Friday, May 2nd 2025, 7:02pm UTC+2

You are not logged in.


Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

31

Wednesday, December 30th 2009, 11:51am

lol is das posig ...

die gehört doch bestimmt dem russen vom glemseck =)
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

32

Wednesday, December 30th 2009, 11:58am

ach komm hör doch auf , die haben doch alle nen Schuss weg. :)stupid
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

33

Wednesday, December 30th 2009, 12:51pm

lol is das posig ...

die gehört doch bestimmt dem russen vom glemseck =)
ganz ehrlich? gehört nem ossi aus berlin :lol:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

34

Wednesday, December 30th 2009, 1:55pm

Aber geil is se trozdem :)40
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

35

Wednesday, December 30th 2009, 2:42pm

Ja wenn man dem reinen Optiktuning viel abgewinnen kann schon. :)9 :gruebel:

seh ich da beim Zoom nen 3 cm Angstreifen ? Immer die gleichen
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

Posts: 1,044

36

Wednesday, December 30th 2009, 2:50pm

Ja wenn man dem reinen Optiktuning viel abgewinnen kann schon. :)9 :gruebel:



Wer weiss... Vielleicht bringen die Akrapovic Carbonteile ja Leistung ? ?(
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

37

Wednesday, December 30th 2009, 2:54pm

Ja wenn man dem reinen Optiktuning viel abgewinnen kann schon. :)9 :gruebel:

seh ich da beim Zoom nen 3 cm Angstreifen ? Immer die gleichen


also darf man deiner meinung nach optisch nix an seinem mopped machen oder wie ? :)stupid
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

38

Wednesday, December 30th 2009, 2:57pm

Er spricht von reinem Optiktuning. Weißt du, was das heißt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

39

Wednesday, December 30th 2009, 3:43pm

Ja wenn man dem reinen Optiktuning viel abgewinnen kann schon. :)9 :gruebel:

seh ich da beim Zoom nen 3 cm Angstreifen ? Immer die gleichen


also darf man deiner meinung nach optisch nix an seinem mopped machen oder wie ? :)stupid


Doch doch, aber der mags halt auch dezent. Ich mein den Akra hat der sich auch nur aus optischen Gründen gekauft! :gruebel:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

40

Wednesday, December 30th 2009, 4:59pm

richtig! nein wohl eher desswegen, weil er nur ein drittel vom Orischallfdämpfer(Bustopf) wiegt.
nein man muss unterscheiden zwischen solch "getunten" Bikes und solchen wie zb von unserem Agent. Dem einem gefällt halt große Klappe und nix dahinter , den anderen eben nicht. Das Witzige ist noch , dass an der 10er noch nichtmal Geld für eine Potthalterung übrig ist und die Fußraste herhalten muss. Schon sehr nachhaltig getunt , muss man sagen.
Geschmäcker sind aber verschieden und jeder soll doch machen was er will. :wacko:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

41

Wednesday, December 30th 2009, 5:53pm

ach meeeensch matzeeeee......nörgel doch nicht immer so rum!!!! wenns nen italiener wäre würdest du sabbernd vorm pc hocken....

die kawa ist zu dem zeitpunkt noch nicht 100%ig ferig....aber fahren kann der fahrer nicht, da geb ich dir recht!
aber das spielt hier auch keine rolle und tut nichts zur sache...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Klappersaki" (Dec 30th 2009, 6:01pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

42

Wednesday, December 30th 2009, 7:12pm

Messt ihr seine Fahrkuenste am Angststreifen?

Dann sei gesagt, dass es hier in der Gegend in und um Berlin quasi keine motorradtauglichen Kurven gibt. Ergo ist es schwierig den Streifen wegzubekommen. Klingt doof, ist aber so.
Sowas wie den Odenwald oder Lochen gibts hier leider nicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

43

Wednesday, December 30th 2009, 7:42pm

Ich hab doch jetzt überhaupt nix gegen die Marke gesagt mein Schatz. kawasaki hat schon immer die ansehnlichsten Bikes gebaut.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

44

Wednesday, December 30th 2009, 8:25pm

ohaaaaa.....und das aus deinem munde......ich fühle mich geehrt!!!! :)22
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2007

Posts: 738

Bike: zx636c

Location: Hannover

45

Wednesday, December 30th 2009, 9:21pm

ohaaaaa.....und das aus deinem munde......ich fühle mich geehrt!!!! :)22


jo. geht runter wie öl :)


ihr müsst auch beachten, dass nicht jeder so viel geld ins bike stecken kann wies der liebe agent tut, auch wenn man eigentlich gerne möchte ;)
wenn ich mir meine ninja zur zeit so angucke ist sie meiner ansicht nach nicht mal halb fertig... manch anderer würde sich einen drauf runter holen und wieder andere denken vll. "öhhh scheiss optiktuner".
denke jeder hat da andere prioritäten wo er anzufangen hat...
weise worte aus meinem mund - ich bin begeistert.


Member of the Köterberg Crew

Frontal21: Alle Motorradfahrer sind von grundauf böse und gemeingefährlich! Hätten sie keine Helme auf, würde man ihre Hörner sehen!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread