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Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

1

Monday, April 20th 2009, 6:32pm

Öl für GSX-R 750 GR7AB Baujahr 1991

Moin will jetzt ma nen Ölwechsel machen und weiß net was bisher gefahren worden ist, Hab hier noch ne zuhe Packung (steht shcon nen Stück lang) Louis DELO teilsynthetisch 10W40 stehen. Sollte das passen auf den alten Motor?

Cya
Yeti
:daumen-falk:
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Date of registration: Dec 24th 2002

Posts: 685

Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

2

Tuesday, May 19th 2009, 1:50pm

10w40 ist castrol teilsynthese ist immer gut

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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Date of registration: May 1st 2006

Posts: 3,753

Bike: zxr400 verköft

Location: Köln/Berlin

3

Wednesday, May 20th 2009, 9:16am

Interessant um Geld zu sparen:

Hit me!
Original von SETO

Zitat

hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
mehr muss man nicht sagen. Ducati - Porn on two wheels



Thanks to my dad, mastercard gold and swiss bank account!
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Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

4

Wednesday, May 20th 2009, 10:00am

Allerdings richtig, dass es vielleicht aus der gleichen Fabrik kommt, nichtsdestotrotz müsste es auch aus einem Container kommen.
Aber auch wenn das nicht so ist, ich glaube nicht an die heiligen 50€ pro 4 Liter, wenn ich das Procycle Zeug für ~16€ die 4Liter bekomme. 15W40 übrigens, meine Mille brauch mineralisches sonst macht die Kupplung massive Probleme.
Und sollte das Louis Öl hohen Beanspruchungen nicht in dem Maße des Castrols Öls standhalten - mal als Annahme - dann kann ich trotzdem 4 Ölwechsel ökonomisch gesehen machen.


Soll ja aber auch Motorräder geben die keinen Ölwechsel brauchen, da muss man nur nachkippen! =)
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Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

5

Wednesday, May 20th 2009, 10:15am

Ich kipp auch nur Procycle Zeug rein.

Ist irgendwas von Kupplungsrutschen an der GSx-R bekannt? Dann würd ich mineralisch nehmen. Sonst teilsynthetisch
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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