Monday, June 16th 2025, 5:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Feb 5th 2010

1

Tuesday, May 4th 2010, 4:32pm

Mobile.de Fahrzeugbeschreibung gestallten (html?)

Möchte ein Fahrzeug bei mobile.de inserieren. Jetzt ists ja so, das man normal keine Absätze, Fettschrift oder dergleichen verwenden kann und so -egal wie viel Mühe man sich gibt- alles als ein Textklotz angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit Absätze einzufügen oder Fettschrift etc zu nutzen?

Gehen tuts, gibt einige Händler bei denen die Beschreibung so gestalltet wurde. Nur wie?!

Besten Dank vorweg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 18th 2007

2

Tuesday, May 4th 2010, 5:01pm

Ich denke die Händler bezahlen fürs Inserat und haben daher auch mehr Möglichkeiten.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt

Date of registration: Feb 5th 2010

3

Tuesday, May 4th 2010, 7:13pm

Damit wird seitens Mobile nicht geworben, nur mit mehr Bilder, inserat auch bei ebay bla bla.

Habs mal mit <b> bzw [ b ] versucht, ohne Erfolg. Muss aber gestehn das ich mich null mit diesem HTML oder was auch immer Zeug auskenne. Hat keine ne Idee?

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Date of registration: Feb 18th 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

4

Tuesday, May 4th 2010, 11:25pm

hab auch en auto drin im moment, und habs veruscht, als es nicht geklappt hat dacht ich mir scheiß drauf, wer die kiste haben will schaut net drauf, wie der text formatiert ist...vernünftiges deutsch etc helfen eher weiter beim verkauf

Falk

Administrator

Date of registration: Oct 30th 2007

5

Wednesday, May 5th 2010, 5:23am

Ja wobei Absätze bisweilen doch schon ganz praktisch wären, aber auch das geht ja nicht...