Monday, May 5th 2025, 6:04pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 11th 2003

Posts: 1,303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Location: Alzenau / Darmstadt

121

Tuesday, April 21st 2009, 3:25pm

genau solche threads halten mich hier im forum...mega ;)


ich weiß noch..damals mein mofa....4 cm breite reifen...ich hab die 1000er so abgezogen in den kurven... (beim rangieren in der Garage)
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 8th 2007

Posts: 605

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

122

Tuesday, April 21st 2009, 5:06pm

in den kurven ist das leichtere fahrzeug schneller. das ist in den meisten fällen die 125er. angenommen also gleichgute fahrer und fahrwerk (hier wirds schon schwierig, da die meisten 125er fahrer wohl anfänger sind und die fahrwerke dieser nicht grade der traum ist) sind auch bei einer höhren leistung der schwereren maschiene nicht gleich schnell. das leichtere moped ist in den kurven schneller. ist im übrigen ein grund warum man mit ner sumo die meisten sportler abziehen kann
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

123

Tuesday, April 21st 2009, 5:15pm

Aha, haben wir wieder was gelernt... :)24

Und warum sind die schneller? Und sag jetzt nicht, weil sie leichter sind....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

124

Tuesday, April 21st 2009, 5:49pm

also ich wurde schon öfter von 125er außenrumüberholt :floet:
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Snap

Unregistered

125

Tuesday, April 21st 2009, 8:03pm

Es geht doch nicht nur um die Leichtigkeit der Fahrzeuge in einer Kurve. Ein großer Faktor spielt ganz einfach die Schräglagenfreiheit, wo die CBR125 gnadenlos verliert.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 21st 2006

Posts: 116

126

Tuesday, April 21st 2009, 8:07pm

An Schräglagenfreiheit mangelts sicherlich nicht :floet:

  • Go to the top of the page

Snap

Unregistered

127

Tuesday, April 21st 2009, 8:16pm

Ist zwar schon beachtlich aber mit z.B. R1 Blade usw. geht da mehr.


bzw. zum Foto hast du andere Rasten dran? Ich hab mich mal mit den ori Rasten ausgehebelt während mein Onkel mit seine Fazer vor mir noch sichtlich entspannt auf seinem Bock saß.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

128

Tuesday, April 21st 2009, 8:19pm

Die original Rasten setzen übelst schnell auf...
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

129

Tuesday, April 21st 2009, 9:53pm

An Schräglagenfreiheit mangelts sicherlich nicht :floet:

Lol, als ob man die CBR in die Kurven drücken müsste...
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

130

Wednesday, April 22nd 2009, 2:25pm

euch ist schon klar das man bei dünneren reifen weniger schräglage braucht um den selben kurven radius zu fahren!
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Snap

Unregistered

131

Wednesday, April 22nd 2009, 6:21pm

Sicher sicher

Ich sehe aber doch mit welchen Geschwindigkeiten BikBikes, gerade Sportler um die Kurven gehen und wie schnell das mit der CBR möglich war.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

132

Thursday, April 23rd 2009, 7:58pm

hängt nartürlich auch vom mopped ab ;)
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

133

Friday, August 7th 2009, 9:06pm

So, hab jetzt nach dem Unfall schon ein paar Tausend Kilometer abgespult und alles läuft soweit einwandfrei.
In der Zwischenzeit kamen noch neue Reifen und ganz frisch eine Leovince Komplettanlage... Sound find ich recht gut, einige kennen ihn vielleicht.^^

Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

134

Tuesday, September 22nd 2009, 9:57pm

Heute mal wieder unterwegs gewesen.
Läuft sehr gut, vom Unfall merkt man nichts.









Dabei direkt mal meine neue Spiegelreflex getestet, Bilder sind dank unfähiger Fotographin und dem Verkleinern jedoch nicht so toll...
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2008

Posts: 478

Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Location: da steht 'n Dom

135

Thursday, September 24th 2009, 11:33am

immer dieses müllermilchgepimmel ... :)stupid
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
  • Go to the top of the page

Rate this thread