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Bike: Suzuki SV 650 S K6

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1

Tuesday, July 21st 2009, 5:35pm

Mein Neuer V2 (Sv 650 s) *Letzte Bilder 2009 dritte Seite*

Hi,

hab mir heute nach drei Jahren endlich wieder n Mopped gekauft und zwar ne sv 650s k6, 0 km war ne Tageszulassung, volle 2 Jahre Garantie

hier mal n Paar Handybilder:








gleich gemacht wird:

Leo ESD (schon bestellt)
Vollverkleidung (auch schon bestellt)

später:

LED Miniblinker
KZ-Halter
Sitzbankabdeckung inkl. Verschlussdeckel

ich freu mich schon ohne Ende auf nächsten Mittwoch da kann ichs endlich abholen :daumen:

gruß XeRo

This post has been edited 4 times, last edit by "XeRo" (Oct 3rd 2009, 1:15pm)

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2

Tuesday, July 21st 2009, 5:56pm

Schönes Mopped ;) :sportlich:

Musst nur noch andere Reifen drauf machen, aber wäre etwas schade um die ganz neuen Pellen.

Edit: Ist das eigentlich noch der komische Dunlop 220 ?(
blup
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Bike: Suzuki SV 650 S K6

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3

Tuesday, July 21st 2009, 6:13pm

jap, sind die D220, sind halt Nagelneu, ich fahr die erstmal runter, so schlecht werden die hoffentlich net sein
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4

Tuesday, July 21st 2009, 7:22pm

Also, gerade wenn es ein neues Moped ist, würd ich die direkt bei Ebay reinstellen, und das Geld der Vollverkleidung, sofern kein anderes über ist, in ordentliche Reifen investieren. Vielleicht nimmt auch der Händler die Reifen, der verbaut die ja evt noch häufiger an anderen Mopeds, wo die Fahrer sich keine Gedanken um Reifen machen.
Habe in Dunlop kein Vertrauen mehr... Denn Grip ist immer auch Kopfsache.
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5

Tuesday, July 21st 2009, 7:38pm

Schöne Farbe, gefällt mir :)
Das tiefe Heck ab K4 gefällt mir zwar nicht wirklich, aber okay^^
Aber wieso ein Leo? Den hat doch jeder Dulli an seiner SV, sieht man ja schon fast öfter als den Ori Pott :D
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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6

Tuesday, July 21st 2009, 8:36pm

Schöne Farbe, gefällt mir :)
Das tiefe Heck ab K4 gefällt mir zwar nicht wirklich, aber okay^^

War das bei den ersten K's höher?
Ansonsten gutes rundum sorglos paket. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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7

Tuesday, July 21st 2009, 8:44pm

Jo, die K3 hat ein höheres als die Nachfolger. Siehe hier:



Auf dem Bild ist das zwar die 1000er, ist aber bei der 650er genauso.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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8

Tuesday, July 21st 2009, 8:49pm

Also optisch macht das echt einiges aus. Aber wieso hat Suzi das dann eingeführt, war die hohe Version zu kippelig oder zu wenig Einsteiger-/Frauen-geeignet?
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9

Tuesday, July 21st 2009, 10:39pm

das mit dem Heck hab ich auch nicht gewusst,

naja wegen den Reifen, wenn die mir garnet liegen lass ich mir Pilot Power/Sport aufziehen und verkauf die angefahrenen dann, mal schaun, bei ner Probefahrt sind die mir jetzt nicht soo schlecht vorgekommen
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10

Tuesday, July 21st 2009, 10:56pm

fein dann kömmer demnächst ja mal ne runde drehen :) sind ja mti den 125iger nur 1mal zum fahren gekommen.
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11

Wednesday, July 22nd 2009, 8:03am

Ja können wir machen, gibt ja noch ein Paar Leute hier aus unserer Gegend, allerdings hol ich se erst nächsten Mittwoch ab unhd muss das Mopped dann erstmal einfahren und mir gescheite Klamotten kaufen da ich nur das alte Zeug von der NSR hab :)37

gescheite Bilder gibts dann wenn ich sie zuhause hab und eben die Verklaidung und der Leo dran ist
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12

Wednesday, July 22nd 2009, 12:29pm

das mit dem Heck hab ich auch nicht gewusst,

naja wegen den Reifen, wenn die mir garnet liegen lass ich mir Pilot Power/Sport aufziehen und verkauf die angefahrenen dann, mal schaun, bei ner Probefahrt sind die mir jetzt nicht soo schlecht vorgekommen

So schlecht sind die zumindest im trockenen auch nicht.
Kumpel von mir hat sich auch vor nem Monat ne K6 geholt mit den 220D drauf.
Kommt mir damit recht gut hinterher und dabei fährt er nicht mal Hang-Off.

@ p0rn
Mit wieviel aufwand ist es denn verbunden das heck bei ner K6 Höher zu legen?
So, dass es auf einer Höhe mit dem Tank aufhört wäre perfekt.
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13

Wednesday, July 22nd 2009, 12:37pm

@ p0rn
Mit wieviel aufwand ist es denn verbunden das heck bei ner K6 Höher zu legen?
So, dass es auf einer Höhe mit dem Tank aufhört wäre perfekt.


Puh, keine Ahnung. Entweder man benutzt ne normale Heckhöherlegung oder den Heckrahmen der K3. Musst aber aufpassen, dass dann evtl. der ESD nichtmehr passt.
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14

Friday, July 24th 2009, 3:52pm

aha, die blaue SV von FunMotors in Bad Dürkheim/Hardenburg .....sehe ich doch richtig oder? :-)

lass mir dort immer die reifen montieren, liegen einfach perfekt mit ihrem laden! reifen drauf aus der einfahrt raus, blinker links und schon im pfälzer wald auf dem weg zu johanniskreuz :daumen:

zur SV: eben noch sehr original, aber trotzdem schick! viel spaß damit, aber schau dich nach andern reifen um! bevor der spaß zu schnell vorbei ist ;)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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15

Friday, July 24th 2009, 9:46pm

nette sv,und lass dir von porn nix einreden das heck ist schon ok so ;) Und lieber ein bisschen tieferes Heck als ein silbernen ramen :daumen:
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