Tuesday, May 6th 2025, 9:34pm UTC+2
You are not logged in.
kind während dem studium kann doch nicht gescheit funktionieren. außer wenn ein elternteil schon arbeitet und gut verdient. wärend dem studium hat man wenig geld und genausowenig zeit, v.a. in klausurphasen. sich da dann noch um nen kind gescheit zu kümmern würde die substanz wohl ziemlich angreifen. und das kind dann so ossimäßig in nen ganztageshort zu geben ist ja auch schöner scheiss. zumal man nie weiß was nach dem studium ist ob man vllt erst mal nen halbes jahr jobben oder praktika machen muss. mit kind ist sowas doch total nervig.also ich möchte lieber mit 27 als mit 35 vater werden!
ja, so oder früher!
ich kam auch als (erstkind) als meine eltern 25 waren.... es gab ein haus mit garten beide in festen gehobenen stellungen, was ist verkehrt daran früh kinder zu bekommen...
der trend geht ja mittlerweile auch schon zum kind im studium, oder bei den spätbeginnern VORM studium... kenn da genügend die das so machen
und war bringt es meinem sohn wenn ich als vater rein gesundheitlich irgendwann nicht mehr zum fußballkicken, bergtour, motorradurlaub oder zum hausbau zu gebrauchen bin ?!
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
hmm ich komm nich drauf war auf jedenfall grad in der ausbildung oder so und hatte ne 125er![]()
*Champus-Schwutte*
This post has been edited 1 times, last edit by "IchBinInDir" (Jul 24th 2009, 6:26pm)
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
lass dem bub mal die haare schneidenYepp, hier is einer.....was bin ich altgibs hier nich irgendnen dad?
und die beiden kamen dabei raus