wenn dann also der Schlüssel von der Hose weggezogen wurde, wurde auch der Stift aus dem Gerät gezogen, und der Alarm ging los.
Hab das damals leider weggeworfen, aber jetzt such ich wieder sowas.
Aber nicht als das, wofür es normal gedacht ist (wäre mir schon zu peinlich, wenn mal versehendlich der Alarm losgeht :)12 ), sondern für ne andere Spielerei...

Weiss zufällig jemand, wo es sowas gibt? Oder könnt ihr euch überhaupt was drunter vorstellen?

Hab schon bei eBay danach gesucht, aber nicht recht gewusst, was ich als Suchbegriff nehmen soll.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

2

Monday, February 2nd 2009, 10:05pm

willste das ans mopped bauen und dann ne schlaufe ums handgelenk das man dich im hohen gras besser findet wennde mal fliegen gehst?^^

und zu guter letzt...

http://cgi.ebay.de/Schluesselalarm-mit-L…%3A1|240%3A1318
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Date of registration: Dec 18th 2007

3

Monday, February 2nd 2009, 10:10pm

Danke, das ist in etwa das, was ich gesucht hab :)
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

4

Monday, February 2nd 2009, 10:23pm

Woah damit kann man echt saugut Scheise bauen xDDDDDDDD

Wicked

Unregistered

5

Tuesday, February 3rd 2009, 2:52pm

klar. kauf ma 20 stück und schmeiß die mitten in der city irgendwo rein, wo man die ohne weiteres nicht mehr rausbekommt. damit kannste stunden lang den menschen auf den sack gehen.

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

6

Tuesday, February 3rd 2009, 7:38pm

klar. kauf ma 20 stück und schmeiß die mitten in der city irgendwo rein, wo man die ohne weiteres nicht mehr rausbekommt. damit kannste stunden lang den menschen auf den sack gehen.
Herrlich :daumen:

Date of registration: Jun 4th 2006

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

7

Tuesday, February 3rd 2009, 7:43pm

Lüftungsschlitz im Klassenzimmer? xDDDD

Wicked

Unregistered

8

Tuesday, February 3rd 2009, 11:01pm

dachte eher in einen abfallenden lüftungsschacht am hauptbahnhof, durch die ritze eines offenen aufzuges, oder sonstige stellen, an die man ohne weiteres niemals dran kommen würde.

ein hoher baum direkt neben dem haus auf dem grundstück vom chef sonntag mitten in der nacht tuts allerdings auch!

oder hey! wir machen nen flashmob! jeder mit 50 dingern, und dann in berlin überall aufhängen, reinschmeißen, versenken...

Date of registration: Sep 15th 2004

Bike: rot,zweizylindrig;

9

Wednesday, February 4th 2009, 11:57am

Und dann kommt die CIA und tötet dich, weil die Amis einen Terroranschlag auf Berlin befürchten...

Wicked

Unregistered

10

Wednesday, February 4th 2009, 3:26pm

nein. es liegt doch eindeutig auf der hand, dass es islamistische terroristen gewesen sein könnten.