Thursday, May 1st 2025, 11:00am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

241

Saturday, August 29th 2009, 6:16pm

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
kannst mit deiner fetten guzzi auch, oder?? :)24
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

242

Saturday, August 29th 2009, 6:20pm

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41


deine sinnfreien kommentare langweilen mich .. gääääähhhhhhhn :)29
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 10th 2006

Posts: 526

243

Saturday, August 29th 2009, 6:26pm

extrema bei enduros liegts aber teilsd daran das 2ölpumpen vorhanden sind und die hintere trotzdem öl fördert.
alte lc4 sollen da ja sogar sehr anfällig sein gegen den tot vom wheely
Stimmt genau!
MEwAC
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

244

Saturday, August 29th 2009, 8:22pm

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
kannst mit deiner fetten guzzi auch, oder?? :)24


aber hallo, und die klappasaki von dir lass ich nebenbei noch links liegen
Met vriendelijke groet
:)12
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

245

Saturday, August 29th 2009, 8:33pm

Ich empfehle mich... :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

246

Saturday, August 29th 2009, 8:42pm

50m wheely wasn das fürn kindergarten :)41
kannst mit deiner fetten guzzi auch, oder?? :)24


aber hallo, und die klappasaki von dir lass ich nebenbei noch links liegen
Met vriendelijke groet
:)12
ich hab nie gesagt, dass ich fahren kann, noch das ich schnell bin, geschweige den, dass ich wheelies kann :)42
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

247

Saturday, August 29th 2009, 8:44pm

deshalb wollte ich es ja auch nur anmerken. Nich das noch Missverständnisse aufkommen.
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

248

Saturday, August 29th 2009, 8:46pm

aber auch bei 100-200m wheelies is es sehr unwahrscheinlich das der ölfilm abreißt. grad weil ja im kurbelgehäuse ne art ölnebel bei laufendem motor vorhanden ist. und bei nem supersportler schätze ich die whellies auch bei er hohen geschwindigkeiten ein sodass die net ne sehr große zeit oben ist.
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

249

Saturday, August 29th 2009, 9:24pm

jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?

Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten :)15
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich :rolleyes:

Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?


@ schweinebauer: wann sind wir das letzte mal zusammen gefahren ... na? woher willst also beurteilen wie ich fahre bzw wie lang die wheelies sind... also backen halten!

außerdem: stuntmoppeds sind kürzer übersetzt (solltest eigentlich selbst du wissen) - die brauchen für n wheelie nicht die drehzahl, die ich benötige (kupplungswheelies mal außen vorgelassen)- und erhöhte drehzahl bedeutet erhöhter verschleiss - pleuellager werden stärker beansprucht.
wenn man alles zusammenzählt (hohe drehzahl, "zu wenig" öl drin - fürn wheeliebetrieb - sollte man diese mögliche variante des schadens nicht ausschliessen!

sind und bleiben aber alles vermutungen. denn, du weisst es NICHT, ich weiss es NICHT und kein anderer weiss es zu 100% ...

und nun komm klar und verschon mich mit solchen wagen vermutungen!



chillma Ostbert

hab doch nur gemeint, dass ichs für sehr sehr unwahrscheinlich halte, da es Leute gibt die die Teile quasi nur im wheely bewegen!
zumal die stunt Mongos die Teile auch gern mal auf der wheely bar im stand einfach mal so in den begernzer jagen !
...oder er hier z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=Nw1AkLFWf…rom=PL&index=46
glaub kaum dass der jeden monat den Motor wechselt ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Aug 29th 2009, 9:34pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

250

Saturday, August 29th 2009, 10:35pm

ahhhh ahhhh :)38

ist doch bumms , "motor" nach geringer Laufleistung put - warum auch immer :gruebel:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

251

Sunday, August 30th 2009, 2:12pm

Ist halt ne Suzuki, dazu noch ne frisierte, da musste das ja kommen :)35
Ne, ich bin mal gespannt, wie es drinnen aussieht bzw hoff ich auf Bilder...
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

252

Saturday, December 5th 2009, 9:27pm

so gibt neuigkeiten...

neuer motor ist seit ein paar wochen drin und läuft super....

beim ausbau, bzw ölablassen hat sich dann auch herauskristallisiert warum mir das pleuellager verreckt ist.... es hatte sich wohl durch das vorangegangene dolomiten geballer der ölfilter gelockert ... :rolleyes:
im stand war alles dicht.. aber sobald der motor auf betriebstemp war, ist das öl LEICHT rausgesifft .... ergo zu wenig öl drin gehabt und zack... jaja, man sollte immer nach dem öl schauen, aber wer macht das jeden tag?
egal, aus fehlern lernt man, die "herz-transplantation" war ne lustige schrauber-aktion und mit dem alten/deffekten motor werden wahrscheinlich noch tolle sachen angestellt.... mehr wird aber noch nicht verraten 8) ..

hier ein paar bilder... mopped steht jetzt wieder top da.. hab mich sogar mal überwunden zu putzen und die lackteile zu polieren :)11
















altes entferntes Herz
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Dec 5th 2009, 11:49pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

253

Sunday, December 6th 2009, 10:53am

Hab mich sogar mal überwunden zu putzen und die lackteile zu polieren :)11
Das hat sie auch ziemlich nötig gehabt, wenn ich mir den Motor und die Verkleidung so anschaue :)50
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

254

Sunday, December 6th 2009, 12:07pm

muss ich dir recht geben.. hier der beweis, dass ich nicht nur gelabert hab :daumen:













n neues gimmick hab ich mir auch gegönnt 8)



- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

255

Sunday, December 6th 2009, 12:26pm

endlich geputzt :daumen:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Rate this thread