Monday, June 16th 2025, 3:38am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

31

Monday, June 1st 2009, 3:07pm

:-) Jungens man kann mit so ziemlich jedem Reifen rutscher provozieren
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

32

Monday, June 1st 2009, 3:36pm

ne, der war ziemlich warm ... dachte ich auch erst.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

33

Monday, June 1st 2009, 4:58pm

Wer macht eigentlich ernsthaft 3 bar in einen Reifen, wenn man nicht grad 1000km Autobahn am Stück fährt?! :)bloed

Hab den Pilot Power jetzt auch auf der Superduke und nach bisher 500km durch den Schwarzwald bin ich top zufrieden. Vor allem das Vorderrad läuft sehr viel zielgenauer als der Pirelli Diablo Corsa III den ich davor schon zwei mal drauf hatte. Mal gucken wie lang er hält.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

34

Monday, June 1st 2009, 6:37pm

dito^^

also bei mir bricht das hinterrad auch manchmal aus, dies geschieht aber mit guter ankündigung! aber dazu muss man schon ziemlich straff am kabel ziehen, damit das passiert!

der vorgänger "pilot sport" kündigt seine rutscher dagegen kaum an....konnte am samstag grad noch so nen vorderradrutscher abfangen....
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

35

Monday, June 1st 2009, 7:19pm

joaa bin die letzten jahre auf der r1 immer racetec gefahren. aber bin jetzt wieder auf pipo gestiegen und muss sagen das ist einfach nen top landstraßenreifen. hatte auch bei zügiger fahrweise bisher keine probleme
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

36

Monday, June 1st 2009, 9:14pm

Bin mit dem Pipo auch zufrieden. Rutscher kam halt daher, dass der Reifen kalt war
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Speedfreak

Super Moderator

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 4,905

Location: 36088 Hünfeld

37

Tuesday, June 2nd 2009, 7:38am

Wer macht eigentlich ernsthaft 3 bar in einen Reifen, wenn man nicht grad 1000km Autobahn am Stück fährt?! :)bloed

Hab den Pilot Power jetzt auch auf der Superduke und nach bisher 500km durch den Schwarzwald bin ich top zufrieden. Vor allem das Vorderrad läuft sehr viel zielgenauer als der Pirelli Diablo Corsa III den ich davor schon zwei mal drauf hatte. Mal gucken wie lang er hält.
derjenige, der 1400km zu zweit durchn odenwald ballert.

lag damit wie ein brett, war aber dann halt auch mehr gewicht hinten drauf.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

38

Tuesday, June 2nd 2009, 9:07am

Moin zusammen,

also ich hab mir letzte woche nen satz pipo 2ct montiert,da der supercorsa einfach zu kurz hält.Bin bis gestern schon ordentlich gefahren und muss sagen soo schlecht find ich den pipo 2ct nicht.Fahre ihn mit 2,3 bar vorne und 2,5 bar hinten,und da schmiert nichts.
Was man allerdings merkt,er macht die duc wesentlich handlicher,was ja nicht von nachteil ist!Und ich hoffe damit über die 2000km marke zu kommen!
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

39

Tuesday, June 2nd 2009, 1:27pm

also wenn du nicht an jeder ampel und an jedem ortsausgang wie ein idiot rausbeschleunigst und eher wert auf kurven fahren legst, dann kommst du deutlich über 2000km 8)
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

40

Tuesday, June 2nd 2009, 2:10pm

4600 hinten und knapp 6600 km vorne auf der R1
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

41

Tuesday, June 2nd 2009, 2:21pm

bin jetzt am überlegen....mein hinterreifen hat jetzt gute 2000km runter und sieht noch relativ gut aus!

mache nächste woche eine 4 Tagestour durch die dolomiten: ~1800km

weiß nicht rechts obs mit dem reifen noch lang oder ob ich lieber wechseln soll ?( ?( ?(
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

42

Tuesday, June 2nd 2009, 2:28pm

Wenn du jetzt nicht mehr viel fährst, sollte das wohl reichen. Mein jetziger hat 3500km runter und hat noch 2,7mm Profil in der mitte. Außen ca. 3mm
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

43

Tuesday, June 2nd 2009, 2:33pm

joa genau so war mein plan.....
ich mess mal wieviel mm ich noch hab heut nachmittag...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 5th 2008

Posts: 401

Bike: Ducati 916 Strada

Location: Bayern

44

Tuesday, June 2nd 2009, 7:16pm

Hey Sod,

ja du eine geradeaus heizer bin ich nicht....wir fahren eigentlich auf geraden nie sonderlich schnell,viel mehr wert legen wir auf schöne kurven.....und trotzdem hat der supercorsa keine 2000km gehalten!?
Never Stop a Running System!!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

45

Tuesday, June 2nd 2009, 10:45pm

joa gut, der supercorsa hält auch bekanntlich nicht so dolle, dafür hat der wohl grip ohne ende :daumen:
kumpel hat ihn auf seiner neuen 848 drauf und hat sie 2500 eingefahren.....jetzt bei 2800 ist der schon recht am ende, machts vielleicht noch bis 3000....
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread