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1

Wednesday, August 26th 2009, 6:58pm

Radio funzt net

soo..wie im wie sieht euer auto aus scho gesgat...funzt mein radio iwie net

kabelbelegungen sin folgende:
am golf:
weiß/gelb: zündungsplus
rot : dauerplus
braun: masse
Blau/grau: instrumemntenbeleuchtung

am radio (kenwood kdc W 4544u)
gelb : baterie
rot : zündung
blau/weiß : stromsteuerung
schwarz : Masse

hatte des soweit dasses des geräöusch vonner cd einlesen macht..dann passierte nix weiter..iwie hab ich kein dauerplus glaub ich, muss ma mitm multimeter kucken
sicherungen sin alle gut

jemand noch ne andere idee?
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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2

Thursday, August 27th 2009, 9:14pm

mal eben mitm prüflämpchen geschaut...
am weiß gelben hab ich gar kein strom..
am roten, was ja dauerplus sein sollte, hab ich nur was wenn der schlüßel steckt bzw. des zündschloß berührt ?(
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
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3

Thursday, August 27th 2009, 9:21pm

Dann zieh irgendwo her noch ein Dauerplus und dann hast du doch alles was du brauchst.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
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StunRocZ

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4

Friday, August 28th 2009, 3:23pm

Weiss grad ned wo das Problem ist..
Vergiss die Kabelfarben.
schau mit nem Multimeter wo Dauerplus is und wo du was hast wenn der Schlüssel steckt... da anschließen, fertig!?
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5

Friday, August 28th 2009, 3:35pm

ich hzab aber nirgdns dauerplus des isses problem^^
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StunRocZ

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6

Friday, August 28th 2009, 3:56pm

dann hast du also zwei zündungsplus??? Rot und Weiss/gelb??
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7

Friday, August 28th 2009, 4:07pm

sooo..war nomml messen, mit nem anderen lämpchen
dauerpülus is da, zündungsplus nich

wie soll ich des radio jetz anschließen? nur mein dauerplus vom radio ans dauerplus vom auto nun des wars?
oder muss ich da noch was machen?
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StunRocZ

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8

Friday, August 28th 2009, 5:42pm

Du musst natürlich beide am Radio mit Strom versorgen. Also sowohl Dauer als auch Zündplus.
Enterder legst du beide auf deinen Dauerplus---> Du musst das Radio beim Verlassen des Fzgs immer per Hand ausschalten.

Oder du suchst dir am Zündschloss noch den Zündplus... bei mir hies die Klemme 86s
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9

Friday, August 28th 2009, 5:42pm

Dann schließ einfach Dauerplus an beide vom Radio an, dann musste das halt immer von Hand ausmachen.
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10

Friday, August 28th 2009, 5:52pm


am roten, was ja dauerplus sein sollte, hab ich nur was wenn der schlüßel steckt bzw. des zündschloß berührt ?(


Dann hast doch da dein Zündplus
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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MFwAC
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11

Friday, August 28th 2009, 6:44pm

läuft
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Original von Flohot
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12

Monday, August 31st 2009, 3:10pm

n1
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