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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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Saturday, July 25th 2009, 2:08pm

haha nur mal so zu deiner info muss ich während den semesterferien genauso schaffen wie du. Zufälligerweise sogar auch in einem krankenhaus.
:)24
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matze_w

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Saturday, July 25th 2009, 3:19pm

dann nutz die zeit und nimm von der erfahrung dort was mit !

aber auch das würd ich aktzeptieren, nur in den semesterferien zu schaffen ;)


und ich glaube das ich sinnvollerweiße mal das performance steuergerät kommen lasse und den k&n, dann mal lustigerweiße aufn prüfstand :)41

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

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Saturday, July 25th 2009, 4:02pm

in der zeit wo ich studiere arbeite ich auch, aber halt nur auf 400 euro basis. Und am studieren hindert dich doch keiner bzw hat!
:)24
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matze_w

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Tuesday, August 4th 2009, 11:18pm

so, im anrollen sind:

-ducati performance steuergerät passend für 900er i.e. modelle
- k&n filter
- offene termis, db eater muss wohl gebastelt werden.

-eine reibscheibe zum austausch um die kupplung zu "entrasseln", das klingeln bei gezogener kupplung bleibt allerdings da :)44

heckhöherlegung liegt schon da, nur kann ich den heckrahmen zz nicht hochbocken da die scheune zugestellt mit brennholz ist...

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matze_w

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Tuesday, August 4th 2009, 11:24pm

und ganz wichtig, nächste saison gibts andere reifen, die jetzigen sind totale holzringe... die kündigen zwar ihre schwächen an, jedoch bereits in einer siutation in der selbst meine alte schwammige 600er monster noch gripp bis an die endtöpfe hatte ^^

bin heute schnell 100 km geblasen, die gumminipsel am rand stehen immer noch und tw sieht man nach 2000 km noch die farbstriche auf der lauffläche :wand:

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Tuesday, August 4th 2009, 11:29pm

sind das gleich solche high-up zwischenrohre, oder hängen die immer noch auf halb 8 dann ?
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matze_w

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Wednesday, August 5th 2009, 10:03pm

hochgelegte, bild geht nicht mehr....


edit:

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83

Wednesday, August 5th 2009, 10:05pm

sehr edel :) so muss dass sein an einer duc :) gefällt
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

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matze_w

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Friday, August 7th 2009, 6:20pm

gestern k&n reingemacht, nur wenig lauter eher alles etwas dumpfer, ich bilde mir mehr drehmoment ein ^^ drehzahlband nach unten verbessert, man kann unter 3t upm ruckelfrei fahren, kein "absaufen" mehr. hat sich gelohnt!

bin auf das steuergerät gespannt, das lässt schon drei tage auf sich warten, hermes ist und bleibt einfach kacke!

die termis schnell montiert, sound eher schlecht. die bos MIT abe sind um welten besser. ich werd mir ne termi anlage mit abe suchen müssen, die eater rauslassen und so versuchen einzutragen. somit hab ich wenigestens minimalst ne abe. ausserdem war die hochlenkung wirklich beschissen in der optik.

so sahs aus,


wollte eher diese rohrführung...

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matze_w

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Sunday, August 9th 2009, 2:14pm

so, steuergerät von ducati performance ist eingebaut, kombiniert mit k&n filter und den offenen bos. fazit:

-lastwechsel deutlich geringer
-fühlbar drehmoment zugenommen, "untenrum" angenehm ohne geruckel fahrbarer, deutlich besseres beschleunigen im unteren bereich.
-obenrum wie die hölle, bissige gasannahme, dreht saufein und schnell hoch, das in allen gängen.
-sound deutlichst zugenommen, bis 6t upm kerniges bollern, darüber überlautes gebrülle, DER duc-sound! aber kann so nicht bleiben, zuviel das guten eater wieder montiert.
-k&n endlich ein wenig höhrbar, dunkles ansauggeräusch.

die 30 mm hechhöherlegung hab ich endlich mal eingebaut:

-besseres wenden möglich, größerer lenkeinschlag möglich.
-besseres kurvenfahrverhalten: kontrolliertes und einfacheres umlegen, kombiniert mit dem geringeren bremsmoment hinten ein echter fortschritt.
-richtiges gewackelt über 200 auf der geraden, fast schon lenkerschlagen. jedoch nur bei geduckter fahrerposition. aufrecht ist es fast weg. aber wer fährt schon länger aufrecht sitzend über 200 auf einem nakedbike ? keiner... bilder folgen dann die tage, rechner zZ platt ^^

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Wednesday, August 12th 2009, 1:03am

Ne, nicht mein Fall. Sieht so aus, als ob sie gegen die Wand gefahren wäre

Vom klappern mal ganz abgesehen.
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
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matze_w

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Friday, January 8th 2010, 9:52pm

o.mus seine kollegen waren heute da, heute kam pooooooooooooooooooooooooooooooooost :applaus:

mal was zum anheizen :essen:

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88

Friday, January 8th 2010, 10:00pm

Worauf wartest du? Schraub dran das Zeug. Tzzz...
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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matze_w

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Friday, January 8th 2010, 10:10pm

ich muss jetzt zum fucking nachtdienst...

uuuund tangentialkrümmer muss noch her... wenn schon dick dann richtig :love:

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90

Friday, January 8th 2010, 10:11pm

Jooo dran schrauben bilder machen und hier einstellen!

Hab deinen thread gerade mal durchgelesen,und du hast zuletzt davon gesprochen das sie annähernd ruckelfrei unter 3000u/min läuft mit den offenen töpfen +cpu!
Das kann ich dir aber so nicht abnehmen,den bei den ducs ist das ruckeln unter 3000u/min einfach mal auf das 90 Grad V2 Motorprinzip zurückzuführen. Mann kann es zwar verbessern aber weg bekommen wird man es nicht. Wie gesagt so nen V2 ist eben bauartbedingt kein weich laufender Motor,und kultiviert kann man ihn erst recht nicht nennen. Um das ganze zu verbessern kann man bei Vergasermodellen z.b auf die Keihin fcr 39 flachschieber umrüsten diese lindern das geruckel durch bessere gasannahme und bessere Füllung des brennraums. Zudem würde sich eine feinjustierung der steuerzeiten ebenfalls sehr positiv auf den teillastbereich deines motors auswirken.Aber das sind alles Maßnahmen die nicht einfach durch dran schrauben-los fahren zu verbesserungen führen,sondern durchaus arbeits und kostenintensiv sind.

Und auf ne Duc gehören TERMIS, das ist eine Feststellung die ich nach mehrmaligen probieren verschiedenster anlagen mittlerweile verinnerlicht habe! :applaus:
Never Stop a Running System!!!!
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