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76

Sunday, March 15th 2009, 2:37am

Naja die Lücke zwischen Kz und Rücklicht wäre mir zu groß,
sonst schönes bike.
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Squishy

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77

Sunday, March 15th 2009, 2:40am

lies sich ohne HUV nicht eleganter lösen, und das is noch bei weitem sehr gut geworden, is halt bei weitem kein plug & play wie bei den neueren moppeds.
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78

Sunday, March 15th 2009, 11:19am

Woher haste den Shoei und was haste gelöhnt?

Hab das Modell aufa Messe in Leipzig gesehen für 266, ärger mich immer noch das ich ihn nihct gekauft hab :wand:
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Squishy

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79

Sunday, March 15th 2009, 2:07pm

Woher haste den Shoei und was haste gelöhnt?

Hab das Modell aufa Messe in Leipzig gesehen für 266, ärger mich immer noch das ich ihn nihct gekauft hab :wand:
wow das is echt n kampfpreis. o0
Den XR 1000 hab ich von der Motorradwelt in FN, war für 369,- ausgezeichnet und hab ihn dann für 360 mitgenommen, also gut 110,- gespart.
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80

Sunday, March 15th 2009, 2:39pm

Das ist doch nen altes Modell, Diabolic 3 oder so. Wundert mich, das du noch 360 bezahlt hast, den hamse doch vorn paar Monaten überall für 299 vertickt?
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81

Sunday, March 15th 2009, 3:10pm

gefällt mir gut! und der helm ist auch ne gute wahl!!!

viel spaß mit der kawa, wenn mal das wetter endlich n bisserl besser wird
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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Squishy

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Monday, March 16th 2009, 3:27pm

Das ist doch nen altes Modell, Diabolic 3 oder so. Wundert mich, das du noch 360 bezahlt hast, den hamse doch vorn paar Monaten überall für 299 vertickt?
jo is das alte Dekor, wär mir aber neu dass man den so nachgeschmissen bekommt. 8|
Als ich geschaut hab gab es den weder bei mlol noch sonstwo im netz für unter 400, grad bei dem dekor hielt der sich immer sehr gut was den preis angeht.

@SoD: also am Sa bin ich bissl gefahren und gerade eben natürlich auch, wobei die gute ja eigentlich noch net fertig is und erstmal ne gründlich wäsche bräuchte. :rolleyes:
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83

Monday, March 16th 2009, 3:37pm

na dann ab mit dir in die garage und lappen in die hand! hopphopp :jaja:
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Monday, March 16th 2009, 3:59pm

na dann ab mit dir in die garage und lappen in die hand! hopphopp :jaja:
heut nimmer. ;)
Aber des gewissens wegen wird die woche noch geputzt, versprochen. :prof:
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85

Friday, March 20th 2009, 8:22am

he omus, mal ne Frage, hast du nach dem Einbau des K&N Filters die Vergaser drauf abgestimmt und/oder hat sich irgendwas am Sound getan? ?(
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
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Squishy

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Friday, March 20th 2009, 9:58am

abgestimmt hab ich nix, is auch net nötig bei nem slip on (orginaler krümmer is eh mit kat verseucht) ESD.
Vom fahrverhalten her hat sich auch nix geändert, ausser dass sie subjektiv um einiges an lautstärke gewonnen hat, kann aber auch am Shoei liegen, der ja bekanntlich kein leiser helm ist.
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Friday, March 20th 2009, 10:06am

bist du sicher, dass du im krümmer nen kat hast???
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Squishy

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Friday, March 20th 2009, 10:10am

bist du sicher, dass du im krümmer nen kat hast???
argh, böser denkfehler ^^ jedenfalls isses kein problem nen sportlufi nichtabgestimmt zu fahren sofern es keine komplettanlage is.

bleibt nur das SLS, aber das könnte man mit bissl aufwand auch noch killen, bringt aber wohl nicht die mords power.
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89

Friday, March 20th 2009, 10:12am

meine ist ja die nachfolgerin und hat auch noch kein kat, also deine mit sicherheit auch nicht ;)

bei einem zubehör ESD ist es in der regel nicht nötig etwas abzustimmen!
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Friday, March 20th 2009, 10:14am

meine ist ja die nachfolgerin und hat auch noch kein kat, also deine mit sicherheit auch nicht ;)

bei einem zubehör ESD ist es in der regel nicht nötig etwas abzustimmen!
nen ukat hat se zumindest im ogrinalen ESD spazierengefahren, aber der liegt ja schön brav im keller. ^^

Modellhistorie ZX9R


Modell 2000 ZX 900E1
Motor
Flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-Viertakt-Reihenmotor, 16 Ventile, DOHC, doppeltes RamAir-Ansaugsystem

...

Abgasreinigung
KLEEN-System (Katalysator/KCA)


......
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