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Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
This post has been edited 1 times, last edit by "Geisterfahrer" (May 2nd 2002, 2:48pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Location: Augsburg
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Basti@dt125r
das mit den 24PS bei einer offenen DT STIMMT JEDOCH NICHT, ich war vor paar Wochen auf dem Prüfstand, und bei dem hatten die offenen DTs maximal 18 PS !!
Ich hatte 24,5 PS , jedoch kann man nicht mehr recht viel mehr aus der rausbekommen :O)
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von Basti@dt125r
Quoted
Und wo hast du deine 7 PS hergezaubert, oh Basti, allmächtiger Meister der DT?![]()
Die kommen hauptsächlich durch die Tuninganlage, dann Schnorchel ab, größere HD, Carbon-Membrabne, TwinAir und sowas halt!
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Location: Oldenburg
Quoted
Original von ChrisDT
:)16 du hast noch vergessen die spezial tuningaufkleber zur erwähnen :))