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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

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16

Sunday, May 17th 2009, 11:36pm

hab auch keine probleme mti dme pipo in punkto wegrutschen. von 2,5 hinten 2,9 hab ich meist drauf - wenns heftiger zu werk geht geh ich max auf 2,0/2,5 runter.
nicht mal als wir heute in nen absoluten platzregen kamen und schnell heim wollten gabs rutscher. reifen war zwar warm, aber sogar im nassen kann man den hart rannehmen
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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17

Monday, May 18th 2009, 12:26am

hab auch keine probleme mti dme pipo in punkto wegrutschen. von 2,5 hinten 2,9 hab ich meist drauf - wenns heftiger zu werk geht geh ich max auf 2,0/2,5 runter.
nicht mal als wir heute in nen absoluten platzregen kamen und schnell heim wollten gabs rutscher. reifen war zwar warm, aber sogar im nassen kann man den hart rannehmen


Is wohl wahr! Hab ich heute erst festgestellt. Dumm nur das bei uns viel voll ist mit Bitumen. (Schwarzwald) :wand:

Mitm PiPo hatte ich bis jetzt noch keine Probleme (fahr den seit 3 Jahren). Fahre 2.5bar vorne und 2.9bar hinten. Im Sommer wenns mal richtig heiss ist und man meint engere Kurven unbeding in den kleinsten Gängen fahren zu müssen, dann schmiert der gaaanz leicht. Aber nicht so als das es ein Problem ist.

Kaltgrip ist auch super, darauf hat mich heute ein Kollege nach nem Päuschen hingewiesen: "Du kannst doch nicht mit kaltem Reifen die Strecke so runter ballern!" Hebt halt super! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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18

Monday, May 18th 2009, 12:35am

also ich fahr auch schon 2 jahre den pipo mit 2.3/2.5 und kann nicht klagen.
bei höherem luftdruck vermittelt er mir persönlich nicht so ein gutes gefühl.
wie gesagt.. super reifen, wobei ich sagen muss, dass wenn er kalt ist rutscht er bei mir bei sehr schlagartigen beschleunigungen im stadtverkehr des öfteren, bevor er dann grip kriegt.. geht aber recht geschmeidig.
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19

Wednesday, May 20th 2009, 10:34am

Stefan versuchs mal mit ein bisschen weniger luftdruck! Dann fährt er sich noch besser!

ich fahr vorne/hinten 2,3 und es funktioniert :daumen:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
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20

Wednesday, May 20th 2009, 12:20pm

In wiefern noch besser?
Was ist dann anders, liegt der dann satter auf der Straße? :gruebel:
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21

Wednesday, May 20th 2009, 12:41pm

Geh mal vorne auf 2,3bar, da hat Erik recht, hinten würde ich erstmal 2,5bar probieren.

Ich hab das übel gemerkt bei meinen PilotRoad! :D
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22

Wednesday, May 20th 2009, 1:04pm

joa der liegt satter auf der straße! am anfang bin ich auch herstellerangaben gefahren so wie du!
mein schrauber hat mir dann empfholen auf 2,3/2,3 zu gehen: es ist einfach nur geil! liegt einfach stabiler in der kurve und ich hab ein besseres gefühl zur straße...
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23

Wednesday, May 20th 2009, 6:40pm

Quoted

"Du kannst doch nicht mit kaltem Reifen die Strecke so runter ballern!"
Das war wohl ich ... Stündchen Pause und dann nach 200m volles Rohr in die erste 180° Kehre :)41 :)bloed
Das letzte mal als ich so losgefahren bin stand ich im Kiesbeet :)36
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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24

Wednesday, May 20th 2009, 7:09pm

zuviel druckstufe :>
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:Dark_Force

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25

Thursday, May 21st 2009, 1:39pm

So, hab gestern den Luftdruck auf 2.5 kalt erhöht und bin dann meine Bergstrecke gefahren. Erste Runde mit guter Schräglage hat sich dann schon Welten besser angefühlt. Hat nicht mehr geschmiert und der Reifen vermittelte ein sicheres Gefühl. Danach zweite Runde mit artgerechter Schräglage und 80% Vollgas rausbeschleunigen kurz nach Kurvenscheitel. Hatte dann trotzdem leichten Querlauf am Hinterrad, aber ich denke das geht so in Ordnung!

Danke für eure Tipps, hier wird man geholfen :P
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

26

Thursday, May 21st 2009, 1:46pm

Wie sieht's eigentlich aus bei euren Pässen, wann machen die auf?

Unsere letzte Pässetour ist mal viel zu lange her! :hammer:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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:Dark_Force

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27

Thursday, May 21st 2009, 1:49pm

Letztes WE wollte ich über den Klausenpass, war aber leider immer noch geschlossen. Ich denke die meisten öffnen dieses Wochenende oder spätestens nächstes!
Ja das ist auch schon wieder was her, könnten wir mal wiederholen dieses Jahr :)11
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Location: Südschwarzwald

28

Wednesday, May 27th 2009, 8:17pm

Also meine PIPOs halten mit 2,5 au super, hatte bisher auch keine Probleme :D
:D Wir können alles ausser Hochdeutsch :D
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Speedfreak

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29

Monday, June 1st 2009, 12:35pm

wenn ich mich ma grad einhaken darf, hab genau dasselbe problem eben mit der r1 gehabt.

hatte 2,5-3,0 bin jetzt nach der fahrt auf 2,3-2,6 runter, allerdings halt auf conti road attack.
hoffe ma es bringt besserung, weil 2x beim anbremsen schmieren und 1x slide beim
beschleunigen is mir ein bissl burddal.

evtl hat auch das rn09 bein nen schuss weg ...
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30

Monday, June 1st 2009, 1:59pm

War er warm? Hatte vor ein paar Tagen auch einen richtigen Rutscher, allerdings mit dem MPP, aber der Reifen war noch ziemlich kalt.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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