Monday, September 15th 2025, 12:36am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Nov 16th 2006
Bike: keins mehr
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Date of registration: Jun 24th 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
zeiko
Unregistered
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Date of registration: Jun 24th 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Wegen TÜV: Wenn der Prüfer ein bisschen Ahnung hat wird er es während der Fahrprobe bemerken
und dich anscheißen.
Generell kannst du das mit dem Eintragen jedoch knicken, sofern du niemanden beim TÜV
kennst der für dich ein Auge zudrückt. Warum? Gutachten werden FAHRZEUGSPEZIFISCH
ausgegeben. Auf dem Wisch steht vorne dick und fett die Fahrgestellnummer drauf. Trägt
er sie dir mit diesem Gutachten ein, welches eigentlich nach der Eintragung vernichtet werden
muss, kann ihm AlphaTechnik mächtig einen auf den Sack geben.
Hab den ganzen Mist auch durchgehabt, nachdem ich meine Drossel verkauft hatte. Der
Käufer bekam sie nämlich nicht durch den Tüv durch...![]()
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
Bestell die von Alphatechnik.Ja ich kauf sie auch selber, das weiß ich inzwischen auch.
Werde sie morgen beim Händler bestellen, ich denke das geht am schnellsten. Ich hab nur keine Ahnung wie ich das Teil einbau, udn ich hab auc grad keine Kohle da nochmal den Händler für zu bezahlen. Muss ich mir was überlegen wie ich das mach....
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
Das wir dkein Problem sein, Kohle kommt ja wieder rein, aber im Moment hab ich nix, und neue Reifen sind ja schon drauf. Das langt erstmawie keine kohle mehr für den einbau? hast du etwa dein gesamtes budget ausgegeben?na viel spass in der saison, benzin und reifen und so kosten ja zum glück nix