Tuesday, May 6th 2025, 1:46am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von MZ/SM125
versuch es mal so:
dir hat jemand dein moped geklaut un du bist et irgendwie suchen gegangen, dann hastet am mc doof gesehen un bist dann an die tanke, weil sowieso grad mittag war un du hast dir wat zu essen geholt. fertig, ich würd et mit em lügen echt net übertreiben, dat könnt wirklich mächtig ärger geben !!!
un außerdem, wat macht jemand der ein moped klaut an einer tankstelle????
MfG
RoSSo
Unregistered
Quoted
Original von RoSSo
Hey Christian , glaub mir , die Bullen in der Gegend von Freiburg sind bestimmt nicht auf den Kopf gefallen , sie hatten zu 100 % schon hunderte von solchen Fällen wie deinen , und wissen wie sie vorgehen müssen !
Ich sage dir eins , dein erster Fehler war ja ohne Helm zu fahren , einerseits scheiss auf die Sicherheit , andererseits , wie kannst du so leichtsinnig sein , jedes Kind könnte dein Kennzeichen aufschreiben und sich bei der Polizei melden !
dein zweiter Fehler war Fahrerflucht zu begehen , das war ziemlich dumm von dir , das war ne coole Aktion , aber glaub mir , wenn sie vor deiner Haustür sind und du ihnen diese Lügengeschichten erzählst wirste dir aus schiss in die Hose machen und beim labern nur noch stottern , denn das was du ihnen erzählst ist auswendig gelernt , die werden es blicken , oder Zeugen finden.
Im Endeffekt , wie schon gesagt , dein Moped wurde gezockt , und der jenige hat es später im Busch abgestellt ist keine schlechte idee ! Aber wiegesagt bist du depp ja ohne Helm gefahren , die haben sich vielleicht nicht dein Gesicht gemerkt ! Aber deine Haarfarbe , derswegen würde ich wenn ich du wäre , falls die dein Kennzeichen haben und sich bei dir melden , meine Haare färben , ausserdem würde ich vor den Bullen mutmaßen wer das Bike geklaut hätte , nenn einfach ne Schule aus der Gegend (ne gangster schule) und sag das da welche ein Problem mit dir haben (mache dieß aber nur , wenn die auf der Schule auch reespekt vor dir haben , nicht das sie später kommen und dich zusammenhauen) , aber ich kenn ja Freiburg , da gibts eh keine Gangster.
Aber wiegesagt sind die Bullen dort sehr erfahren , also überlege dir jeden Schritt !
und drossel deine Maschine du depp !
Quoted
Original von RoSSo
Hey Christian [...]
und drossel deine Maschine du depp !
webkid
Unregistered
Quoted
Original von webkid
[...]
deine maschine kann jetzt übrigens auch entdrosselt sein, wie sie will. sie haben dich nicht im entdrosselten zustand angehalten. sie dürfen dich nur nicht im fahren sehen und wegen des helmes hast du nicht viel zu erwarten! trotzdem würde ich, nur mal angenommen du bekommst deswegen eine strafe, diese strafe nicht bezahlen, weil das ganze dann einem schuldeingeständnis gleich kommt und ja immer noch die möglichkeit besteht, dass du dir während deiner flucht noch was anderes geleistet hast, was punkte bringt und dann hast du dir durch das schuldeingeständnis ne nachschulung erfahren.
RoSSo
Unregistered
Quoted
Original von RoSSo
Hey entschuldigt mal , wir reden hier von der deutschen Polizei bzw. deutschen Staat , ich sag euch eins, ihr seid jung und ihr denkt euch könnte nichts anhaben , ihr seit ja so frei und wollt gegen Gesetze verstoßen , aber warte , wenn die Bullen alles herausbekommen , im besten Falle nehmen sie deine Maschine , und Führerscheine kannst du für 2 Jahre vergessen.
Erlich gesagt , Tristian , hoffe ich in deinem Fall das du richtig gef**t wirst ,
ich muss dir mal was erliches sagen , ich denke du bist ein richtiges Landei , wo noch ein Psycho dazu ist , von wegen Leben ausnutzen , so einen Schwachsinn hab ich echt lange nichtmehr gelesen , ok , ich will Spass am Leben haben , daher werde ich ab jetzt ohne Führerschein Auto fahren , und weil es ja soviel Spass macht paar Passanten überfahren , danach werde ich ausserdem noch eine Tankstelle überfallen und danach fahre ich noch etwas schwarz Motorrad ohne Helm fahre gegen ein Auto pralle mit meinem Kopf gegen die gepflasterte Straße und mein tolles Leben ist vorbei , und dann trauern deine Eltern um dich , aber das macht ja soviel Spass, daher werde ich auch wenn ich im Himmel bin mein Leben in vollen Zügen ausnutzen und noch paar andere spassige Sachen ma chen..
du bist echt ein psycho
taffer Manfred ,
ich denke du hast irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe , du bist jawohl noch in der Pubertät , denke ich mal , deswegen will ich mich zu deinen Kommentaren nicht äußern , da ich mich nicht auf das Niveau eines vorpubatären assis begeben möchte.
ok das wars
ciao
This post has been edited 1 times, last edit by "Tristan" (May 5th 2002, 3:12pm)