Thursday, May 1st 2025, 11:00am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
kannst mit deiner fetten guzzi auch, oder??50m wheely wasn das fürn kindergarten![]()
ich hab nie gesagt, dass ich fahren kann, noch das ich schnell bin, geschweige den, dass ich wheelies kannkannst mit deiner fetten guzzi auch, oder??50m wheely wasn das fürn kindergarten![]()
![]()
aber hallo, und die klappasaki von dir lass ich nebenbei noch links liegen
Met vriendelijke groet
![]()
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
jetzt ma im Ernst, glaubst du allen ernstes dass es am wheelen liegt ?
Ich mein du kannst doch sowiso höchstens nen 50 meter Powerwheelie und dann is die Fuhre vorne schon wieder unten![]()
Gibt Leute die fahren mit ner 1000er Gixxer Stunts und da is der motor minuten lang stark gekippt und die dinger verrrecken auch ned gleich
Meinste nicht das das ganze einfach nen Materialfehler war ?
@ schweinebauer: wann sind wir das letzte mal zusammen gefahren ... na? woher willst also beurteilen wie ich fahre bzw wie lang die wheelies sind... also backen halten!
außerdem: stuntmoppeds sind kürzer übersetzt (solltest eigentlich selbst du wissen) - die brauchen für n wheelie nicht die drehzahl, die ich benötige (kupplungswheelies mal außen vorgelassen)- und erhöhte drehzahl bedeutet erhöhter verschleiss - pleuellager werden stärker beansprucht.
wenn man alles zusammenzählt (hohe drehzahl, "zu wenig" öl drin - fürn wheeliebetrieb - sollte man diese mögliche variante des schadens nicht ausschliessen!
sind und bleiben aber alles vermutungen. denn, du weisst es NICHT, ich weiss es NICHT und kein anderer weiss es zu 100% ...
und nun komm klar und verschon mich mit solchen wagen vermutungen!
This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Aug 29th 2009, 9:34pm)
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
* Ostmeister *
This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Dec 5th 2009, 11:49pm)
Das hat sie auch ziemlich nötig gehabt, wenn ich mir den Motor und die Verkleidung so anschaueHab mich sogar mal überwunden zu putzen und die lackteile zu polieren![]()
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko