Auspuff find ich net so schlimm jetzt ehrlich gesagt. Wollte halt kein so riesiges Teil.
Der auspuff ist klein (36cm), unauffällig, dumpf und günstig gewesen.
Was könntest ihr mir denn empfehlen?
Notfalls kann man ja noch was kaufen *g*, Akra komplettanlage kostet ja auch "nur" 600 scheine.
also ich bin bisher Termi, Akra und jetzt derzeit Micron gefahren.
Termi könnte man vergessen, war Reflexionsdämpfer aber immerhin besser als Orginal.
Der Akra Carbon Bolt on ist schon was ganz feines macht geilen sound und bringt sogar 1-2ps
hab derzeit ne Micron Race Komplettanalge dran und bin heillos begeistert

vom Sound ( war ja auch klar, sowie vonner Leistung).
Zwar noch unabgestimmt aber man merkt deutlich den unterschied. Sie frisst zwar untenrum n paar Nm die legt sie aber ab 6000rpm dann wider oben drauf

Wollte auch erst ne Akra aber die sind einfach zu teuer und zu selten. Die Micron hat mich jetzt 400€ gekostet und ist laut aussagen mehrere SC44/50 fahrer vonner leistung her gleich wie die Akra nur halt die verarbeitung ist besser bei akra
lass mir jetzt gerzeit noch n adapter basteln damit ich den Akra auf die Mircon kriege denn der Micron der dabeiwar hat natürlich keine ABE
aber ich kann dich beruhigen die 50er hat Potential. Ich weiß von einer die mit Akra Komplett, BMC Race, PCIII, Kurzen Trichtern und Scharfer Nocke auf 168ps am Rad gedückt worden ist

also fast SC57 niveau bei weniger gewicht....
und wegen dem Eleminator: Eigentlich ist da dafür da um für den Powercommander die Lamda außer kraft zu setzen damit diese keine Falschen werte mehr an die CDI schicken kann. Positiver nebeneffekt auch wenn man kein PC verbaut hat ist das dann das "Konstantfahrrückeln" verschwindet. N Effekt den die 44er und 50er haben, wenn man versucht einge Geschwindigkeit zu halten produziert die Karre die ganze zeit Lastwechsel ( sehr nevig) weil der Wert von der Lamda schwankt. Mit Stecker ---> Konstanter Wert ---> Kein Ruckeln mehr, so einfach ist das