Monday, May 5th 2025, 11:21pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

31

Thursday, May 2nd 2002, 6:17pm

Re:

Quoted

Original von MZ/SM125
versuch es mal so:

dir hat jemand dein moped geklaut un du bist et irgendwie suchen gegangen, dann hastet am mc doof gesehen un bist dann an die tanke, weil sowieso grad mittag war un du hast dir wat zu essen geholt. fertig, ich würd et mit em lügen echt net übertreiben, dat könnt wirklich mächtig ärger geben !!!

un außerdem, wat macht jemand der ein moped klaut an einer tankstelle????

MfG

danke, aber da erscheint mir meine story irgendwie glaubwürdiger :) wie hört sich das denn an, wenn ich sage, ja, ich wollte dann heimfahren und sah, dass mein moped nicht mehr dastand. da breisach ja nur so 15 000 einwohner hat und ich ja ne ganze halbe stunde pause hab, dacht ich einfach lauf ich ein bisschen durch die stadt und suche es, wird sich schon irgendwo finden! und nach ganz zufällig hab ich es auch nach 5 min gefunden, hab gedacht, auf den schrecken geh ich erst mal ins mc und heu meinen magen voll :))

und zudem: außerdem, wat macht jemand der ein moped klaut an einer tankstelle????
--> was macht so jemand dann am mc????? *gg
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

32

Thursday, May 2nd 2002, 6:19pm

hehe, falls da wirklich was kommt, dann müssen wir uns alle im chat treffen und uns zusammen einen geilen brief ausdenken, den ich dann zurückschicken kann :)

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

33

Thursday, May 2nd 2002, 7:46pm

hmm da kannste doch eigentlich gar nich mehr viel drehn weil die werden sich wohl dein Gesicht gemerkt haben und zwei Bullen glaubt man vor Gericht eher als so nem Bengel mit ner wilden Geschichte,,,,

Date of registration: Dec 7th 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

34

Thursday, May 2nd 2002, 9:19pm

also ich muss echt sagen, wen ic mir des bildlich vorstele, dein gesicht und des von den bullen, bevor du gas gibst --->>> :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) so ne geilestory hab ich ja nochnie gehört! echt phatte aktion von dir!

Respekt!!!! :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

35

Friday, May 3rd 2002, 2:03pm

wenn die bullen zeugen von mc doof haben die 100% bestätigen können das du das aufn mopped warst und das auch dein kennzeichen war, dann können die anzeige erstatten

RoSSo

Unregistered

36

Friday, May 3rd 2002, 6:23pm

Hey Christian , glaub mir , die Bullen in der Gegend von Freiburg sind bestimmt nicht auf den Kopf gefallen , sie hatten zu 100 % schon hunderte von solchen Fällen wie deinen , und wissen wie sie vorgehen müssen !

Ich sage dir eins , dein erster Fehler war ja ohne Helm zu fahren , einerseits scheiss auf die Sicherheit , andererseits , wie kannst du so leichtsinnig sein , jedes Kind könnte dein Kennzeichen aufschreiben und sich bei der Polizei melden !
dein zweiter Fehler war Fahrerflucht zu begehen , das war ziemlich dumm von dir , das war ne coole Aktion , aber glaub mir , wenn sie vor deiner Haustür sind und du ihnen diese Lügengeschichten erzählst wirste dir aus schiss in die Hose machen und beim labern nur noch stottern , denn das was du ihnen erzählst ist auswendig gelernt , die werden es blicken , oder Zeugen finden.

Im Endeffekt , wie schon gesagt , dein Moped wurde gezockt , und der jenige hat es später im Busch abgestellt ist keine schlechte idee ! Aber wiegesagt bist du depp ja ohne Helm gefahren , die haben sich vielleicht nicht dein Gesicht gemerkt ! Aber deine Haarfarbe , derswegen würde ich wenn ich du wäre , falls die dein Kennzeichen haben und sich bei dir melden , meine Haare färben , ausserdem würde ich vor den Bullen mutmaßen wer das Bike geklaut hätte , nenn einfach ne Schule aus der Gegend (ne gangster schule) und sag das da welche ein Problem mit dir haben (mache dieß aber nur , wenn die auf der Schule auch reespekt vor dir haben , nicht das sie später kommen und dich zusammenhauen) , aber ich kenn ja Freiburg , da gibts eh keine Gangster.
Aber wiegesagt sind die Bullen dort sehr erfahren , also überlege dir jeden Schritt !

und drossel deine Maschine du depp !

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

37

Friday, May 3rd 2002, 7:48pm

Hab auch ne Meinung in de rart wie Rosso, aber ich würd jetzt nicht urteilen ob es dumm war "Fahrerflucht" zu begehn, weil keiner von uns dabei war und die Situatio einschätzen kann !
Aber seiner Zeichnung nach war er keine 10m von den Bullen entfernt alles er vorbeigefahren ist ?!

Und hätter er einfach angehalten und denen erzählt das er nur noch bis da und da hin fahren wollte, hätten die im vieleicht ne Geldstrafe verpasst wenn er alles einsieht und sich gut mit ihnen gestellt hätte.
Und auf die fehlenden Spiegel wären se möglicherweise auch noch aufmerksam geworden, aber die hätten sich doch in dem Moment kein bischen für seine drosseln intressiert ?!?

Was meint ihr, hätte das´eine Nachschulung gegeben enn er angehalten hätte ?
wenn die grünen jetz in arschen gibts ja garantiert eine.

38

Friday, May 3rd 2002, 11:28pm

Re:

Quoted

Original von RoSSo
Hey Christian , glaub mir , die Bullen in der Gegend von Freiburg sind bestimmt nicht auf den Kopf gefallen , sie hatten zu 100 % schon hunderte von solchen Fällen wie deinen , und wissen wie sie vorgehen müssen !

Ich sage dir eins , dein erster Fehler war ja ohne Helm zu fahren , einerseits scheiss auf die Sicherheit , andererseits , wie kannst du so leichtsinnig sein , jedes Kind könnte dein Kennzeichen aufschreiben und sich bei der Polizei melden !
dein zweiter Fehler war Fahrerflucht zu begehen , das war ziemlich dumm von dir , das war ne coole Aktion , aber glaub mir , wenn sie vor deiner Haustür sind und du ihnen diese Lügengeschichten erzählst wirste dir aus schiss in die Hose machen und beim labern nur noch stottern , denn das was du ihnen erzählst ist auswendig gelernt , die werden es blicken , oder Zeugen finden.

Im Endeffekt , wie schon gesagt , dein Moped wurde gezockt , und der jenige hat es später im Busch abgestellt ist keine schlechte idee ! Aber wiegesagt bist du depp ja ohne Helm gefahren , die haben sich vielleicht nicht dein Gesicht gemerkt ! Aber deine Haarfarbe , derswegen würde ich wenn ich du wäre , falls die dein Kennzeichen haben und sich bei dir melden , meine Haare färben , ausserdem würde ich vor den Bullen mutmaßen wer das Bike geklaut hätte , nenn einfach ne Schule aus der Gegend (ne gangster schule) und sag das da welche ein Problem mit dir haben (mache dieß aber nur , wenn die auf der Schule auch reespekt vor dir haben , nicht das sie später kommen und dich zusammenhauen) , aber ich kenn ja Freiburg , da gibts eh keine Gangster.
Aber wiegesagt sind die Bullen dort sehr erfahren , also überlege dir jeden Schritt !

glaub mir, ich fange nicht an zu stottern, wenn die vor der haustüre stehen, weil ich vielleicht nicht so viel schiss vor denen hab' wie ihr, weil mein vater selbst bulle is. von der haarfarbe her können die mir gar nichts, ich war bestimmt noch so 15m von denen entfernt und leute mit dunklen haaren gibt es viele, andersrum, wenn ich mir jetzt die haare färe und die sehen das, dann bin ich noch viel mehr gearscht, weil die mich dann noch fragen warum.
das mit einer anderen schule find ich auch kacke, da erzähl ich denen lieber, dass ich mittlerweile weiß, dass es einer aus der parallelklasse war, dem ich mal versprochen hatte, dass er mit meinem moped fahren lasse, es ihm aber nie geben wollte, seit ich es habe und dass er sich auch schon bei mir entschuldigt hat und alles wieder ok ist.
das mit dem helm war ein blöder zufall, wie gesagt, es war das erste mal ohne und mit sicherheit auch das letze mal und keiner von euch kann mir erzählen, dass er noch nie ohne helm auf seinem moped gesessen ist, und wenn er nur 3 meter gefahren ist. das irgendein passant mein kennzeichen aufschreibt, weil ich ohne helm rumfahre, glaube ich net, weil dass dann ja jeder machen könnte, der muss das schon beweisen können und fotoaufnahmen, die geheim gemacht wurden sind soweit ich weiß vor dem gericht unzulässig, also müsste der typ dann auch noch nen zeugen haben.
aber ich will mich mit meiner ganzen geschichte auch nicht zu sehr festlegen, ich mach das dann lieber spontan, wenn die dann vor mir stehen, bzw. wenn ich einen brief bekommen sollte.

39

Friday, May 3rd 2002, 11:36pm

Re:

Quoted

Original von RoSSo
Hey Christian [...]

1. mich schreibt man mit >T<
2. warum sollte ich sie drosseln? ich will ja jetzt nicht irgendwelchen scheiß labern und ich muss auch dazu sagen, dass ich atheist bin, aber hast du dich schonmal nach dem sinn des lebens gefragt? ich bin der meinung, dass man lebt, um spaß zu haben. man muss nur kleine einschränkungen beachten (gesetze) damit andere ihren spaß auch haben können. und wenn eine person IMMER genau dem gesetzt gefolgt hat und wirklich NIE einen verstoß begangen hat, dann kann ich sagen, dass das leben dieser person langweilig war. ich lebe nicht um zu verrecken, sondern ich lebe, um spaß zu haben und ich beis irgendwann ins graß, wenn ich genug spaß gehabt hat. dem einen macht es spaß, rauschgifte und drogen zu nehmen, dem einen macht es spaß zu rauchen, dem anderen macht es spaß zu saufen und dem anderen macht es spaß mit nem offenen moped rumzufahren. auch jetzt z.b. habe ich meinen spaß. ich bereue es nicht, dass ich ohne helm gefahren bin, ich bereue es nicht, dass ich mal dem förster abgehauen bin und ich bereue es nicht, dass ich vor den bullen abgehauen bin, wenn ich immer alles richtig gemacht hätte, dann könnte ich mit euch jetzt nicht darüber reden und einen spaß haben :D

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

40

Saturday, May 4th 2002, 4:19pm

ihr spassten seid so dumm ich sags nochmal zum 1000sten mal ES IST KEINE FAHRERFLUCHT
auch wenn die bullen hinter einem mit blaulicht sind ist es keine fahrerflucht

du bekommst höchstens ne strafe wegen dem helm kann aber auch sein daß gar nix passiert weils denen zu dumnm ist
ja genau ihr seid alle so derb schlau

webkid

Unregistered

41

Saturday, May 4th 2002, 5:53pm

taffer manfred, kannst du dein selten dämliches ihr seit alles "trottel, spassen usw." gelabere endlich mal einstellen und versuchen, ganz normal zu antworten, ohne direkt beleidigend zu werden?!

mag ja sein, dass du recht hast, aber das erlaubt es dir noch lange nicht, permanent alle zu beschimpfen. es ist im übrigen richtig, dass man nicht verpflichtet ist, anzuhalten oder sonstwas zu machen, wenn die polizei vor einem fährt und das "bitte folgen" schild raushängen lässt. es kann ja auch jemand anders gemeint sein.

deine maschine kann jetzt übrigens auch entdrosselt sein, wie sie will. sie haben dich nicht im entdrosselten zustand angehalten. sie dürfen dich nur nicht im fahren sehen und wegen des helmes hast du nicht viel zu erwarten! trotzdem würde ich, nur mal angenommen du bekommst deswegen eine strafe, diese strafe nicht bezahlen, weil das ganze dann einem schuldeingeständnis gleich kommt und ja immer noch die möglichkeit besteht, dass du dir während deiner flucht noch was anderes geleistet hast, was punkte bringt und dann hast du dir durch das schuldeingeständnis ne nachschulung erfahren.

42

Sunday, May 5th 2002, 1:32pm

Re:

Quoted

Original von webkid
[...]
deine maschine kann jetzt übrigens auch entdrosselt sein, wie sie will. sie haben dich nicht im entdrosselten zustand angehalten. sie dürfen dich nur nicht im fahren sehen und wegen des helmes hast du nicht viel zu erwarten! trotzdem würde ich, nur mal angenommen du bekommst deswegen eine strafe, diese strafe nicht bezahlen, weil das ganze dann einem schuldeingeständnis gleich kommt und ja immer noch die möglichkeit besteht, dass du dir während deiner flucht noch was anderes geleistet hast, was punkte bringt und dann hast du dir durch das schuldeingeständnis ne nachschulung erfahren.

an sowas habe ich noch gar nicht gedacht, gut, dass das einer sagt. obwohl ich nicht glauben kann, dass die so ne logistik haben, dass die dann noch mehr dranhängen. außerdem ist, so weit ich weiß, in dem moment, in dem ich mich dazu bekenne und die strafe zahle das verfahren abgeschlossen, d.h. es kann nicht später noch einer kommen und sagen da war aber noch dies und das. wenn, dann müsste das alles auf einmal kommen ?(

RoSSo

Unregistered

43

Sunday, May 5th 2002, 1:50pm

Hey entschuldigt mal , wir reden hier von der deutschen Polizei bzw. deutschen Staat , ich sag euch eins, ihr seid jung und ihr denkt euch könnte nichts anhaben , ihr seit ja so frei und wollt gegen Gesetze verstoßen , aber warte , wenn die Bullen alles herausbekommen , im besten Falle nehmen sie deine Maschine , und Führerscheine kannst du für 2 Jahre vergessen.

Erlich gesagt , Tristian , hoffe ich in deinem Fall das du richtig gef**t wirst ,
ich muss dir mal was erliches sagen , ich denke du bist ein richtiges Landei , wo noch ein Psycho dazu ist , von wegen Leben ausnutzen , so einen Schwachsinn hab ich echt lange nichtmehr gelesen , ok , ich will Spass am Leben haben , daher werde ich ab jetzt ohne Führerschein Auto fahren , und weil es ja soviel Spass macht paar Passanten überfahren , danach werde ich ausserdem noch eine Tankstelle überfallen und danach fahre ich noch etwas schwarz Motorrad ohne Helm fahre gegen ein Auto pralle mit meinem Kopf gegen die gepflasterte Straße und mein tolles Leben ist vorbei , und dann trauern deine Eltern um dich , aber das macht ja soviel Spass, daher werde ich auch wenn ich im Himmel bin mein Leben in vollen Zügen ausnutzen und noch paar andere spassige Sachen ma chen..

du bist echt ein psycho

taffer Manfred ,

ich denke du hast irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe , du bist jawohl noch in der Pubertät , denke ich mal , deswegen will ich mich zu deinen Kommentaren nicht äußern , da ich mich nicht auf das Niveau eines vorpubatären assis begeben möchte.

ok das wars

ciao

Kwailo

Unregistered

44

Sunday, May 5th 2002, 3:05pm

flamewar.... süß

45

Sunday, May 5th 2002, 3:11pm

Re:

Quoted

Original von RoSSo
Hey entschuldigt mal , wir reden hier von der deutschen Polizei bzw. deutschen Staat , ich sag euch eins, ihr seid jung und ihr denkt euch könnte nichts anhaben , ihr seit ja so frei und wollt gegen Gesetze verstoßen , aber warte , wenn die Bullen alles herausbekommen , im besten Falle nehmen sie deine Maschine , und Führerscheine kannst du für 2 Jahre vergessen.

Erlich gesagt , Tristian , hoffe ich in deinem Fall das du richtig gef**t wirst ,
ich muss dir mal was erliches sagen , ich denke du bist ein richtiges Landei , wo noch ein Psycho dazu ist , von wegen Leben ausnutzen , so einen Schwachsinn hab ich echt lange nichtmehr gelesen , ok , ich will Spass am Leben haben , daher werde ich ab jetzt ohne Führerschein Auto fahren , und weil es ja soviel Spass macht paar Passanten überfahren , danach werde ich ausserdem noch eine Tankstelle überfallen und danach fahre ich noch etwas schwarz Motorrad ohne Helm fahre gegen ein Auto pralle mit meinem Kopf gegen die gepflasterte Straße und mein tolles Leben ist vorbei , und dann trauern deine Eltern um dich , aber das macht ja soviel Spass, daher werde ich auch wenn ich im Himmel bin mein Leben in vollen Zügen ausnutzen und noch paar andere spassige Sachen ma chen..

du bist echt ein psycho

taffer Manfred ,

ich denke du hast irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe , du bist jawohl noch in der Pubertät , denke ich mal , deswegen will ich mich zu deinen Kommentaren nicht äußern , da ich mich nicht auf das Niveau eines vorpubatären assis begeben möchte.

ok das wars

ciao

jetzt aber mal langsam. ich finde es ist noch ein großer unterschied, ob man 'ein paar passanten umfährt' oder mit ner offenen maschine rumfährt. ich habe nicht gesagt, dass ich, wenn ich spaß haben will, anderen leuten schaden zufüge. dann fahre ich auch nicht schwarz motorrad, ich weiß sehr wohl, wo meine grenzen sind. als ich noch keinen führerschein hatte bin ich auch nicht auf der straße rumgefahren, ich finde auch man sollte unterscheiden, ob man ganz ohne führerschein und wissen rumfährt, oder ob man wenigstens dass wissen ausnutzt, dass man gelernt hat, was beim a1 leider nicht der fall ist, da man auf einer offenen maschine geprüft wird, sie danach allerdings drosseln muss. ich habe auch nicht gesagt, dass man 'nur' spaß am leben hat, wenn man illegales macht, aber es macht nun einmal mehr spaß mit einer offenen maschine rumfahren, als mit einer gedrosselten, das kannst du wohl nicht abstreiten.
lol, du hoffst, dass ich mal richtig gefickt werde, hört sich ja fast schon an, wie ein fluch, bist du psychater?
aber mal was ganz anderes, was ist bei dir der sinn des lebens?

This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (May 5th 2002, 3:12pm)

Rate this thread