Monday, May 5th 2025, 12:20am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

121

Sunday, March 7th 2010, 11:40am

Jo Kiste Alpirsbacher hinten aufm Gepäckträger drauf und gut ist... :)18
Jop ! ist geplant. Hab aber mal einen gesehn der ne Flasche dabei verloren hat , seitdem hab ich bedenken.
Muss mir für nächsten Winter mal nen Reifen mit mehr Stollen holen :evil:
Wobei die weicheren Winter immer so im 2 Jahresrhytmus kommen ...

Bild von gestern ... umdrehen weiter pennen

Nein die Franzosenkarre gehört nicht zum heimischen Fuhrpark !!!
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

This post has been edited 1 times, last edit by "Matzmitö" (Mar 7th 2010, 1:31pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jul 19th 2009

Bike: FZR 600 R 4JH

122

Sunday, March 7th 2010, 7:23pm

Bei uns liegt auch überall Schnee.

Es nervt einfach nur. Ich hoffe das der Schnee so schnell wies geht weg-schmilzt und das es das letzte mal für diesen Winter war!

Date of registration: Aug 14th 2006

Bike: A4 S-Line

123

Thursday, March 11th 2010, 12:51am

wetter.com sagt ab nächste woche 15° bei mir.. schnee haben wir schon lange nicht mehr ;)

124

Thursday, March 11th 2010, 5:18pm

Hatte mich auch über die Vorhersage gefreut ... Heut morgen hat mich dann wieder der Nachbar mit dem Kratzen der Schneeschaufel und der Unimog im Winterdienst geweckt ... :wand: :wand: :wand:

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Date of registration: Feb 3rd 2008

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

125

Thursday, March 11th 2010, 7:25pm

Verdammte scheiße nochmal :-( weitere 10cm Neuschnee...ach gott mich kotzt das langsam an...ich pack meine maschine ein und fahr am montag nachm formel-1 gp ne runde in bahrain....bis dann
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R

Funkmaster

Unregistered

126

Friday, March 12th 2010, 9:03am

Oh cool, da komm ich gleich mit, ich hab mittlerweile auch keine lust mehr auf diesen ganzen Schnee-Rotz der hier überall rum liegt. Besonders dann wenn man kein Auto hat was man sein Eigen nennen darf, und man dann aufs motorrad angewiesen is...

Anja.

Unregistered

127

Friday, March 12th 2010, 10:18am

oh man...heute wollt ich mein maschinchen vom händler holen und was is? 5cm neuschnee!

die liefern sie mir jetzt^^

aber schon mist alles...was wär ich gern heute vorm spätdienst noch bissl rumgefahren und meine suzi besser kennenzulernen :huh:

bei uns solls erst ende nächste woche frühling werden.

Date of registration: Feb 8th 2007

Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

128

Friday, March 12th 2010, 1:22pm

schneee schnee es liegt schneeeee juhuuuuu
*würg*
ab nächste woche sonntag solls besser werden
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe

Date of registration: Mar 12th 2007

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

129

Friday, March 12th 2010, 1:41pm

oh man...heute wollt ich mein maschinchen vom händler holen und was is? 5cm neuschnee!

die liefern sie mir jetzt

N Kumpel von mir kanns dir nachfühlen, der hat gestern seine Buell geliefert bekommen und hat sie kaum in die Einfahrt gekriegt, weil da ca 15cm hoch nasser Schnee lag :)32

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

130

Friday, March 12th 2010, 5:14pm

„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

131

Friday, March 12th 2010, 5:24pm

:lol:
Wobei der Winter im Prinzip vielerorts nicht überdurchschnittlich hart oder lang ist. Von demher :floet:

So hier noch 2 Bildchen von gestern (Sonntag). Aber die Sonne wird stärker !! =) =) =)

Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Matzmitö" (Mar 15th 2010, 5:25pm)

Date of registration: Jul 25th 2007

132

Thursday, March 18th 2010, 1:52pm

Ich werde hier noch verrückt strahlender Sonnenschein, kein Schnee mehr, Temperaturen auch gut. Ich will endlich meine erste Fahrstunde machen. ;(

PS: Falls noch jemand ein schönes gebrauchtes Einsteigerbike loswerden möchte immer her damit. :essen:

Anja.

Unregistered

133

Thursday, March 18th 2010, 2:21pm

geil, erster frühlingstag, bin direkt mal 2h rumgefahren....war einfach nur super :D
leider is mir aber die kupplungshand fast abgefallen, man is ja nix mehr gewöhnt....fast 2 jahre nich mehr gefahren :)24

der frühling ist da!!

Date of registration: Feb 25th 2008

Bike: Gsf 600n

134

Thursday, March 18th 2010, 7:08pm

so war heute auch 3 stunden mit vater und bruder unterwegs. war einfach geiles wetter :daumen:

135

Thursday, March 18th 2010, 7:13pm

gestern und heut gefahren ...

alledings nur Enduro. Wenn ich mir die Salzschicht so anschaue ist das auch gut so. ^^

Zitat

Rate this thread