Friday, May 2nd 2025, 8:58pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

1

Thursday, August 20th 2009, 3:03pm

Nach 2 Jahren bin ich wieder da.... ;)

Morgen die Herrschaften,

ich bin zurück mit etwas neuem im Bunde.

Die Aprilia ist verkauft! Habe es nie über 5000km geschafft und nun heist es: "Back to the Root´s" !!!

Ich habe leider so gut wie keine Bilder jetzt gemacht, aber eines gibt es schon mal vorab.

Mein Neues Baby :)

[/url]

Ganz frisch und heiß, war Sie da ;)

Beste Grüße

Olli

Edit: Irgendwie spinnt mein Firefox beim Beiträge erstellen :gruebel:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Aug 20th 2009, 6:31pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

2

Thursday, August 20th 2009, 3:24pm

Servus!
Und auf der Straße fährste nix mehr`?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

3

Thursday, August 20th 2009, 5:51pm

Soll wohl "Back to the roots" heißen nehme ich an...aber schönes Teil.

4

Thursday, August 20th 2009, 6:32pm

Nicht mehr wirklich ;)

@ Skip, danke ;) Habs verbessert! :so:

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

5

Thursday, August 20th 2009, 7:29pm

Naja...im Grunde ist da noch ein Apostroph zu viel :daumen: ...aber gut, bin ja schon leise...

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

6

Thursday, August 20th 2009, 9:17pm

endlich ma wieder Äkschn hier :lol:
Husky rockt
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

7

Friday, August 21st 2009, 12:19pm

waren lustige threads mit dir.......... :D

welches moped kommt nächsten monat ? :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Aug 21st 2009, 12:40pm)

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

8

Friday, August 21st 2009, 1:16pm

Brief schon daheim oder liegt der noch bei der Bank? :P
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

9

Friday, August 21st 2009, 2:17pm

xD egal ob daheim oder bei der bank, auf jeden fall ein wunderschönes gerät :applaus:

10

Friday, August 21st 2009, 4:13pm

Keine Sorge, der Brief wusselt auf dem Schreibtisch herum ;)

Ich muss schon eines sagen, obwohl es für mich ein schwerer Schritt war, von 550ccm auf 250ccm 4-Takt umzusteigen (Kopftechnisch, mit vielen wenn und aber) bereue ich diesen Schritt keines Wegs.

Husqvarna hat sich deutlich gesteigert. Jetzt merkt man, warum diese eine Firma (Schwedisch, Italienisch oder doch Deutsch) 75 Weltmeister Titel geholt hat.

Eine perfekte Gasannahme, die Einspritzung arbeitet exakt (im vergleich zu Aprilia), das Fahrwerk verzeiht auch Anfängern wie mir, sehr viel, die Verarbeitung hat deutlich an Wert zugenommen und trotz des kleinen Motors, einen Kernigen 4-Takt Sound (ohne DB-Eater versteht sich)!

Ich möchte nicht sagen das Husqvarna der Konkurrenz ala KTM, etc. voraus ist, trotzdem merkt man das Ihnen der Zusammenschluss mit BMW gut getan hat.

Für das Gelände ist Sie ein Wolf im Schafspelz. Leistung in schweren Enduro Gelände wird nicht vermisst (Kraft zu Gewicht harmoniert wunderbar), die Handlichkeit ist überragend für Anfänger und ja....

Ich denke man hört aus den Zeilen heraus, das ich Top zufrieden bin.

Was ich noch anmerken möchte ist das Husqvarna nun auch Kundenfreundlicher geworden ist, sehr schneller und guter Service (Habe ich durch Aprilia für nicht machbar gehalten), liefern von Werk aus Dinge mit wie Handprotektoren, Racing Kit, etc. und man findet sehr viel sinnvolles Zubehör auf dem Markt (Kühlerschutz, Motorschutz, usw.)!

Bis jetzt ziehe ich meinen Hut! Doch eines habe ich gelernt: "Bloß nicht verschreien!" ;)

Beste Grüße

Olli

EDIT: Was ich noch vergessen habe. Ich bin sehr enttäuscht von euch, im Vergleich zu damals! Wieso bringt niemand, aber auch wirklich niemand ein Kommentar wie: "Sehr schönes Damenfahrrad im Hintergrund"!?

Das war das erste Kommentar worauf ich gewartet habe! :D :)24

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

11

Friday, August 21st 2009, 4:37pm

dere !

sehr schönes damenfahrrad im hintergrund :applaus:

und eigtl auch ganz schönes fahrrad im vordergrund.......nur mit der lichtmaske kann ich mich nich anfreunden ;(

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

12

Friday, August 21st 2009, 7:55pm

dere !

sehr schönes damenfahrrad im hintergrund :applaus:

und eigtl auch ganz schönes fahrrad im vordergrund.......nur mit der lichtmaske kann ich mich nich anfreunden ;(
Danke dir! War ja klar das es nun kommt :D

Die ist Serie und bleibt auch drauf ;) Finde die sehr schön! :daumen:

Date of registration: Apr 20th 2005

Bike: kleiner frosch

13

Saturday, August 22nd 2009, 12:05pm

Keine Sorge, der Brief wusselt auf dem Schreibtisch herum ;)

Ich muss schon eines sagen, obwohl es für mich ein schwerer Schritt war, von 550ccm auf 250ccm 4-Takt umzusteigen (Kopftechnisch, mit vielen wenn und aber) bereue ich diesen Schritt keines Wegs.

Husqvarna hat sich deutlich gesteigert. Jetzt merkt man, warum diese eine Firma (Schwedisch, Italienisch oder doch Deutsch) 75 Weltmeister Titel geholt hat.

Eine perfekte Gasannahme, die Einspritzung arbeitet exakt (im vergleich zu Aprilia), das Fahrwerk verzeiht auch Anfängern wie mir, sehr viel, die Verarbeitung hat deutlich an Wert zugenommen und trotz des kleinen Motors, einen Kernigen 4-Takt Sound (ohne DB-Eater versteht sich)!

Ich möchte nicht sagen das Husqvarna der Konkurrenz ala KTM, etc. voraus ist, trotzdem merkt man das Ihnen der Zusammenschluss mit BMW gut getan hat.

Für das Gelände ist Sie ein Wolf im Schafspelz. Leistung in schweren Enduro Gelände wird nicht vermisst (Kraft zu Gewicht harmoniert wunderbar), die Handlichkeit ist überragend für Anfänger und ja....

Ich denke man hört aus den Zeilen heraus, das ich Top zufrieden bin.

Was ich noch anmerken möchte ist das Husqvarna nun auch Kundenfreundlicher geworden ist, sehr schneller und guter Service (Habe ich durch Aprilia für nicht machbar gehalten), liefern von Werk aus Dinge mit wie Handprotektoren, Racing Kit, etc. und man findet sehr viel sinnvolles Zubehör auf dem Markt (Kühlerschutz, Motorschutz, usw.)!

Bis jetzt ziehe ich meinen Hut! Doch eines habe ich gelernt: "Bloß nicht verschreien!" ;)

Beste Grüße

Olli

EDIT: Was ich noch vergessen habe. Ich bin sehr enttäuscht von euch, im Vergleich zu damals! Wieso bringt niemand, aber auch wirklich niemand ein Kommentar wie: "Sehr schönes Damenfahrrad im Hintergrund"!?

Das war das erste Kommentar worauf ich gewartet habe! :D :)24

wahnsinn ... er ist wieder da. Und genau der gleiche Typ wie früher :rolleyes: die gleichen hohlen aussagen wie früher

14

Sunday, August 23rd 2009, 12:59am

Im so sorry, Herr der Bananen! Ich dachte Erfahrungsberichte interessieren bei den neuen Modell Reihen, der Top Hersteller ;) :)9

Date of registration: Aug 24th 2003

15

Sunday, August 23rd 2009, 1:05am

Interessieren, aber von Leuten die sich auskennen ;)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Rate this thread