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This post has been edited 1 times, last edit by "ThoMii" (Nov 16th 2009, 4:44pm)
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart
Date of registration: Mar 8th 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
Location: WR
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Hy Leute, wisst ihr überhaupt wie geil die Jinlun aussieht? Die Rebel oder GN 125 sieht ja dagegen aus, wie zu heiss gewaschen. Und bei nem Mopped das 10 Jahre aufm Buckel hat, hätte ich mehr Angst um die Bremse als bei meiner Jinny. Ein Kumpel hat übrigens eine Einzelabnahme für eine Aprilia Tuareg 125 gebraucht und war mit 150 Euronen dabei.![]()