Monday, May 12th 2025, 4:45am UTC+2

You are not logged in.

torbinho

Unregistered

16

Wednesday, February 25th 2009, 12:38pm

lol Herbertstraße sind wir nur mit nem "Whooaaaa leck!!!" rausgekommen. Dachten da säßen nur so Schabracken in den Fenstern, aber da war echt eine geiler als die andere :daumen:

jop is echt so..aber bloss nie mitgehn...nich weils nutten sind, sondern weil die dich derbe abziehn...50euro fürn blowjob, dann mit denen hochgehn, auf einmasinds 250 euro blabla
passiert nur leuten wie dir

nope ich verkehre nich mit nutten, bin nur regelmässig aufm kiez unterwegs und weiss das daher. aber da das von dir eh nur n echt wirklich fantastischer witz war is der letzte satz eigentlich überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

17

Wednesday, February 25th 2009, 6:45pm

lol Herbertstraße sind wir nur mit nem "Whooaaaa leck!!!" rausgekommen. Dachten da säßen nur so Schabracken in den Fenstern, aber da war echt eine geiler als die andere :daumen:

Genau das gleiche dachte ich anfangs auch und wurde auch wie du eines besseren belehrt. Optisch auf jeden Fall echt der Hammer!

Ra@ZZ125

Unregistered

18

Thursday, February 26th 2009, 12:24pm

jop is echt so..aber bloss nie mitgehn...nich weils nutten sind, sondern weil die dich derbe abziehn...50euro fürn blowjob, dann mit denen hochgehn, auf einmasinds 250 euro blabla
passiert nur leuten wie dir

nope ich verkehre nich mit nutten, bin nur regelmässig aufm kiez unterwegs und weiss das daher. aber da das von dir eh nur n echt wirklich fantastischer witz war is der letzte satz eigentlich überflüssig
Die netten Damen aufm Kiez sind nur Touristenabzocke ^^
Da gibts andere deutlich geilere und günstigere lokalitäten....... hab ich mal von nem kumpel gehört der einen kennt der einen in der klasse hat dessen schwager....

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

19

Saturday, February 28th 2009, 7:31pm

Also auf unserer Abschlussfahrt ist mir besonders eine kneipe Namens "Oma's Apotheke" in Erinnerung geblieben. Da gabs 1:1 Mischungen und gutes Essen zu einem für Hamburger Verhältnisse guten Preis. Hab aber kein Plan mehr wo wir die Kneipe gefunden hatten. :lol:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz

Date of registration: Dec 18th 2007

20

Saturday, February 28th 2009, 8:00pm

Schanzenstraße 87, 20357 Hamburg
:daumen:
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

21

Saturday, February 28th 2009, 8:07pm

Sehr gut. p0rn :daumen:
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz

Date of registration: Feb 16th 2002

22

Saturday, February 28th 2009, 8:17pm

und wenn ihr mal was richtig abgewracktes sehen wollt empfehle ich noch den elbschlosskeller. was assigeres gibts echt nich...
WIR KÖNNEN ALLES.
AUSSER HOCHDEUTSCH.

FORZA 1893

torbinho

Unregistered

23

Sunday, March 1st 2009, 5:05am

und wenn ihr mal was richtig abgewracktes sehen wollt empfehle ich noch den elbschlosskeller. was assigeres gibts echt nich...

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-elb…eller-1936.html

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

24

Sunday, March 1st 2009, 12:37pm

merci erstmal für die Tipps, Hamburg Dungeon haben wir nun von der Liste genommen, da man wirklich net viel positives hört,

da die Bahn ja unverschähmt teuer ist (auch für Gruppen) werden wir nun mit den Autos runter fahren, gibts in der nähe vom Backpackers St. pauli (www.backpackers-stpauli.de) n günstiges Parkhaus/nen bewachten Parkplatz oder ähnliches zu "normalen" Preisen?

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

25

Sunday, March 1st 2009, 1:35pm

Bahn kostet doch nach wie vor nur 29 € p. P. und Fahrt?! Das is ja mehr als günstig.

Date of registration: May 5th 2003

Bike: Suzuki SV 650 S K6

26

Sunday, March 1st 2009, 2:52pm

von den 29€ Ticktes sind allerdings so gut wie keine Verfügbar (wir müssten als Gruppe 110€ p.P. bezahlen hat mir die Bahn auf Anfrage mitgeteilt, Reisebüro genauso)

anscheinend ist das mit den 29€ Ticktes nur n Lockangebot

Date of registration: Dec 3rd 2001

27

Sunday, March 1st 2009, 3:04pm

werden wir nun mit den Autos runter fahren,

Vielleicht solltet ihr doch den Zug nehmen. Da koennt ihr euch auch nicht verfahren ^^
...and now we start with these nice little clouds.

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

28

Sunday, March 1st 2009, 4:30pm

von den 29€ Ticktes sind allerdings so gut wie keine Verfügbar (wir müssten als Gruppe 110€ p.P. bezahlen hat mir die Bahn auf Anfrage mitgeteilt, Reisebüro genauso)

anscheinend ist das mit den 29€ Ticktes nur n Lockangebot
Hm ne eigentlich net... hab die 29 € Tickets so gut wie immer bekommen.

Matthias

Unregistered

29

Sunday, March 1st 2009, 5:39pm

merci erstmal für die Tipps, Hamburg Dungeon haben wir nun von der Liste genommen, da man wirklich net viel positives hört,

da die Bahn ja unverschähmt teuer ist (auch für Gruppen) werden wir nun mit den Autos runter fahren, gibts in der nähe vom Backpackers St. pauli (www.backpackers-stpauli.de) n günstiges Parkhaus/nen bewachten Parkplatz oder ähnliches zu "normalen" Preisen?

war übrigens zum Auswärtsspiel von Fürth in St. Pauli, ebenfalls im Backpackers. Ist sicherlich nicht schlecht, sauber, halbwegs ruhig etc. Allerdings läuft man immer wirklich ziemlich lang zur U- bzw. S-Bahn, weil das so genau zwischen den Stationen liegt. Also 12-13 Minuten muss man schon Fußmarsch einplanen zum ÖPNV. Parken kann man beim Backpackers da direkt an der Straße. Da sollte irgendwo ein Platz zu finden sein...