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Bike: Suzuki GSX-R1000

1

Monday, June 8th 2009, 10:39pm

Neues Arbeitsgerät für die Renne

Guten Abend

Die neue Kilogixxer K1 von mir, womit es dann demächst richtig zur Sache geht.
Sie ist noch jungfreulich, also unverbastelt und gepflegt.
Es sind noch andere Bilder auf Lager falls jemand mehr sehen möchte.


guck nich :)39

This post has been edited 1 times, last edit by "Eagle-Zero" (Jun 8th 2009, 11:49pm)

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2

Monday, June 8th 2009, 10:42pm

da haste aber noch einges vor dir, wenn du auf der renne was reißen willst und damit sie wirklich ready to race ist
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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Bike: Suzuki GSX-R1000

3

Monday, June 8th 2009, 10:46pm

Das ist alles schon in Planung wie z.B. bissige Bremsbeläge, Sport-Verkleidungsscheibe, härtere Gabelfedern etc.
Dieses Motorrad soll ja nich nen krasses Renngerät werden, sondern ein guter Mix aus Straße und Rennstrecke.
guck nich :)39
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4

Monday, June 8th 2009, 11:06pm


Dieses Motorrad soll ja nich nen krasses Renngerät werden, sondern ein guter Mix aus Straße und Rennstrecke.


Wie soll das denn gehen?!
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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Bike: Suzuki GSX-R1000

5

Monday, June 8th 2009, 11:07pm

Es soll nich so umgebaut werden, dass es ein riesen Aufwand wäre es wieder für die Straße tauglich zu machen.
Ich fahr ja in keinen Cup damit.

PS: Es wird dann so sein, dass vorm Renneinsatz die Spezialverkleidung rann kommt und so ein Paar Teile angebaut werden,
welche für die Straße nicht zugelassen sind und dann gehts mit ein paar Rennkollegen auffe Renne.
guck nich :)39
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6

Monday, June 8th 2009, 11:26pm

Ja dann..

Habe den Threadnamen gelesen und das hörte sich das ein, als ob das ein reines Ringbike wird

Quoted

Neues Arbeitsgerät für die Renne
Die neue Kilogixxer K1 von mir, womit es dann demächst richtig zur Sache geht.
Sie ist noch jungfreulich, also unverbastelt und gepflegt.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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7

Monday, June 8th 2009, 11:31pm

Wenn man in letzter Zeit so euphorisch ist, übertreibt man vielleicht ab und zu einmal :-) .
Das Teil geht schon so wie es gerade ist wie Hölle und Schub bis 299 ist auch da.
Ich freu mich schon drauf wenn ich und das Motorrad in ihrem Elememt mit der passenden Ausstattung sind
und es heißt "Own The Racetrack" :daumen:
guck nich :)39

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8

Monday, June 8th 2009, 11:48pm

Ich werfe einfach mal noch 2 schöne Bilder rein.



guck nich :)39
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9

Monday, June 8th 2009, 11:50pm

vielleicht bringt sie dir ja glück :P
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Gixxer85

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10

Monday, June 8th 2009, 11:55pm

jo bis 299 tacho :daumen: ...

n schönes mopped ist es auf alle fälle

nur mit "bissigeren" bremsbelägen wirst aber nicht viel reißen können... - ich empfehle übrigens die lucas CRQ. sind carbonbeläge,allerdings ohne abe .... und hör nicht auf die schauergeschichten von wegen auf der straße nicht warmzubekommen bzw unfahrbar... fahr die beläge jetzt schon ca 2000km auf der straße (auch bei regen) und bin vollkommen zufrieden ... das erste mal bei irgendwelchen belägen. danke nochmal an chris (hondianer)

stahlflex ist dann ein zusätzliches muss... weiss jetzt nicht wie die bremse von der k1 serienmäßig ist, aber bei mir hat das wandern des druckpunktes erst aufgehört nachdem ich zusätzlich wavescheiben und beschichtete stahlkolben (titan) verbaut hab... die alu kolben wurden einfach zu schnell zu heiss...
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11

Tuesday, June 9th 2009, 12:09am

fahre auch lucas crq mit brembo rcs pumpe und castrol srf. jetzt funktioniert sie prima. original war nicht so der hit. crq sind echt der hammer. fahre ich auch auf der straße mit der r1
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12

Tuesday, June 9th 2009, 12:18am

der druckpunkt bei der k1 wandert doch nach ner zeit ganz schön und man muss wie sau
reinlangen also muss da unbedingt was gemacht werden.
guck nich :)39
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Gixxer85

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Tuesday, June 9th 2009, 12:19am

fahre auch lucas crq mit brembo rcs pumpe und castrol srf. jetzt funktioniert sie prima. original war nicht so der hit. crq sind echt der hammer. fahre ich auch auf der straße mit der r1


sag ich ja 8)

aber gibt wie gesagt viele schauermärchen über die beläge... alles blödsinn, oder die texte mit gegenteiligen meinungen sind von pussys verfasst =)

die bremse der gixxen is leider n schwachpunkt - allerdings der einzige :-)
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14

Tuesday, June 9th 2009, 1:08am

jo hatte auch noch nie probleme. ok bei regen sind sie auf der renne nicht zu gebrauchen . aber auch auf der ls bei regen reicht das noch locker
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15

Tuesday, June 9th 2009, 11:25am

fahre auch lucas crq mit brembo rcs pumpe und castrol srf. jetzt funktioniert sie prima. original war nicht so der hit. crq sind echt der hammer. fahre ich auch auf der straße mit der r1

die bremse der gixxen is leider n schwachpunkt - allerdings der einzige :-)

Ich werf mal Rahmenbruch in die Runde ^^ (Allerdings jetzt bei dem Modell jetzt nicht)
Kann man da nicht die Bremszangen der R1 RN12 montieren? Habe da mal was gelesen. Die sollen ja deutlich besser sein, als die originalen Gixxer Bremszangen
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