Thursday, May 1st 2025, 1:13am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jul 31st 2008

Posts: 208

Bike: CBR 929 RR '01

Location: Dortmund

211

Sunday, July 19th 2009, 10:28pm

kosta qanta ?
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

212

Sunday, July 19th 2009, 10:36pm

@erik: das abstimmen hat 300 tacken gekostet, für die leistungsausbeute aber wie ich finde mehr als gerechtfertigt.... vom fahrgefühl wie n anderes mopped :)11 ... den guten herrn kainzinger kann ich nur empfehlen - sehr nett und er weiss wovon er spricht. er fährt ne r1 mit 210ps am rad und 145nm :)35 .. (1200ccm)

@banana joe: richtig + ansaugtrichter (2 kurze für die spitzenleistung an den äußeren zylindern und zwei lange fürs drehmoment bei den beiden innenliegenden - war für mich der beste kompromiss) ... er meinte auch, so ne starke k4 (wo am motor nix gemacht worden ist) hat er noch nicht gesehen - sie mussten zweimal hinsehen.. erst recht mit den kilometern (34.000) :daumen:
:)24
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

213

Monday, August 24th 2009, 10:18pm

so gestern n neuen hinterreifen draufgehaun, ne runde gefahren und bilder gemacht.































- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2003

Posts: 1,400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Location: Hameln

214

Monday, August 24th 2009, 10:29pm

haste dir da so passaufkleber drauf gehauen?? sonst sehr schön
Official Member of Köterberg-Crew
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

215

Monday, August 24th 2009, 10:49pm

ja, bin am überlegen mir ne bmw zu holen :)35 ...

jo hab ich .. aber ich merk schon, dass das wohl nicht sooo KUHL is :)11 ... alle hänseln mich und lachen mich aus ... =)

nee hab selber gesehen (erst auf den fotos) das das nich sonderlich toll ausschaut .. kommen wieder runter!

im moment hab ich allerdings andere probleme... pleuellagerschaden ;(
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

216

Monday, August 24th 2009, 10:53pm

pleuellagerschaden ;(

Das bereitet Freude. Was machste jetzt?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

217

Monday, August 24th 2009, 10:59pm

wahrscheinlich schauen ob ich erstmal irgendwo günstig n austauschmotor bekomme und den verpflanzen... is für mich erstmal die günstige und die schnellste lösung.... der deffekte motor wird dann stück für stück - und wie es die zeit zulässt - zerlegt und instandgesetzt...

evtl. wird bei dem instandzusetzendem motor noch n bisl was mit gemacht... aber so weit denk ich erstmal noch nicht. hauptsache die karre rennt wieder....
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Aug 24th 2009, 11:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

218

Monday, August 24th 2009, 11:04pm

Pleu hat aber nicht das Licht der Welt entdeckt, oder?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

219

Monday, August 24th 2009, 11:08pm

nee alles "bestens" - den umständen entsprechend --- darf man garkeinem erzählen . aber bin sogar noch um die 50 km nach haus getuckert mit max 3000 umdrehungen, nervöser hand an der kupplung und nem ekelhaften klackern in den ohren... leistungsmäßig bzw vom motorlauf her konnte ich aber jetzt nix weiter bzw großartig anderes als das klackern feststellen...

bin gespannt wie es im inneren ausschaut... hoffe keiner der kolben schlägt irgendwo an
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

220

Tuesday, August 25th 2009, 12:59am

Das ist natürlich unschön.
nach wieviel km?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

221

Tuesday, August 25th 2009, 2:48pm

Glaub 34.000km hat er jetzt drauf.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

222

Tuesday, August 25th 2009, 4:43pm

37000 :huh: ist doch kein alter fürn moped zu verrecken
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

223

Tuesday, August 25th 2009, 4:48pm

so wie ich meiner die sporen gegeben hab müsste dein itaker mindestens 70.000 auf die uhr bekommen.... :zunge: =)

ursache bzw rückschlüsse auf mögiche ursache werd ich erst treffen können wnen ich reingeschaut hab...

tippe aber auf materialfehler oder aber "zu wenig" öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen... soll bei anderen K-modellen schon vorgekommen sein!

wie dem auch sei - leben geht weiter und wird auf jeden fall wieder flott gemacht - SO SCHNELL ES GEHT!

achso - km, kapp 38.000 :rolleyes:
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

224

Tuesday, August 25th 2009, 4:50pm

na dann viel erfolg!!! wird schon wieder :daumen:

ist grad motorentechnisch was drin bei ebay??
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

225

Tuesday, August 25th 2009, 6:07pm

Quoted

öl drin und beim wheelen hat es wohl ab und an nicht genug öl abbekommen
So viel zum Thema Nasssumpf
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Rate this thread