Saturday, June 7th 2025, 6:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 12th 2007

Posts: 34

Bike: VTR f

Location: Prignitz

76

Friday, March 20th 2009, 7:08pm

hey dein umbau gefällt mir auch ganz gut :daumen:

aber ich würde dir noch unbedingt zu sturzpads vorne rum raten, weil wenn du dich mal packen solltest deine kühler wohl im arsch sind...

hab mich leider letztes we mit meiner vtr geschmissen deswegen komm ich drauf, aber bei mir is "nur" die verkleidung kaputt gegangen

also wünsch ich dir mal ne unfallfreie saison 2009 ;)
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

77

Friday, March 20th 2009, 7:09pm

Im VTR Forum ist das erklärt mit dem höher legen...
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

78

Friday, March 20th 2009, 7:13pm

sehr sehr schönes bike, auch eine super lackierung, die du drauf gemacht hast.

das sind wirklich stücke, wo sich die besitzer gedanken gemacht haben,
finds echt klasse, wäre genau meine kragenweite :daumen:
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Location: Gross-Umstadt

79

Sunday, March 22nd 2009, 9:58pm

naja die verkleidung kann bei mir net kaputt gehen ^^ aber ne hast schon recht....

der besitzer vor mir is ja schonmal auf die rechte seite gefallen und trotzdem das die verkleidung dran war, hat der kühler was abbekommen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

80

Monday, March 23rd 2009, 10:31am

Die sitzen halt blöd. Würde Sturzpads montieren (zumindestens für die Einbahnstraße ;) ).
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Location: Gross-Umstadt

81

Friday, March 27th 2009, 4:21pm

ja stimmt schon, hab noch welche von meinem vater, viell mach ich die dran.... wenn die dinger das gesamtbild nicht versauen :D

weitere bilder kommen übrigens bei besserem wetter ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Location: Gross-Umstadt

82

Wednesday, June 17th 2009, 5:34pm

so mal wieder neue bilder, bis auf den kühlerumbau ist sie jetzt fertig.

was noch geändert wurde:

anderer Lenker ( vorher streetbar, verursachte rückenschmerzen!)
spiegel von louis
lenkerenden















  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

83

Wednesday, June 17th 2009, 6:56pm

ich finde das heck ein wenig "globig" im vergleich zur filigranen front...

aber das ist korintenkackerrei.... schaut echt hammer aus das mopped! :daumen:
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

84

Wednesday, June 17th 2009, 11:31pm

Kann was. :daumen:
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Squishy

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

85

Friday, June 19th 2009, 12:45pm

wird immer geiler, nur was soll an den kühlern verändert werden ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Location: Gross-Umstadt

86

Friday, June 19th 2009, 3:58pm

da soll ein anderer dran, der die selbe kühlleistung erzielt; sitz dann hinter der gabel

sieht einfach schöner aus, als die 2 links und rechts ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "sucker" (Jun 19th 2009, 5:24pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

87

Friday, June 19th 2009, 5:36pm

Ach kannste auch so lassen mit den Kühlern. Sieht absolut Bombe aus das Teil! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Location: Gross-Umstadt

88

Friday, June 19th 2009, 6:41pm

hehe danke

muss auch erstmal einen geeigneten kühler finden und das dauert :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

89

Friday, June 19th 2009, 7:29pm

Scheiß auf doch auf den Kühlerumbau! Den Kühler vorne hat jedes Drecksmopped! Lass die so wie se ist und fahr lieber. Zur Info jetz is Hochsaison --> Fahren is angesagt!

In diesem Sinne
und lass se ganz. 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 157

Bike: Honda vtr 1000 F naked

Location: Gross-Umstadt

90

Wednesday, June 24th 2009, 11:09am

habe mir gerade noch einma die ersten seiten meiness themas durchgelesen.... da wurde immer beanstandet ob die kühler ausreichend kühlen...

kann nun nach 15oo km sagen, das sie verdammt gut kühlen, höchsttemperatur des öls lag bei 85 °C, und das nur weil ich in der stadt nich vorwärts kam, bei normaler fahrt liegt die temperatur bei 70- 75°C, was eigentlich schon zu niedrig ist^^ naja viell mach ich einen noch ab :applaus:
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread