Sunday, September 14th 2025, 1:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

1

Wednesday, April 21st 2010, 3:07pm

Erfahrungen Power Pure

.. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Michelin Power Pure gesammelt?

MfG
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2007

Posts: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Location: Lampertheim

2

Wednesday, April 21st 2010, 3:11pm

Hab mir überlegt ihn zu bestellen jedoch gibts für mein Modell noch keine Freigabe, im Gixxer Forum wird von einer Steigerung zum PiPo 2CT berichtet also scheint durchweg nochmal besser geworden zu sein.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

3

Wednesday, April 21st 2010, 11:04pm

Der 2CT war doch totale Kacke im Vergleich zum normalen PP weil er aussen viel zu weich war und wie die Sau geschmiert hat.

Interessant am Power Pure könnte eher das geringere Gewicht sein.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

4

Wednesday, April 21st 2010, 11:29pm

Der 2CT war doch totale Kacke im Vergleich zum normalen PP weil er aussen viel zu weich war und wie die Sau geschmiert hat.

Interessant am Power Pure könnte eher das geringere Gewicht sein.


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!

Die 1kg weniger rotierende masse (pro satz), wird sich denk ich in Bezug auf Handlichkeit schon bemerkbar machen.
Ich bleib bei den momentanen Preisen beim Pipo...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

5

Thursday, April 22nd 2010, 8:05am

Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!


Ich kenn keinen der das anders sieht, bis auf einen und der heißt Max und trägt rosa Damenunterwäsche.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

6

Thursday, April 22nd 2010, 9:26am

Jo die Pirellis sind die besten! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7

Friday, April 23rd 2010, 4:47pm

Testen.
Reifen muss man gefahren haben. Auf seinem eigenen Bike ,mit dem eigenen Fahrstil und dem ensprechneden Popometergefühl.
Die ganze neue Sportreifengeneration scheint wieder besser zu sein. um wie viel wird die Erfahrung zeigen. Und die hat nach 1000km noch keiner nachhaltig erfahren. Würde jegliche Bewertungen mit Vorsicht geniesen.
Die Markenvorlieben verzerren jegliche Urteile auch recht stark.
Also probier ihn doch einfach. Wenn er nix ist dann fahr halt wieder den normalen. So wer ichs mitm M5 auch machen.
Gerade in der Motorrad was gelesen. Selbst die haben im Moment nicht mehr als die Daten ausm Prospekt und nen Minikurztest in der Hand.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

This post has been edited 1 times, last edit by "Matzmitö" (Apr 24th 2010, 9:37am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

8

Monday, April 26th 2010, 11:15am

Kumpel hat den Power Pure seit gute 1000km drauf und ist begeistert! Ist davor den normalen PiPo gefahren.

Ist Handlicher und direkter. Grip soll auch klasse sein!
Haltbarkeit: schaut bisher nicht schlecht aus, aber dazu kann man nur was sagen, wenn der Reifen am ende ist...

Ich werde ihn mir wohl als nächstes auch bestellen!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

9

Monday, April 26th 2010, 3:53pm

:D noch handlicher ? wers mag.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

10

Tuesday, April 27th 2010, 4:07pm

Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!


Ich kenn keinen der das anders sieht, bis auf einen und der heißt Max und trägt rosa Damenunterwäsche.


Fick dich dü Lümmel :)51

Ich hatte auch keine andere Meinung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

11

Wednesday, April 28th 2010, 9:56am

Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!


Ich kenn keinen der das anders sieht, bis auf einen und der heißt Max und trägt rosa Damenunterwäsche.


Fick dich dü Lümmel :)51

Ich hatte auch keine andere Meinung.
aber gegen die Damenunterwäsche haste kein Veto eingelegt :auslach:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

12

Wednesday, April 28th 2010, 1:17pm

Wieso denn auch 8) Es gibt nix geileres wie ein Stück Latex was sich eng durch die Kimme zieht :jaja:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2006

Posts: 1,528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Location: 72644 Nürtingen

13

Wednesday, April 28th 2010, 5:09pm

soso maxi...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

14

Wednesday, May 5th 2010, 10:17pm

bester reifen den ich bis dato gefahren bin: michelin power one.
bin mir aber nicht sicher, ob er auf der straße zugelassen ist... mal gucken was die cops sagen - bis dato: nicht viel :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 25th 2007

Posts: 2,048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Location: Steinweiler/Pfalz

15

Wednesday, May 5th 2010, 10:21pm

Es gibt eine harte Power One Mischung mit Silica die ist dann auch straßenzugelassen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread