Monday, June 23rd 2025, 2:23am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
DankeNetter Bericht, leider hab ich keine 1000€ die ich dir zustecken könnt
Eigentlich nen geiles Bike, das einzige was mich jedoch stört ist die Schwinge & Rahmen, viel zu fettund der Antrieb, für mich muss da Kette sein.
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Rage" (Apr 10th 2009, 10:22am)
Da kommen noch andere Kosten auf einen zu, der Preis für die Verschiffung, Zollgebühr, deutsche Mehrwertsteuer und das ein oder andere, bei dem ich mir nicht sicher bin (TÜV?).Das tolle ist , in den USA kostet die Buell 9995 $ , das sind umgerechnet 7604 € , warum muss bei uns immer alles teurer sein .
Hätte man eigentlich die Möglichkeit ein Motorrad zu importieren und dürfte man das dann auch unseren Straßen fahren ?
zeiko
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Rage" (Apr 10th 2009, 10:28pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Rage" (Apr 10th 2009, 10:41pm)