Thursday, May 1st 2025, 5:21am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zeiko
Unregistered
Das passende Lied für dichja ich ess extra schon dauernd spinat um meine scheisse grün zu kriegen da ich angst hab bald nichtmehr im trend zu sein. mein opa hatte es da leichter.
*Champus-Schwutte*
Das passende Lied für dichja ich ess extra schon dauernd spinat um meine scheisse grün zu kriegen da ich angst hab bald nichtmehr im trend zu sein. mein opa hatte es da leichter.![]()
Was wiegen die Konkurrenten so? S/7/LS?
1,8t klingt vergleichsweise wenig für einen Straßenkreuzer dieser Gattung..![]()
oh ja, tut mir leid. Ich dachte der audi wiegt 1,8t und die S-Klasse 2,2... halt Leergewicht. Aber du meintest das so, dass ale von 1800 - 2200 je nach Ausstattung wiegen?naja, fast 500kg Unterschied ist doch schon einiges.
hast du jetz irgendwas an meinem post nicht verstanden oder wie kommst du darauf?