Thursday, May 1st 2025, 5:38am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
genau!!!!! da spielt es auch keine rolle ob 15 oder 60 ps.aber das bein streckt man ja eher raus, zwecks belastung des vorderrads.....oder lieg ich falsch??
zur kurve? ist das die kurve von unterlenningen nach hochwang hoch??
wenn ja, musst aufpassen: da fließt öfters mal n bächle drüber mitten in der kurve![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
aber das bein streckt man ja eher raus, zwecks belastung des vorderrads.....oder lieg ich falsch??
Das ist nicht dein Ernst im Bezug auf die 2 Bilder?!
Date of registration: Feb 3rd 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
Location: Bei Stuttgart
Kurvenparker !!!
Da wo der erste gondelt muss man das Knie schon ne weile am Boden haben ...![]()
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.