Friday, May 2nd 2025, 2:56pm UTC+2
You are not logged in.
dann bin ich auch alt. yb scheint ja ziemlich groß geworden/geblieben zu sein (startseite, mitglieder). mensch so vergeht die jugend. 2003 ist auch schon ein paar tage her und 2700 "beiträge" - in der zeit hätte ich mal lieber ein buch lesen sollen oder mehr zeit in mädels investieren sollen...hab mich grad in ner signatur entdeckt, ich bin alt :)
Kwailo
Unregistered
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
und natürlich nicht zu vergessen: NSR-Girlwird ja langsam langweilig das immer wieder zu erwähnen, aber ich war schon zu gelben forenzeiten da!
wer fälltn mir da alles noch ein.... hm, falk stefan tutti (was tut er?) pidello chris_rs the chris (wo steckt se krizz?) steven (was macht der überhaupt) freakdepp(aka die ratte, lionel hutz...) xop mephir batasaa (wie geil er einmal eine verwarnung für mich provozieren wollte und eine pn gefaked hat die er dann hier gepostet hat war zu geil) cptnkuno walli com.rapp thedarkjedi(mit dem bin ich sogar mal ne runde gefahren und pidello und wer war noch dabei? alles vergessen aber da musset hier irgendwo nochn bild geben im wie seht ihr auf euren bikes aus oder so) superskunk marco m0000n com. raphaezer dabomb (hatte die geilste dt) jung roman moskauer dorftrottel greatreaper angus schwoab julie91 (watt macht die ansich?) ichrockdiescheisse creative capirossi achtungbaby
und ja, natürlich musste ich die mitgliederliste zur hilfe nehmen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Carcass" (Apr 10th 2009, 9:32pm)